• Meine Familie
  • Männl. 32 J. und total unselbstständig und jetzt auch noch eine Göre als Freundin! :twisted:

Hallo, ich muss mein Problem mal auch niederschreiben.
Mein Neffe (32 J.) hat seit knapp 2 Jahren eine Beziehung mit einer 22 Jährigen gebürtig aus dem Osten...muss ich erwähnen...zuerst war es eine Fernbeziehung bis mitte Februar diesen Jahres als sie bei ihm eingezogen ist. Wann immer mal was war in der Wohnung meines Neffen (meine Eigentumswohnung) meinte sie immer...dauert ja nicht mehr lange bis ich einziehe dann kümmere ich mich mit um die Wohnung. Hardfakt ist aber, daß Mädchen ist stinkfaul..bereits als mein Neffe mit dem Möbelwagen kam und ihre Klamotten gebracht hatte wusste ich Bescheid...der hat die Tür vom LKW aufgemacht und fast alles hinters Haus gestellt zum Sperrmüll...also das hätt man sich sparen können, hätte sie ihre Klamotten mal bei sich entsorgt! So und nun der Hammer...die hatte ja hier noch keine Arbeit bis zum Juli diesen Jahres, da hat sie von einer Freundin 3 Ratten bekommen...ist ja noch zivil...aber zwischenzeitlich stehen in der Wohnung ca. 5 Riesen Rattenkäfige.mit ca. 50 Ratten..die Wohnung hat 54 qm und wenn ich zur Tür reinkomme könnt ich kotzen! Ich habe auch schon eine Abmahnung mit Kündigungsandrohung geschickt, da sagt die zu mir rotzfrech..das wären ja Farbratten und da könnt ich gar nix machhen. Ich habe das Bad vor ca. 1,5 Jahren für schlappe 7 TSD Euronen renovieren lassen...überall wie sie mitreden...ständig weiss sie alles besser...ihr Benehmen ist unter aller Kanone...sie hat Metzgereifachverkäuferin gelernt..wenn man jetzt mit ihr in einen Laden geht....läßt sie die Angestellen immer total runterlaufen....mit 22 Jahren wohlgemerkt..und im März diesen Jahres ausgelernt...verhält sie sich als hätte sie 30 Jahre Berufserfahrung. Meinen Neffen hab ich schon gefragt was er eigentlich an der Plattenbaugöre findet...die in ihrem leben noch keine Erziehung genossen hat...ja keine Ahnung aber ich sags mal so...dass Mädchen ist nymphoman veranlagt..sie zeigt jedem ob mans wissen will oder nicht ihre neuesten Dildos und erzählt wildfremden Leuten dass sie sich ihre langen Schamlippen hat verkleinern lassen weil das geiler ist..ist doch nicht normal....vielleicht gefällt das meinen Neffen noch eine Weile...aber irgendwann ist ja mal Schluss mit lustig und man sollte sich auch auf s leben konzentrieren..
Im Augenblick wohnen die bei mir...weil sie eine Baustelle in der Wohnung haben...die haben mich mal wieder gelinkt..ich habe einen Riesenkredit für die aufgenommen, weil sie eine neue Küche und neue Möbel wollen...jetzt erzählt mir die Tussi dass sie ja bloss einen Vertrag bis Ende des Jahres hat und ihr in dem Laden schon gesagt wurde, sie solle sich gleich mal arbeitssuchend melden...klasse was...ausserdem redet sie ständig vom Kinder kriegen...die ist doch nicht echt oder...keine Kohle...stinkfaul...wäscht sich selbst kaum....und ich bin mir sicher die linkt meinen Neffen...die ist spätestens nächstes Jahr schwanger....und dann hockt der da mit dem Kredit...oder besser ich..läuft ja auf meinen Namen.


Ich will die eigentlich gar nicht sehen...das tut natürlich meinen Neffen weh, da seine Mutter erst kürzlich verstorben ist..ich hab ihm aber klipp und klar gesagt, dass ich mit der ihrer Lebenseinstellung nicht klar komme...da will die kirchlich in weiss heiraten...ist aber atheist....ihre Kinder werden nicht getauft...dass wäre der größte Blödsinn denn es gibt und das Kind würde da zu etwas gezwungen und lauter sonen Scheiss muss ich mir anhören. Meine Schwester und ihr Mann wurden bei denen noch nie eingeladen...wenn aber die Baustelle fertig ist...hat sie jetzt schon ihren Vater eingeladen....da könnt ich kotzen.


Sagt mir mal eure Meinung...habt ihr sowas schon mal erlebt....

Also...
... ich kenne genügend sehr nette, leistungsorientierte und gebildete Ostdeutsche, um die Art, mit der du die ostdeutsche Herkunft der jungen Frau als minderwertig diffamierst, als ausgesprochen abstoßend zu empfinden.

    15 Tage später

    :NON:
    Wetter mal bitte nicht so gegen Ostdeutsche Mädels... frechheit. Kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin auch aus dem Osten und sicher keine Plattenbaugöre.
    Also ob die Damen im Westen immer alle so Ladylike wären *tztztz* ... und an deiner Stelle würde ich bei meinem Neffen anfangen mich auszukotzen. Schmeiß ihn samt Freundin raus, wenn dir die Wohnverhältnisse nicht passen. Ihn scheint es ja nicht zu stören^^

    tonka_12446677

    Die Wahrheit muss man halt ertragen können....
    ....und wenn nicht, sollte man die Zähne nicht so weit auseinander machen.
    Was wollt ihr denn alle hier im Westen..uns Wessis zieht es nicht nach drüben und wir haben euch nicht gerufen!


    Fakt ist....sie nennt sich selber in div. Foren so...und sie empfindet es nicht als anrüchig....na klar gibts solche und solche..ich rede nun aber von DER!! ...und wer sich angegriffen fühlt....ist halt so... ehtnische Minderheit...damit müsst ihr halt leben. :-D

    :roll:
    Ich gebe den anderen Recht,du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, und ausserdem sind wir seit 20Jahren vereint. Naja, trotzdem wird sich diese Kluft wohl niemals schließen. Ich kann deine Wut ja zum Teil verstehen, die wir vor der Wiedervereinigung geboren wurden haben bis zur Vereinigung nie in die Rentenkasse eingezahlt, genauso wurde die Ost Mark 1:1 mit der Westmark getauscht, obwohl die Ostmark viel weniger Wert hatte. Trotzdem kannst du uns nicht alle über einen Kamm scheren. Sonst könnten wir ja genauso über die meisten Wessi Frauen schimpfen die den ganzen Tag mit den Kindern Zuhause hockten, anstatt arbeiten zu gehen als es die Grenze noch gab. Fange endlich an im hier und jetzt zu Leben. Du hast deinem Neffen doch den Kredit gegeben. Hat er dich dazu gezwungen? Nein. Ausserdem ist es deine Wohnung, und Neffe hin, Neffe her. laut dem Mietvertrag wenn er sich an bestimmte Regeln nicht hält kannst du ihn rausschmeißen. Es ist sein Leben, und wenn er mit dem Mädel glücklich ist, dann soll er das auch sein. Du kannst die Zukunft nicht vorraus sagen, sondern höchstens am hier und jetzt etwas ändern.