• Fit & Gesund
  • Abnehmgruppe 2014!! nichts schmeckt besser als schlank zu sein

:arrow:
69,9kg sagte die Waage heute morgen (gestern stand sie allerdings noch bei 69,4kg). Bin dennoch recht zufrieden will definitiv im September die 68kg knacken..

@ohne Zucker
Ist meiner Meinung nach gar nicht möglich komplett auf Zucker zu verzichten denn a) ist Zucker ein Energielieferant den der Körper auch braucht und b) ist in den meisten Dingen eh, auch wenn nur wenig, Zucker mit drin. Selbst beim Wasser mit Geschmack oder sogar im Brot. Man kann sicher bewusster einkaufen und die Zuckerwerte so gering wie möglich halten aber gänzlich drauf verzichten halte ich persönlich für ein Ding der Unmöglichkeit wenn die Ernährung ausgewogen und im gesunden Masse ablaufen sollte

@neuer Thread
Sumi hat den Weg, trotz meinem Link im alten Thread, hierher leider anscheinend noch nicht gefunden. Habe mich deshalb dafür entschieden ohne ihr Okay keinen neuen Thread zu eröffnen (zumal es ja ursprünglich eh ihr Baby war).
Will auch noch abwarten denn wenn auch sumi gern Richard weiterhin dabei hätte dann werde ich mich zurück ziehen und selbst einen neuen Thread eröffnen (gern mit denen die mir bereits geschrieben hatten, dass sie ebenfalls dafür sind das wir unsere alte Mädelsgruppe wiederbeleben)

:arrow: lisalein18
Tut mir leid aber dieser Thread hier ist schon nicht mehr aktuell und der Neue ist ein geschlossener Thread.
Wir sind eine feste Gruppe und nehmen jetzt erst mal keine neuen Mitglieder mehr auf.
Du findest bestimmt noch eine tolle andere Gruppe, trotzdem danke für dein Interesse. Liebe Grüsse :kikou:

9 Monate später

Hallo ihr lieben :-)
Ich wusste nicht in welchen thread in mal rein schreiben sollte. Wir haben so viele gehabt ;-) wie gehts euch denn?für welche von euch ist der Traum von einer schlanken Figur wahr geworden?

Hey sumi
Die gruppe ist nicht mehr so aktiv sweetkitty ist noch und ich sonst glaub von den alten niemand mehr. Ich bin jetzt bei 58 kilo werde mein ziel aber vor meiner nächsten ss nicht mehr erreichen.

Wie weit bist du?

Hallo emi :-)
Schön von dir zu lesen.also ich hab mein 3 Kind vor 3 Monaten bekommen :-) über mein Gewicht schweige ich lieber ;-) will dem nächst wieder mit Sport anfangen.Diäten kann ich noch nicht da ich voll stille :-) wann willst du wieder schwanger werden?

Oh gratuliere
Mein gott wie schnell die zeit vergeht
Schwanger werden möchte ich in 16 tagen ;-)
Werde nächste wochen noch mal shaken und dann mal sehen werde aber in der ss auf jedenfall auf ne gesunde ernährung achten und möchte auch in den 10 kilo bleiben die als ideal zunahme gelten bei meinen massen

4 Tage später

[s:p/oak]
Hallo ihr zwei :-D Mensch, jetzt dacht ich schaust ganz spontan mal wieder bei GoFem rein und da seh ich euch zwei, freu mich :-D

@Sumi
Wow, schon vor 3 Monaten :shock: Krass wie die Zeit vergeht :roll: Erzähl, wie geht's euch? Was machen deine Mädels, sind sie stolze grosse Schwestern und was ist es jetzt überhaupt geworden. Bin so neugierig, will am Liebsten alles wissen :lol:

@Emi
Mensch, 58kg, toll :BIEN: Respekt für deine Motivation und vor allem dein konsequentes Durchhaltevermögen!!! Bin nach wie vor bei 68kg, dem Gewicht als ich mich damals zurückgezogen habe. Bin ganz zufrieden wenn man bedenkt das ich im August 2013 noch ganze 90kg auf die Waage gebracht habe. Habe zwar noch das Ziel von 60-65kg vor Augen bin aber allerdings derzeit nicht sonderlich motiviert und das Durchhaltevermögen lässt auch ziemlich zu wünschen übrig :roll:
Wünsche dir viel Erfolg, dass es schon ganz bald klappt mit dem Geschwisterchen für deine Maus :-D
Wir wollen das dann auch im nächsten Jahr in Angriff nehmen :roule: Derzeit füllt mich meine Arbeit und die Trotzphase meiner Kleinen jedoch völlig aus :FOU:
Sag Sweetkitty nen lieben Gruss (ich habe leider auch den Überblick verloren in welchem Thread ihr momentan unterwegs seid :???: )

Oh :-)
Schön von euch zu hören
Richte sweetkitty die grüsse aus
Super das du dein gewicht halten konntest ich bin gerade eher genervt weil es so schlecht geht und ich so undiszipliniert bin. Bin ehrlich gesagt sehr froh wenn ich schwanger bin und endlich mal pause machen kann mit diät

an0N_1249237499z

Hallo ihr 2 :-)
    Mami:es ist ein junge :-) den Mädels gehts gut.sind total verliebt in ihren Bruder :-) die Schwangerschaft war sehr schlimm. Hatte am Anfang Blutungen und ein teil der Plazenta hat sich in der 8 SSW gelöst.in 14 SSW bekam ich wehen.der gmh hat sich verkürzt und ich musste seit dem liegen. Gott sei dank kam mein Schatz"erst" in der 35+6 SSW gesund zu Welt.der kleine kam nach 4 std spontan. Wir hatten zwar ein paar Start Schwierigkeiten und mussten 11 Tage in der Klinik blieben, aber auch das haben wir geschafft :-) bin jetzt eine stolze 3 fache mama die wieder abnehmen muss ;-p

Hallöchen
    @Sumi
    Ojeeee :shock: ab der 14.SSW liegen :bete: Das stell ich mir hammerhart vor! Wie hast du das denn mit deinen Mädels während dieser Zeit gemacht, ich mein, gerade die Kleine will ja schon auch noch beschäftigt werden. Hattest du Hilfe? Ich glaube ich wäre total aufgeschmissen zumal meine und auch die Familie meines Mannes nicht in unserer Nähe wohnen und in solch einer Situation greifbar wären.
    Gratuliere dir aber von ganzem Herzen zu eurem Bub, soooo schön, zwei Mädel und ein Bub :AMOUR:

@Emi
    Sei stolz auf dich was du bisher erreicht hast, ich mein, wir sind ungefähr gleich gross und ich weiss noch genau als ich 57kg auf die Waage gebracht habe betitelten mich viele als Hungerhaken. Das muss ich def. nicht mehr haben, denn sie hatten Recht, gesund ist war damals def. etwas anderes. Schau das du nicht in eine Art Essstörung hinein schlitterst denn du hast absolut keinen Grund mit die unzufrieden zu sein bei diesem Ergebnis :NON:
    Um ehrlich zu sein finde ich es fast noch schwieriger das Gewicht zu halten als das abnehmen an sich.
    Letztendlich war es gut, dass ich mit dem Abnehmen pausiert habe denn meinem Mann war es auch schon fast zu viel und er hat mich recht ins Gewissen geredet. Seitdem versuche ich es ausschliesslich mit gesunder Ernährung ohne zu verzichten und seit ich nicht nur mit einem Shake am Tisch sitze klappt das gemeinsame Essen mit meiner Tochter auch wieder viel besser. Allg. ihr Verhalten am Tisch und ihre Einstellung zum Essen hat sich enorm verbessert. Da hatte es bei mir klick gemacht, wir sind Vorbilder und dazu gehören vor allem auch die Mahlzeiten gemeinsam einzunehmen. Seitdem esse ich nur noch so grosse Portionen wie sie mit ihren 2 Jahren aber dafür esse ich alles aber auch alles mit ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sei es Pizza, Kroketten, Teigwaren, ect.) Möchte dich aber nicht belehren, hoffe du verstehst mich nicht falsch :-/

Ne versteh was du meinst
    Hab auch schon mit ein paar freundinnen darüber gesprochen wieso ich mich aktuell so unwohl fühle essstörungen oder magersucht ist bei mir keine gefahr hab ja auch immer mal wieder pausen eingelegt und dabei normal gegessen ohne das es mich gestört hat. Jetzt ist ja dann eh bald ende wenn ich schwanger bin wird pause gemacht und ich freue mich sehr darauf wollte halt sehr gern noch bisschen was runter haben vor der ss das nervt mich bisschen einfach weil ich mich noch so gut daran erinnern kann wie unwohl ich mich nach der ss gefühlt habe das möchte ich nicht noch mal durch machen

Hallo :-)
    Mami:Es war eine mega schwere Zeit.die Mädels haben leider auch drunter gelitten. Gott sei dank ist es jetzt vorbei :-) wollte zwar keine weitere Kinder aber jetzt bin ich mehr als verliebt in den kleinen.er ist der wichtigste Mann in meinen leben,meine größte liebe :-)

Emili:mit 57 kg siehst du bestimmt Hammer aus.machen wir ein deal.wenn deine SS vorbei ist,nehmen wir zusammen ab ;-)

Will gerne nächsten Monat unter die 80 kg kommen.hab aktuell 83-84 kg und fühle mich echt nicht gut.das Problem ist, ich esse Tag über echt nicht viel, weil ich nicht die Zeit dafür finde, dafür am abend kommt der heiß Hunger wie eine sucht über mich her und ich esse sehr viel.muss lernen es zu beherrschen.

:-)
    Sumi oh das klingt ja echt schlimm mit deiner ss gut das ihr es so toll überstanden habt.

Wegen abnehmen bin dann nach der stillzeit dabei ;-)

18 Tage später

Hey hier ist ja doch noch was los :)
    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :) bzw der Urlaub ist vorbei muss Donnerstag wieder arbeiten :( aber was soll's . Die letzten Tage habe ich natürlich total sche*** Wetter
    Aber ich hab die ganze Zeit mein Gewicht gehalten . Nicht zu und nicht qvgbpmmen ...

3 Monate später

Abnahme
    Fand abnehmen immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst

www.tiny.cc/acaidiaet

:cool: