tegwen_11843440@funny321
Schön, dass du wieder da bist :AMOUR:
Also ich selbst merke nicht so viel, aber ich denke, das liegt daran, weil ich diese 4 kg "mehr", die ich jetzt runter habe, auch noch so ca. 3 Monate sukzessive angesetzt habe. Ich bin jetzt so, wie ich es eigentlich die meiste Zeit war, d.h. jetzt greif ich die 3 bis 4 kg an, die ich schon immer runter haben wollte.
Grundsätzlich hatte ich nie wirklich konsequent auf Kohlehydrate verzichtet. Wir haben uns sogar schon mal abends eine heiße Schokolade gegönnt - einfach als kleine Belohnung zwischendurch. Und jetzt gerade esse ich z.B. ein Stück Kuchen. Das ist aber auch das erste Mal, dass ich sündige :roll: Das muss mal erlaubt sein, sonst bekomm ich irgendwann schlechte Laune.
Nächste Woche wird es bei mir schwierig, weil ich je zwei Tage bei Kunden bin. D.h. mittags kann ich nichts selbst gekochtes essen sondern hoffe, dass es z.B. Kantinen gibt, bei denen ich was leichtes essen kann.
Ich denke, ich werde Phase 2 machen, bis ich wirklich die letzten Kilos runter habe. Angedacht hatte ich insgesamt 14 Wochen, wobei ich von einem wöchentlichen Gewichtsverlust von 0,5 kg ausgegangen bin, das hat sich ja erledigt :-D also jetzt vielleicht auch noch so 5/6 Wochen.