Hallo zusammen. Also in einem anderen Beitrag bekam ich sehr viel Hilfe bei meinem Problem mit meinem partner derzeit. Kurz um es geht seit einigen Tagen wieder bergauf er ist sehr bemüht. Wir arbeiten dran :)
Mein plötzlich wieder aktuelles Problem betrifft nun aber mein stiwkind. Junge, 4 bei der Mutter lebend. Seine Mutter lässt ihm alles machen. Sogar hauen Spucken nicht essen. Er hat nachts ne Windel und kann ohne nuckel angeblich nicht leben. Bei uns braucht er den nuckel schon seit Monaten nicht. Das passt ihr nicht. Sie sagt wenn er ihn "verlangt" das sollen wir dann immer!!! Machen!!!
Leider ist es aber so mit allem. Kriegt der kleine seinen Willen nicht rastet er aus. Brüllt schläft trotz und spuckt. Zerstört Sachen.
Ich habe immer eine tolle Beziehung zu dem kleinen gehabt. Liebe ihn wirklich. Habe ihm ein Kinderzimmer Klamotten Spielsachen spendiert. Mache viel mit ihm!
Kuscheln immer und spielen oder Unternehmungen!!!
Jetzt soll ich lt Mutter ihm jeden Willen geben - macht die auch so das weiß ich. Das kotzt mich nur noch an! Nur schreien und hauen!
Wir versuchen echt alles. Sagen bei Mama ist es ihre Sache bei uns läuft es nicht so. Antwort : sie stopft ihm de Nickel in den Mund bevor wir ihn holen!
Gestern 10 Std nur brüllen !!!!
Obwohl wir immer ruhig reagieren schreit er weiter! Mutter selber ko lädt ihn bei und ab!
Könnte heulen. Null Schlaf und heut arbeiten :(
Tv und süßes mehr will er nicht. Und Geschenke immer!
Nix hilft.
Gestern hat er aus wut einen Stuhl bemalt und den Tisch extrafein bemalt. Beides neu und teuer !
Gar seinen Papa gehauen. Gesagt wie sind böse und sollen tot sein!
Was können wir machen außer die zeit zu überleben?
Denn ohne Erziehung und grenzen bei der Mutter sehe ich schwarz. Wir versuchen ja zu erklären das er unterscheiden muss zwischen Mama und uns. Aber immer öfter Sage ich einfach nein ohne Diskussion denn bin echt genervt!
Was meint ihr?