Genau,
das finde ich auch. Du kannst ihn ruhig anrufen. Vielleicht möchte er auch lieber am telefon abmachen wann und wo ihr euch treffen könnt. Also ich würde ihn auf jeden Fall anrufen. Viel Glück! :-)
Rrut_11888130
- 19. Sept 2007
- Beitritt 25. Apr 2005
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Spitze
Ich finde spitze Schuhe am schönsten. Habe ganz viele verschiedene. Die runden Ballerinas gefallen mir gar nicht... ich bleibe bei den spitzen! :-) Meinem Freund gefallen sie aber leider nicht so. Aber was solls? ;-)- sylwia_12336464
Hi
Mal ne frage! Konntest du die Noten scho per e-Mail versenden? Wenn ja, ich suche diese Noten auch! :-) Wäre es möglich sie mir auch noch zu schicken? :-) Meine Mailadresse wäre: anjajna@gmx.ch
Vielen dank schon im Voraus! ;-)
Gruss
anjajna Nicht zu früh
Ich finde heiraten mit 21 überhaupt nicht zu früh! Ich bin 19, mein Freund 21 und wir werden diesen September heiraten. Warum sollte es zu früh sein? Wenn man sich sicher ist, dann ist es auch ok. Meine Eltern haben mit 21 geheiratet und sie sind immer noch glücklich zusammen, schon 20 Jahre! :-)Dünn!!!
Ihr seit doch alle viel zu dünn! Also wenn ich diese Beiträge lese, komme ich mir ja geradezu dick vor. Ich bin 1.62 und wiege 56 kg. Ich finde mein Gewicht eigentlich gerade gut. (ein bisschen weniger wäre auch nicht schlecht) aber die meisten hier sind ja sooo viel leichter und noch viel grösser.
Aber zum eigentlichen Thema von FrecheZicke, ich würde sagen das du untergewichtig bist! Sehr sogar! Ich würde sofort zum Arzt gehen! Aber das haben dir ja jetzt schon viele geraten!