Ratten zu verschenken Raum Esslingen 7XXXX
Hallole,
einfach bloss melden...wir haben da einige zu viel!
Gruß ;-)
Ratten zu verschenken Raum Esslingen 7XXXX
Hallole,
einfach bloss melden...wir haben da einige zu viel!
Gruß ;-)
Die Wahrheit muss man halt ertragen können....
....und wenn nicht, sollte man die Zähne nicht so weit auseinander machen.
Was wollt ihr denn alle hier im Westen..uns Wessis zieht es nicht nach drüben und wir haben euch nicht gerufen!
Fakt ist....sie nennt sich selber in div. Foren so...und sie empfindet es nicht als anrüchig....na klar gibts solche und solche..ich rede nun aber von DER!! ...und wer sich angegriffen fühlt....ist halt so... ehtnische Minderheit...damit müsst ihr halt leben. :-D
Das tut mir sehr leid!!
Hallo,
ganz genau wie du schreibst denkt mein Neffe...und er macht sich Vorwürfe, dass er dass alles nicht erreicht hat während seine Mutter noch gelebt hat. Es ist hart, aber wir können es leider nicht mehr ändern. Ich habe für meine Schwester im internet bei "strasse der Besten" ein Online-Grab errichtet, da kann ich jeden Tag eine Kerze anzünden oder einfach bloss lesen, dass tut mir gut.
Verbring einfach ganz intensiv die Zeit die dir bleibt mit deiner Mutter!
Die Schwester meines Kollegen ist diese Woche gestorben...er hat sie nicht im Krankenhaus besucht, weil sie eine SMS geschickt hat dass er nicht kommen soll...ich glaub aber nicht dass sie es wirklich so gemeint hat...und ich bin mit ihm etwas stinkig weil ich seine Handlungsweise nicht akzeptiere. Als sie tot war ist er morgens ins Krankenhaus kam gleich danach total in schwarz angezogen zur Arbeit..und das erste was er mich fragte...ob er gleich mal zum mittagessen gehen kannst. Da kannst du mal sehen...uns fehlt einfach die gewisse Portion Egoismus um mit dem Tod klarzukommen.
Liebe Grüße und ich drück und dein Schwester mal ganz feste.
Evelyne
Ich danke dir....
..ja ich weiss ja..wenn es einen trifft denkt man immer warum ich.....dabei geht es allen anderen auch nicht besser...es bleibt keiner auf der Erde!
Ich arbeite in einem Büro mit ca. 25 Kollegen...und du wirst es nicht glauben...genau der Kollege der mir gegenüber sitzt...trägt nächsten Freitag seine Schwester die mit 43 Jahren an Brustkrebs gestorben ist zu Grabe. Die Familie war seit 7 Jahren vorbereitet...aber es ist trotzdem hart, wenn eine Mutter ihr Kind beerdigen muss...dass ist ja völlig egal wie alt man ist.
Über deine Zeilen hab ich mich sehr gefreut und ich werde daraus auch wieder neue Kraft schöpfen.
Liebe Grüße
Evelyne
Hallo, ich muss mein Problem mal auch niederschreiben.
Mein Neffe (32 J.) hat seit knapp 2 Jahren eine Beziehung mit einer 22 Jährigen gebürtig aus dem Osten...muss ich erwähnen...zuerst war es eine Fernbeziehung bis mitte Februar diesen Jahres als sie bei ihm eingezogen ist. Wann immer mal was war in der Wohnung meines Neffen (meine Eigentumswohnung) meinte sie immer...dauert ja nicht mehr lange bis ich einziehe dann kümmere ich mich mit um die Wohnung. Hardfakt ist aber, daß Mädchen ist stinkfaul..bereits als mein Neffe mit dem Möbelwagen kam und ihre Klamotten gebracht hatte wusste ich Bescheid...der hat die Tür vom LKW aufgemacht und fast alles hinters Haus gestellt zum Sperrmüll...also das hätt man sich sparen können, hätte sie ihre Klamotten mal bei sich entsorgt! So und nun der Hammer...die hatte ja hier noch keine Arbeit bis zum Juli diesen Jahres, da hat sie von einer Freundin 3 Ratten bekommen...ist ja noch zivil...aber zwischenzeitlich stehen in der Wohnung ca. 5 Riesen Rattenkäfige.mit ca. 50 Ratten..die Wohnung hat 54 qm und wenn ich zur Tür reinkomme könnt ich kotzen! Ich habe auch schon eine Abmahnung mit Kündigungsandrohung geschickt, da sagt die zu mir rotzfrech..das wären ja Farbratten und da könnt ich gar nix machhen. Ich habe das Bad vor ca. 1,5 Jahren für schlappe 7 TSD Euronen renovieren lassen...überall wie sie mitreden...ständig weiss sie alles besser...ihr Benehmen ist unter aller Kanone...sie hat Metzgereifachverkäuferin gelernt..wenn man jetzt mit ihr in einen Laden geht....läßt sie die Angestellen immer total runterlaufen....mit 22 Jahren wohlgemerkt..und im März diesen Jahres ausgelernt...verhält sie sich als hätte sie 30 Jahre Berufserfahrung. Meinen Neffen hab ich schon gefragt was er eigentlich an der Plattenbaugöre findet...die in ihrem leben noch keine Erziehung genossen hat...ja keine Ahnung aber ich sags mal so...dass Mädchen ist nymphoman veranlagt..sie zeigt jedem ob mans wissen will oder nicht ihre neuesten Dildos und erzählt wildfremden Leuten dass sie sich ihre langen Schamlippen hat verkleinern lassen weil das geiler ist..ist doch nicht normal....vielleicht gefällt das meinen Neffen noch eine Weile...aber irgendwann ist ja mal Schluss mit lustig und man sollte sich auch auf s leben konzentrieren..
