Bisher war es für mich kein Problem zu schlucken... aber bei meinem jetzigen Freund schaff ich einfach nicht alles, es ist von der Menge her einfach zu viel für mich. Er sagt ich hätte schon mehr geschluckt als jede Andere davor... aber das genügt mir nicht.

Hallo Iridina
genügt es dir nicht, oder deinem Freund? Willst du es deinet wegen, oder wegen deinem Freund, weil er es gerne möchte? Wenn du dich unter Druck setzt, wirst du es vielleicht nie schaffen. Mach doch einfach so weiter, wie bisher, nicht selber unter Druck setzten, dann klappts auch. Mit dem "Nachbarn" wollte ich jetzt nicht schreiben :-) :-)

cleve_12915902

Hallo Schmuser
    ich möchte es, mache mir auch kein Druck, weil ich einfach denke das man so eine Menge nicht zu schaffen ist...

Hallo Iridina oder wie auch immer
    Sorry, aber das ist jetzt doch keine Frage sondern ein FAKE, oder?

Sofern Du das tatsächlich ernst meinst: Was hoffst Du hier für Antworten oder Tipps zu kriegen? Davor nichts zu essen oder zu trinken oder so was in der Art? Nix für ungut, ist mir einfach schleierhaft.

Toller Scherz
    Das glaubt Dir doch keiner, dass Du das Sperma von Deinem Freund runterschlucken willst. Das ist soetwas von absurd...

Ich bitte dich...
    Sperma von Urin zu unterscheiden :D

Ich glaubs ehrlich gesagt nich....

Ich
    glaube auch, daß uns da mal wieder ein fake verarschen will. aus einem pensi eines mannes der spezie mensch kommen nicht unmengen von sperma, das weiß ja mittlerweile was jede (r)und ich habe schon einige erlebt , kannst mir glauben..also ich glaube daß da mal wieder ein mann dahintersteckt, welcher dann wohl hören will, wie erstaunt und verwundert wir doch über solche " vielspritzer "sind...wow..was fü ein kerl

Hei Leute
    Ich rede von Sperma und es ist mein ernst das ich es schlucken möchte finde es gar nicht absurd... und es tut mir Leid aber das ist kein Fake... wie gesagt ich hab auch schon einiges gesehen... hab mich nur gefragt ob jemand schon ähnliches erlebt hat...

Also..........
    ....wie wäre es wenn er vorher mal abspritzt, und beim 2. mal versuchst du es........also beim 2. mal dürfte doch nicht soviel kommen