Hi Ihr!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Noten des Themas von Forrest Gump schicken könnte! Oder kann mir jemand sagen, wo ich sie herkriege?
Mfg
cookie900

Hi!
Ich habe die Klaviernoten von meinem Klavierlehrer bekommen. Leider sind se bei meiner Freundin. Ich werde morgen zu ihr gehen und sie abholen. Dann kann ich sie ja kopieren und dir sie per E-Mail schicken. Geht das eigentlich per E-Mail? Wenn ja muss du mir deine E-Mailadresse geben.

Ebenfalss Mfg :-)
heffertonne

sylwia_12336464

Das wär super!
    Hey, das wäre echt nett von dir! Ich suche die Noten nämlich schon ziemlich lange! Also meine E-mail Adresse ist mail...to...me@web.de
    Schonmal vielen Dank!
    =)
    cookie900

sylwia_12336464

Hi
      Mal ne frage! Konntest du die Noten scho per e-Mail versenden? Wenn ja, ich suche diese Noten auch! :-) Wäre es möglich sie mir auch noch zu schicken? :-) Meine Mailadresse wäre: anjajna@gmx.ch

Vielen dank schon im Voraus! ;-)

Gruss
      anjajna

7 Tage später
      7 Monate später
      sylwia_12336464

Noten
      Hall heffertonne,
      hast Du evtl. die Noten noch?
      Würrde mich dafür interessieren. Mein Sohn wünscht Sie sich für Weihnachten.

Lieben Gruß
      Helletina

sylwia_12336464

Suche die Noten von Forrest Gump
      Hallo!

Ich hab grade gesehen, dass Du die Noten von Forrest Gump schonmal an jemanden gemailt hast und wollte daher fragen, ob Du die vielleicht immernoch hast ...
      Das wäre wirklich soooo soooo super, ich suche die nämlich schon seit Ewigkeiten :(.
      Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest :)!

Liebe Grüße, Natalie*

P.S. meine email addy ist: natalie86@gmx.net

10 Tage später
        sadie_12577726

Möcht ich auch haben !!!
        Hallo, bist du mittlerweile im Besitz der Noten von Forrest Gump. Ich wollte nicht den Starter der Notencampagne nerven. Derjenige hat jetzt bestimmt schon genug Anfragen gehabt. Solltest Du die Noten bereits haben, wäre es total lieb, wenn du sie mir zusenden könntest.

Hier meine email:
        familie.kreuer@t-online.de

Vielen Dank
        Gaby

23 Tage später
          sylwia_12336464

Hi!!!
          Hey ich wollte ma fragen ob ich die Klavier noten auch bekommen könnte...
          ich finde das Lied voll super und würde es auch ganz gerne mal spielen...!!
          meine Email Adresse lautet:
          caro10000@web.de

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Caro

ein Monat später
          sylwia_12336464

KLaviernoten!
          Hi heffertonne!
          ich habe sie schon einmal angescnrieben...
          Ich möchte gerne die KLaviernoten von Forrst Gump haben.. da ich das Lied total schön finde..!
          Nur leider fehlen mir die Noten!
          Könnten Sie mir die Noten evtl. per E-mail schicken?
          MFG
          dieMeisterin

13 Tage später
          16 Tage später
          sylwia_12336464

Klaviernoten
          Hallo Heffernan
          ALso ich kann mir vorstellen, dass dieses ewige per email versenden langsam nervt, aber es wäre echt super, wenn ich sie auch bekommen könnte!!!
          Also falls du mal ein paar minuten Zeit hättest, meine adresse lautet khim5@gmx.de.
          Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch noten, die du gerne hättest.. Dann würde ich sie dir gerne senden. Eine Hand wäscht die andere!!!
          Liebe grüße

9 Tage später

Forrest Gump Noten
          Hallo alle zusammen!
          Ich suche ebenfalls die Klaviernoten zu Forrest Gump. Könnte sie mir bitte irgendjemand schicken? Vielen Dank im voraus.
          Mail: simon-boehm@web.de

ein Monat später
          yejide_12125346

Kann ich die auch bekommen
          Hallo
          würdest du mir die Noten auch noch zuschicken, dass wäre echt total lieb hab schon überall versucht, die zu bekommen aber nichts gefunden...

Das wäre total lieb..

E-Mail: machobabe@web.de

Danke schön

24 Tage später

Ich auch
          hi suche auch ganz dringend die Noten von Forrest gump

kann mir sie jemand schicken??

11 Tage später
          kohaku_12090051

Klaviernoten!
          Hallo liebe rikete!
          Ich brauche ganz dringend die Klaviernoten der Forrest Gump Suite. Falls du sie noch hast würdest du sie not auf meine email senden so schnell wie möglich???
          Du würdest mir sehr helfen.
          email:sanny_03@freenet.de

Danke! Lieben Gruß Sanny_03

ein Monat später
            seetha_12743340

Forrest Gump Suite Klaviernoten
            Liebe rikete!
            Bin keine Internetspezialistin. Aber als ich auf der Suche nach den Pianonoten für Forrest Gump war, bin ich auf dein Mail gekommen.
            Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich die Klaviernoten bekommen könnte. Könntest du sie mir schicken? Du würdest mir sehr helfen.
            email: e.waldegger@tsn.at

Herzlichen Dank!