Hallo ihr Lieben
Guten Morgen,
ich bin auch noch da... Ich lese jeden Tag fleißig eure Beiträge und bin ja so begeistert von euren Erfolgen. Ich will ja nicht jammern, aber ich stand heute nach über 10 Tagen mal wieder auf der Waage und habe ca. 1 kg mehr drauf. Grund ist ganz einfach: Seit über einer Woche liege ich flach, bewege mich nur das Nötigste und schlucke Medikamente ohne Ende. Hab es irgendwie geschafft, mir einen Nerv einzuklemmen (zumindest ist das die Erklärung der Ärztin). Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass das wirklich der Grund der höllischen Schmerzen ist, weil einfach nichts wirkt. Also wirklich nichts: Cortisonspritze vom Notarzt: keine Wirkung, 3 Spritzen vom Orthopäden in den Nervenstrang: keine Wirkung, 5 Tage Ibuprofen und so ein Muskelrelaxant: keine Wirkung :cry: Stattdessen: autsch beim Sitzen, autsch beim Liegen, autsch beim Stehen... Und da der Arzt sagt, die ganzen Schmerzmittel schlagen auf den Magen esse ich also was statt nur Shakes zu mir zu nehmen. Dass ich jetzt nur 1 kg zugenommen habe, scheint mir fast ein Wunder zu sein. Nun denn, ab heute Almased-Turbo für die nächsten 4 Tage, schlimmer kanns ja nicht werden. Und heute mittag hole ich mir einfach noch einmal Spritzen ab... Irgendwann muss es ja mal besser werden.
Grüße euch herzlichst, eure Susan