:AMOUR:
@annabell1971--> ich habe die Phase 1 insgesamt 6 1/2 Tage gemacht und es ist mir nicht schwer gefallen, aber Almased spricht ja nur von einigen Tagen, dass heißt so 2-3 Tage sollte man es schon machen und das schaffst du!!!!! :BIEN: :AMOUR: ;-) Versuch so wenig wie möglich übers Essen nach zudenken, es muss klick machen bei dir!
Ich habe in Phase 1 sehr viel Gemüsebrühe getrunken, zu deiner Frage: ich habe das Gemüsepulver (von K Classik) immer genommen, habe kein Gemüse frisch gekocht, weil ich dann auch nicht gewusst hätte wohin mit dem ganzen Gemüse. Probier wirklich auf Süßes oder allgemein Zucker zu verzichten, auch wenn es dir sehr schwerfällt, besonders ja bei dir abends, glaub mir dein Körper wird es dir sehr danken und du wirst ganz bald super Ergebnisse spüren und auch sehen, ,mach dich auch bitte mit dem wiegen nicht all zu verrückt, denn der Schuss wird nach hinten losgehen-->Frustration und Enttäuschung machen sich da sehr schnell bemerkbar! Wie ich schon oft gesagt habe, sieh dir lieber zweimal mehr dein Spiegelbild an und dafür einmal weniger deine Waage ;-) Also schön stark bleiben, du tust es für dich und das sollte es dir wert sein, stell deine Ernährung um und lerne eine Weile mit Almased zu leben (schmunzel) ...Alma ist nämlich auch meine Freundin geworden, lach.
@baldbikini90--> wenn dein Grundbedarf um die 1400kcal liegt und du etwas unter 1000kcal finde ich das persönlich nicht schlimm, das ist glaub ich auch der Sinnd der Sache unter seinem Grundbedarf zu liegen, denn nur so nehmen wir gut ab und der Körper fährt auf Hochtouren, außerdem steigt ja stetig in jeder kommenden Phase der Grundbedarf wieder etwas an, da man ja immer einen Shake mehr weg lässt.Deshalb auch Ernährung umstellen um dann sein Gewicht halten zu können, letztendlich ;-)
Ganz liebe Grüße eure Funny :-D