Im Augenblick wohnen die bei mir...weil sie eine Baustelle in der Wohnung haben...die haben mich mal wieder gelinkt..ich habe einen Riesenkredit für die aufgenommen, weil sie eine neue Küche und neue Möbel wollen...jetzt erzählt mir die Tussi dass sie ja bloss einen Vertrag bis Ende des Jahres hat und ihr in dem Laden schon gesagt wurde, sie solle sich gleich mal arbeitssuchend melden...klasse was...ausserdem redet sie ständig vom Kinder kriegen...die ist doch nicht echt oder...keine Kohle...stinkfaul...wäscht sich selbst kaum....und ich bin mir sicher die linkt meinen Neffen...die ist spätestens nächstes Jahr schwanger....und dann hockt der da mit dem Kredit...oder besser ich..läuft ja auf meinen Namen.
Ich will die eigentlich gar nicht sehen...das tut natürlich meinen Neffen weh, da seine Mutter erst kürzlich verstorben ist..ich hab ihm aber klipp und klar gesagt, dass ich mit der ihrer Lebenseinstellung nicht klar komme...da will die kirchlich in weiss heiraten...ist aber atheist....ihre Kinder werden nicht getauft...dass wäre der größte Blödsinn denn es gibt und das Kind würde da zu etwas gezwungen und lauter sonen Scheiss muss ich mir anhören. Meine Schwester und ihr Mann wurden bei denen noch nie eingeladen...wenn aber die Baustelle fertig ist...hat sie jetzt schon ihren Vater eingeladen....da könnt ich kotzen.
Sagt mir mal eure Meinung...habt ihr sowas schon mal erlebt....
Vielen Dank!
@Andrea
Vielen Dank!
Ich versuche alles noch zu regeln für meine Schwester, da mein Schwager auch nicht das Geld für die ganzen Angelegenheiten hat. Gestern war die Rechnung vom Krematorium im Briefkasten, da hätt ich am liebsten wieder alles fallen gelassen aber geht ja nicht, es muss alles Ordentlich sein und dass Leben muss für uns weitergehen. Vor allend Dingen muss ich auch zusehen dass es mein Neffe packt. Meine Schwester und ich waren uns nicht wirklich einig über seine Freundin die im Februar bei ihm eingezogen ist, jetzt bin ich aber froh dass er jemanden hat an dem er sich festhalten kann.
Es kommen noch schwere Zeiten...ich weiss, auch für mich ist das nicht die erste Beerdigung eines nahestehenden Menschen...seit 1997 reisst die Kette auch bei mir irgendwie nicht ab...und ich weiss ja, dass mein Vater auch noch kommt.
Andrea...wie alt war denn dein Schatz??? ..und was hat er gehabt....ich finde dieses einfach aus dem Leben herausreissen soooooooooo schrecklich...man hat einen ganz anderen Tagesplan....und dann passiert sowas...immer noch unfassbar für mich...und vor allen Dingen, was übrig bleibt von einem..passt alles in eine Urne..
