:-)
@susan1283--> Geht es dir besser? Was macht dein eingeklemmter Nerv? Weiterhin gute Besserung :AMOUR:
Sooo Mädels...ich habe heute 30 Tage Shaken hinter mir und bin nach wie vor absolut motiviert weiter zu machen! Ich hab wirklich meine Ernährung komplett umgestellt seit Phase 2 ( in Phase 1 trinkt man ja nur die Shakes ) und auf Kohlehydrate möchte ich weiterhin auch erst mal verzichten. Ich wiege mich erneut am Samstag morgen und hoffe das da wirklich wieder ein paar Gramm gepurzelt sind. Letzter und aktueller Stand meines Gewichtes waren 84,3 Kg. Mit knapp 92 Kg hab ich begonnen. Mein Spiegel spricht nach wie vor jeden Tag nur Lobe aus ;-) und ich fühle mich echt immer besser. Ich glaube auch das so Stillstände normal sind, also wenn man mal 3-4 Tage nichts abnimmt, --> bloß nicht verrückt machen! Die Pfunde werden purzeln, bei dem einen schneller und bei dem anderen etwas langsamer!
@annabell1971-->du meintest doch das du nicht wirklich ein langanhaltendes Sättigungsgefühl hast nach den Shakes? Wenn ich es richtig verstanden habe!? Trinkst du genug am Tag? Iss viel Gemüsebrühe noch zwischendurch oder mach deinen Shake einfach ein bisschen größer, ich denke wenn du anstatt 200ml Almased zu dir nimmst, lieber auf 250-300ml hoch gehst und sie vielleicht mit Milch anstatt Wasser vermengst, müsste es dich eigentlich länger satt halten, allerdings ist auch ein wenig deine Disziplin gefordert, denn wenn die da ist, schaffst du es ganz bestimmt durch zuhalten-->und das wünsche ich dir sehr ;-) Also ich drück dich mal ganz lieb in Gedanken und zaubere ganz schnell deinen Hunger weg ;-)
Schönen Abend eure Funny :AMOUR: