11 Tage später
22 Tage später

Bin auch auf der Suche...
Hi,
ich wäre super-dankbar, wenn mir jemand die Klavier-Noten zum Forrest Gump Theme zuschicken könnte. Meine Adresse: Seb_Bue@Web.de

Viele Grüße Sebastian

24 Tage später
zita_12095442

<forrest gump suite klaviernoten>
hey rikete,
ich habe gelesen, dass du die klaviernoten von der klaviersuite wolltest, ich hoffe mal, dass du sie schon hast ... wärst du vielleicht so lieb und würdest mir die auch schicken? also wie gesagt, es wäre echt lieb!!
danke im vorraus!!

7 Tage später
    kohaku_12090051

Forrest gump? will haben...schnell!
    hey... ich bin schon seit eineger zeit auf der suche nach den noten vom forrest gump theme!! wenn ich richtig informiert bin hast du die möglichkeit sie mir zu schicken!! da würd ich mich riesig freuen!!! Manü

zita_12095442

Ich könte noten gebrauchen, könnt alles schicken was ihr wollt!!
      also ich hab im moemnt mal wieder lust keyboard zu spielen, ich hab mein verstaubtes keyboard auch schon gefunden, aber jetzt fehlen mir noten. :(
      wäre schön wenn ihr mir welche schciekn könnt, ich freu mich über jeden noten! besonders neuere! an kathaztrophe@web.de

vielen dank!
      kath007

kohaku_12090051

Forrest gump
      hi

bin wieviele auf der suche nach der main theme von forrest gump. kann mir jemand da weiterhelfen und mir vielleicht einen tip geben oder sogar das notenblatt??

lg

ein Monat später

Ich schließe mich dem an
      Hallo ihr lieben,

ich suche auch schon seit langem die noten für Forrest Gump Theme song..... doch ich finde sie nicht. wenn sie jemand hätte... könntet ihr mir die schicken bitte ?
      an rod2002x@yahoo.de

MFG
      LuxVeritatis

13 Tage später

Ich auch bittte!
      Kann mir die auch noch jemand bitte schicken??

Wäre sehr nett!!!

5 Tage später
      kohaku_12090051

Forrest Gump Theme Klaviernoten
      Hallo, ich habe gelesen, dass Du Noten vom Forrest Gump Theme verschickt hast. Vielleicht wär es Dir ja möfglich die mir auch zu schicken. Das wäre lieb. Doro

Dorostiehl@web.de

kohaku_12090051

Forrest Gump Soundtrack- Theme Song
      Hey Du,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Noten auch zusenden könntest! Wäre echt lieb von dir! Vielen Dank im voraus!!!
      Meine Email: ronald.haeber@gmx.de

Gruss Ronald

12 Tage später

Yuhuuu, mich nicht vergessen =)
      Yuhuu, es wäre wirklich nett von euch, wenn mir einer auch die noten zuschicken würde. ich bitte darum, ja?

wenn's geht an : aliyah91@hotmail.de

ich würde mich sehr freuen.

ich bedanke mich im voraus schonmal =)
      also dann adios amigos.

5 Tage später
      kohaku_12090051

Ich hätts eigentlich auch gern
      hm wir machen hier wohl ganz schön viel e-mail-arbeit was^^
      wenns dir nichts ausmacht könntest du mir das bitte auch mal schicken? ich suchs schon die ganze zeit verzweifelt.....
      email: gift_muell@web.de

14 Tage später

FOrrest Gump
      Hey ihr...also ich schriebe hier zum ersten mal und würde mich echt freuen wenn es klappen würde (= habe gelesen ihr habt die noten vo diesem lied? es wäre wirklich super super nett wenn ihr mir die so schnell wie möglich schicken würdet... (= meine adresse chica2109@hotmail.de wär so lieb von euch

LG