Liebe Grüße
Evi :-(
:TRISTE: ..dabei hatte ich gerade den Bruder meines Vaters zu mir nach hause eingeladen und gemeinsam mit meiner Schwester den bewußt bevorstehenden Tod meines Vaters zu besprechen...um dass ganz einfach nicht alleine meistern zu müßen ...und dann passiert dass...am 10. Juli hatte ich einen Termin mit meiner Schwester ich wollte mit ihr zum Hundefrisör..und dann wird ganz plötzlich alles anderst...morgens kurz nach 8.30 h ruft mich mein Schwager an er hat denn RTW bestellt meinen Schwester hätte vermutlich einen Herzinfarkt..bis ich dort war ist der RTW gerade abgefahren...ich sag bloss zu meinem Schwager los ein paar Sachen packen und hinterher...wir sind dann ins Krankenhaus gefahren..dass was für sie richtg gewesen wäre war belegt, da kam sie nicht hin, dort hätte es ein externes Herz gegeben und meine Schwester würde heute noch leben..als wir dort waren war eine Schlange vor der Notaufnahme mein Schwager hat sich angestellt...es hat mir zu lange gedauert..ich bin alle Gänge abgerannt wo Notaufnahmen ankommen konnten und habe dann endlich eine Schwester getroffen die uns dann gleich mit zum Herzkatheterlabor genommen hat...meine Schwester lag bereits drin..keine Ahnung was im Rettungswagen passiert ist..als nach Stunden dann eine Ärztin zu uns kam ..hat die die Zähne nicht auseinander bekommen ich dachte ich spring sie gleich an...sie guckt an die Decke dann endlich beginnt sie zu reden "Die Situation ist sehr kritisch, darauf möchte ich sie aufmerksam machen. Die linke Aorta war komplett zu, die haben sie dann mit dem Ballon aufgemacht und gleich 3 Stents eingesetzt. Als die dann kurz nach 12 h dass Bett mit meiner Schwester aus dem OP geschoben haben, dachte ich dass ich durchdrehe, sowass hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, dass war eine rollende Intensivstation. Wir konnten dann mitkommen bis vor die Tür der Intensiv dann sagten die uns, sie müßten meine Schwester erst versorgen, waschen und an die Apparate der Intensiv anschliessen, dass ganze dauerte 1,5 Stunden, später haben wir mitbekommen dass sie eine Maschine aus einem Nachbarkrankenhaus holen mußten. Zwischenzeitlich kam meine ganze Familie..es war Samstag alle waren am einkaufen etc. jeder kam von da wo er gerade war..stundenlang haben wir gewartet und gehofft...wir haben ihr zugesehen wie sie 19 Stunden völlig verzweifelt gekämpt hat..sie hat immer mal wieder reagiert, aber die hatten sie ja ins Koma gelegt...dann haben die Nieren versagt..aber sie meinten dass kriegen wir wieder hin wenn sie die nächsten 48 Stunden übersteht...dann hatten sie bei der OP festgestellt dass meine Schwester 800 Zucker hatte...sie haben dann denn Zucker auf 200 runterbekommen, dann fing ihr Körper an zu rebellieren..und wir mußten machtlos mit ansehen wie sie meine Schwester mit Medikamenten vollgepumpt haben und ihr Körper mit Fieber reagierte, als sie nachts um 3.43 h gestorben ist hatte sie 40.9 Fieber.
Dass war ein Samstag in meinem Leben wo ich mit nichts bösem gerechnet hatte. Meine Schwester hatte einen schweren Herzinfarkt, sie war Diabetikerin und hat dass niemanden erzählt nicht einmal ihr Ehemann wußte dass. Ich bin hier auch völlig verzweifelt, meine Schwester hinterlässt einen Sohn mit 31 Jahren der im Augenblick die Welt töten könnte.
Warum mein Schwager nicht gemerkt hat dass es meiner Schwester so schlecht geht kann ich nicht verstehen, komischerweise hat er jetzt beim ausmisten gleich am nächsten Tag den Diabetiker-Ausweis meiner Schwester gefunden, der wurde im April 2003 ausgestellt, da hat meine Mutter noch gelebt, wenn meine Mutter dass gewußt hätte wüßte ich dass auch, aber nicht mal der hat sie es erzählt. Sie wollte einfach nicht zum Arzt weil die Ärzte immer bloss sagten: Sie müßen abnehmen und sie müßen aufhören zu rauchen. Ja..ich hab hier ja auch schon viel gelesen, jetzt versuch halt mal einen erwachsenen Menschen umzustimmen. Ich hab es oft versucht und ganz einfach nicht geschafft!
Liebe Grüße
Evi :TRISTE: :TRISTE: