:arrow:
69,9kg sagte die Waage heute morgen (gestern stand sie allerdings noch bei 69,4kg). Bin dennoch recht zufrieden will definitiv im September die 68kg knacken..
@ohne Zucker
Ist meiner Meinung nach gar nicht möglich komplett auf Zucker zu verzichten denn a) ist Zucker ein Energielieferant den der Körper auch braucht und b) ist in den meisten Dingen eh, auch wenn nur wenig, Zucker mit drin. Selbst beim Wasser mit Geschmack oder sogar im Brot. Man kann sicher bewusster einkaufen und die Zuckerwerte so gering wie möglich halten aber gänzlich drauf verzichten halte ich persönlich für ein Ding der Unmöglichkeit wenn die Ernährung ausgewogen und im gesunden Masse ablaufen sollte
@neuer Thread
Sumi hat den Weg, trotz meinem Link im alten Thread, hierher leider anscheinend noch nicht gefunden. Habe mich deshalb dafür entschieden ohne ihr Okay keinen neuen Thread zu eröffnen (zumal es ja ursprünglich eh ihr Baby war).
Will auch noch abwarten denn wenn auch sumi gern Richard weiterhin dabei hätte dann werde ich mich zurück ziehen und selbst einen neuen Thread eröffnen (gern mit denen die mir bereits geschrieben hatten, dass sie ebenfalls dafür sind das wir unsere alte Mädelsgruppe wiederbeleben)