Hey
Hatte heute noch gar keine zeit zum schreiben war mit meiner tochter und ihrer freundin im indoorspielplatz. Heute morgen 61,8 bin schwer enteuscht von mir hab das wochenende mühe gehabt will mein ziel aber doch erreichen werde diese woche mehr schaffen müssen. Ziel für nächste woche ist 60,4.
mamisun sehr treffend gesagt mit dem runterhungern wenn ich mich gesund und ausgewogenen ernähre kann ich mein gewicht nur halten aber nichts senken
Wünsche euch allen auch viel glück für die nächste woche.
Mamisun wann ist eure wette vorbei?

Emi
Setze dir nicht so hohe Ziele, ich mein 1,4kg ist zwar durchaus während einer Woche zu schaffen aber wenn du es nicht erreichst dann ist's demotivierend (zumindest bei mir). Setz dir doch lieber die 61kg zum Ziel und gib dein Bestes, dann bin ich überzeugt das die Freude dann umso grösser ist wenn es doch mehr ist was du abgenommen hast ;-)

Bis einschliesslich 07.12. geht die Wette noch. Am 08.12. werde ich mich sicher direkt nach dem Aufstehen wiegen, schon allein aus Neugier :lol: Bin gespannt :taquin:

Mit dem Shaken gestern Abend das hat nicht so geklappt wie geplant. Ich habe so nen Hunger bekommen als ich meinem Mann und meiner Kleinen das Abendessen gemacht habe das ich direkt mitgegessen hab :bete: Na ja........

Hallo
Ich bin noch nicht zum wiegen gekommen. Habe ja urlaub und irgendwie nur Stress .... Essen läuft momentan gar nicht. Irgendwie bin ich immer unterwegs und denn was ich da auch. Werde diese woche das wiegen auslassen . Ist mir zu heiß . Esse echt zu viele kh und süsses . Mist auch sport läuft nicht. Gehe zwar zum zumba aber zu Hause mach ich nix. Aber es renkt sich hoffentlich wieder ein

Guten Morgen :-D
War heute morgen schon wieder bei 51,6 und hab jetzt echt das Gefühl, dass sich das dauerhaft so einpendelt!
So wäre ich jetzt auch zufrieden, mit einer Tendenz nach unten, also auch ab und zu unter 51. Hungere nämlich absolut nicht!

@Süßes: mir hilft gut gegen Gelüste zur Zeit Zartbitterschokolade mt mind. 70 Prozent Kakao. Da "sündige" ich dann anderweitig nur 1,2 mal pro Woche und nicht fast jeden Tag, wie früher. Hat zwar auch viel kalorien, hab aber mal gelesen, dass zartbitter gut für die Figur ist. also bei mir stimmt es jedenfalls.

@ Gewicht ab bestimmtem Alter: bin ja auch eine Mittdreißigerin, und klar, mit 16, 17 war mein Gewicht auch niedriger. aber ich denke, damals hatte ich auch mehr Bewegung und hab nicht so oft zugang/ Möglichkeit zum Essen gehabt. Aber bei mir gabs auch ne Phase mit Anfang Zwanzig, da hatte ich 54,55 kilo, so eineinhalb jahre. Da hab ich täglich genascht und mich wenig bewegt.

Gehe jetzt jeden Tag 1Stunde spazieren (Wege zum Kiga) und ca. 20- 30 min joggen. Das bringt mir schon was für meine Beine -sehen jetzt viel schöner und schlanker aus!

Einen schönen 1. Advent
wünsche ich euch :-D

Liebe Grüsse :kikou:

Wiegetag
bedingt durch die Pizza und das Früchtebrot gestern abend hatte ich heute morgen 52,5 - war aber die ganze Woche unter 52.

Wie siehts bei Euch aus?

@ Mamisun Danke!

Hallo .
Unter 52? Mensch das ist toll glückwunsch
Ich hab nur Erfolge am bauch . Gewicjtsmässig nicht... Ich habe noch 2 Wochen bis zur hochzeit der freundin und solange werde ich echt hart mit mir selber sein müssen . Angefangen heute . Und vllt schaff ich noch 1 Kilo. Ansonsten wie gesgt bauch ist super. Jetzt noch Oberschenkel und vllt ne andere Zahl auf der waage .... Ich arbeite weiter dran

Hi Mädels
Schön zu lesen das es euch allen gut geht und vor allem @hansa, Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen :BIEN:

Gewichtstechnisch habe ich noch nichts zu berichten, erst ab nächster Woche wieder ;-)
Aber es gibt trotzdem Neuigkeiten bei mir denn ab nächster Woche fange ich wieder richtig an zu arbeiten :bravo:

[s:p/oak]
Hallo, also ich habe nicg gewogen und auch gemessen am montag : Ich bin echt überrascht habe insgesamt 3 cm bauchumfang verloren . Aber leider jur 400 g abgenommen hatte jetzt 55,1 aber immerhin:)Eine woche noch denn will ich 54 habem , mal sehen auch wenn es nur 54,5 sind bin ich zufrieden :)

Hey
Ich habe 61.1 und ich habe heute mit der kohlsuppen diät begonnen. Und finde sie ganz ok.
Gratulliere swettkitty zu deinem erfolg und schlussentlich kommt es doch auf denn umfang an nicht auf das was die waage sagt

Mamisun ich bin so auf dein gewicht gespannt

5 Tage später

Mädels, nach 1 Monat Wiegeabstinenz hatte ich heute morgen 68,1kg auf der Waage, immerhin -400g :BIEN:
Ich denke um mein Gewicht halten zu können bin ich auf einem ganz guten Weg. Bis Weihnachten will ich jetzt so weitermachen und zumindest versuchen unter die 68kg zu kommen. Nach Neujahr mach ich mich dann an die letzten 10kg welche ich gern bis Mai/Juni erreichen will :-D

Wie schaut's bei euch aus?
Emi, wie läuft's mit deiner Kohlsuppendiät?

:-(
Ganz viele Süßigkeiten die Woche - deshalb hab ich zugenommen: 52,6 heute morgen, und die ganze Woche über war es recht hoch....naja, die Woche wird's besser....

@ Mamisun: gut! Und ohne Wiegestress!
@ Sweetkitty: jetzt geht's endlich auch bei dir mal voran! Super!

Hey
Bei mir ist es eigentlich super gelaufen aber mein freund hat mich gebeten eine pause zu machen bis nach denn feiertagen werde aber mein gewicht halten bei 61 kilo.

Mamisun ist ja cool das du nicht zugenommen hast ohne waage dann brauchst auch nicht so angst zu haben jojo effeckt zu haben. Viel spass beim abendessen mit deinem mann

7 Tage später

Hallo zusammen!
Wie läuft es denn bei Euch?

@ me: nachdem ich jetzt ne Süßigkeitenphase hatte, bin ich wieder voll motiviert. Möchte jetzt bis Weihnachten nichts Süßes essen, dann ein paar Tage schlemmen (lässt sich nicht vermeiden...) und anschließend hab ich mir für's neue Jahr vorgenommen, mal in 2 Monaten max. an 8 Tagen etwas Süßes zu essen - und dann mal sehen...
Gewicht ist wieder um die 52. Bin froh, es war jetzt ne Weile bei 53 rum...

@ emili: Toll! Ja, über Weihnachten sollte man auch mal damit aufhören....

5 Tage später

Hallo Mädels :kikou:
Ganz schön ruhig geworden hier :shock: Na gut, ich meld mich derzeit ja auch nicht wirklich viel da ich festgestellt habe, dass es ohne wiegen nach Termin wesentlich besser bei mir läuft mit dem abspecken. Bin inzwischen bei 67,7kg :super:

Möchte es dennoch nicht versäumen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiss nicht ob ich die nächsten Tage noch mal zum Schreiben komme da ich morgen noch den ganzen Tag arbeiten bin und am Dienstag morgen heisst es Klamotten packen, am Nachmittag noch zur Weihnachtsfeier und am Abend geht es schon in Richtung Sachsen zu meiner Familie. Sind dann erst im neuen Jahr wieder zurück. Also lasst es euch gut gehen, habt eine entspannte Zeit und bleibt gesund, bis bald. Liebe Grüsse :kikou:

Frohe Weihnachten
....wünsche ich auch Euch allen! Genießt das Fest!

Danke mamisun! Und Glückwunsch zu deinem Gewicht!

15 Tage später

Hallo ihr Lieben :kikou:
Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr. Das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure persönlichen Ziele alle erreicht.

Leider muss ich feststellen, dass mir schlichtweg die Zeit fehlt hier weiterhin bei euch aktiv am Gruppengeschehen teilzunehmen und ich mich deshalb im neuen Jahr etwas zurück ziehen werde. Neben meiner Arbeit, dem Haushalt und dem Sport bleibt dann kaum noch Zeit für mich selbst und meine Familie daher muss und will ich jetzt Prioritäten setzen.
Werde aber weiterhin an meinem Ziel arbeiten und mich, wenn ich darf, sporadisch immer mal wieder bei euch melden.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr seid mir nicht böse. Einfach so verschwinden ohne ein Wort ist nicht mein Ding :taquin:

Liebe Grüsse :kikou:

Hallo
Ich wünsche auch noch ein gesundes neues . Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen . Momentan hängt es bei mir sehr . Nach dem weihnachtsstress geht es auf der arbeit rund . Naja aber habe mit Eiweiß Tabletten vestellt und ein Bauchmuskeltrainer. Wenn die Tabletten heute kommen bin ich hoffe ich noch zu Hause denn ich muss ja zur Arbeit ... Springe mal wieder ein. Eigentlich hätte ich heute frei... Naja . Hoffe es bringt alles was . Gratis dazu gibt es Stevia. Habt ihr das schon mal probiert ? Ist das wirklich ein süssungsmitteö was nicht komisch schmeckt ???

@ all
Erstmal auch noch allen ein gutes neues Jahr!

Wer ist denn noch dabei?
Hänge auch gerade und bräuchte dringend einen Motivationsschub! Es waren zu viele Plätzchen, Kuchen etc. über die Feiertage und jetzt bin ich bei fast 54 kg angelangt :-(!
Möchte jetzt wieder strikter anfangen!

[s:p/zou]
Hey also ich bin dabei... es muss voran gehen. Heute kamen ja meine eiweisstabletten. Und denn noch so ein Entschlackungszeug. Mal sehen .... und morgen früh wird der stevia probiert... ansonsten mach ich jetzt täglich 100 sit ups mit meinem Bauchmuskeltrainer und freitags ja zumba. Also wenn es jetzt mit dem essen klappen würde ja das wäre toll. Stand aber diesjahr noch nicht auf der waage,.... hab angst