also, ich beginne mal zu erzählen seid Februar bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns seid Anfang Januar, haben dann einige Male telefoniert und geschrieben und uns schließlich getroffen. Mein Herz schlug von Anfang an für ihn. Es lief eigentlich alles wunderbar. Wir trafen uns mehrmals dann plötzlich gab er mir obwohl er mir zuvor eigentlich wirkliche Hoffnungen gemacht hatte zu verstehen, dass er noch gar nicht reif sei eine erneute Beziehung einzugehen, da er von den Frauen ja so enttäuscht worden sei..
Îch war daraufhin völlig fertig. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Es vergingen einige Wochen, in denen wir keinen Kontakt hatten. Durch meine liebe beste Freundin (die ihn allerdings auch nicht kennt) kam es schließlich doch wieder zu Kontakt und wir verabredeten uns auf ein Neues.
Bei diesem Treffen eröffnete er mir, dass er mir etwas sagen müsse, was mit den letzten Wochen zu tun hätte und mit seinem Verhalten.
Bei diesem Gespräch erfuhr ich dann, dass er seid 6 Wochen Papa von einem kleinen Sohn sei.
Ich war baff mit vielem hatte ich gerechnet aber damit nicht.
Somit hing die Entscheidung bei mir aber ich musste nicht lange überlegen. Mein Herz hing schon viel zu stark in dieser Sache drin.
Ich bin wirklich froh, dass er mir das Ganze von Anfang an erzählt hat (also vor Beginn einer Beziehung) und ich verstand plötzlich auch sein Verhalten der letzten Wochen gegenüber mir.
Also zusammen waren wir seid dem. Ich erfuhr noch am selben Abend, dass er von seiner EX verarscht worden sei und er seid langem noch bevor er gewusst hatte, dass sie schwanger ist von ihr getrennt sei.
Inzwischen ist es so, dass ich sehr glücklich mit ihm bin.
Ich würde gerne wissen, wer hier vielleicht in der gleichen Situation ist
also meine Eltern kennen ihn noch nicht so richtig aber das werden wir bei Gelegenheit ändern.
Ich habe meinen Eltern bisher noch nichts von dem Kind gesagt, da ich erstmal möchte, dass sie ihn kennen lernen und sich nicht schon vorher eine Meinung bilden.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es ihnen wohl am besten sagen könnte begeistert werden sie nämlich mit Sicherheit nicht sein. Gut, sie müssen es akzeptieren, denn ich lebe diesen Mann aber ich möchte auch weiterhin mit meinen Eltern einen guten Kontakt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps?
Schon mal vielen Dank!!!