Prävention gegen Blasenentzündungen infolge von Sex:
1) Intim-/ Anusbereich nur mit Joghurt waschen
2) 1-2mal täglich in Joghurt getränkten Tampon in die Scheide einführen, Scheidenaußenbereich mit Joghurt einschmieren
3) beim Sex kein Gleitgel sondern Joghurt verwenden:
- Klitorisstimulation mit Joghurt, nicht mit Gleitgel
- auch auf den Penis nur Joghurt statt Gleitgel vor dem Sex auftragen
- mit Spritze ca. 25 ml vor Geschlechtsverkehr einführen (Spritzenspitze mit Joghurt bedecken), am
besten Beine zum Bauch anziehen/ hochstrecken, wenn man auf dem Rücken liegt, damit Joghurt
tiefer in die Scheide einfließt; Frau liegt unten und unter ihr ein vierfach gefaltetes Handtuch,
Mann ist oben; während dem Geschlechtsverkehr läuft das gesamte Joghurt wieder heraus
- Restjoghurt mit Sperma herauslaufen lassen - aufrecht auf Handtuch setzen
- nochmals ca. 25 ml einführen, Slipeinlage auf dem Weg zur Toilette tragen
- Toilette
- in Joghurt getränkten Tampon in die Scheide einführen, Scheidenaußenbereich mit Joghurt
einschmieren
- 2 Liter trinken (Tee oder Wasser)
Joghurt hat einen saureren ph-Wert als Gleitgel und Sperma; dadurch werden Bakterien abgetötet, die eine Blasenentzündung verursachen.
Ich habe bisher folgendes ausprobiert, nichts hatte außer der Joghurtmethode funktioniert:
- Strovac-Impfung
- Überdosis Vitamin C- & Cranberry-Tabletten (1000% des Tagesbedarfs an Vitamin C, um den Urin
anzusäuern); führte zu Ausschlag im Gesicht
- 6 Liter Wasser/Tee täglich
- sofort danach auf die Toilette
- Sex mit Kondom
- Östrogencreme für die Scheide
Trotz Sex-Begrenzung auf 2-mal wöchentlich blieb Erfolg aus; Blasenentzündung konnten nur mit Antibiotika wirksam behandelt werden; 2 Urologen, 2 Hausärzte & 1 Frauenärztin meinten, ich müsste mich damit abfinden, dass es für mein Problem keine Lösung gibt.