Leide sehr stark :-(
Hallo an alle...
ich bin so froh,auf dise séite gestoßen zu haben,ich bin 24jahre alt und habe seit meiner Pubertät eine behaarung an meinem gesamten körper(gesicht,brust,rücken,ba uch,po,beine usw.)
Ich habe kaum noch Selbstwertgefühl!!!!!
Ich sehe mich so,als wäre dies meine schuld!!!!in der schule wurde ich gehänselt und das tut mir heute noch weh,wenn ich mich an die worte eines jungens erinnere,der zu seinem freund in der Turnhalle gesagt hat-guck mal,die sieht aus,wie ein tier :cry: :cry: :cry:........
oder ein anderer meite zu mir-du behaartes tier mitten auf dem flur :cry: :cry: :cry:
War schon bei mehreren ärzten(endokr,frauenarzt,hauta rzt usw.)aber keiner nimmt einem so richtig ernst,der endokr. sagte mir sogar-übertreiben sie es nicht-,als ich ihm sagte,das ich sehr leide und zum psychotherapeuten gehen werde obwohl er kurz vorher sich meinen körper angeschaut hatte und sagte,das es wirklich zu viel an behaarung wäre..
Vor einem jahr ist mir mein gesicht während einer fototherapie verbrannt und ich hatte glück,das keine narben zurück geblieben sind...
doch es war eine sehr schwere zeit für mich,denn meine hoffnungen wurden zerstört.die frau die das gemacht hat,war nur im medizinischen beruf tätig aber hatte noch das gerät neu und wenig erfahrug mit dem gerät,aber trotzdem hat sie das gerät so sehr gelobt ,das ich in meiner verzweiflung mit meinen HAAREN keine andere lösung sah.
hab jetzt einen freund,der davon bescheid weiß und er steht zu mir,er begleitet mich auch zu meinen arztterminen.
aber trotzdem habe ich es satt,mich jeden morgen im gesicht zu rasieren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
jeden morgen,jeden verdammten morgen!!!!!!!!!
ich kann nichts spontan unternehmen,ich fahre noch nicht einmal mit freunden in den urlaub...
ich könnte den ganzen tag heulen,wil ich mich hasse und keine lust mehr am leben habe.
ich träume so oft davon,einen morgen wach zu werden und die haare sind verschwunden.............
LG