lara_11963224@ mariiha90 :AMOUR:
Schön wieder von Dir zu hören ;-) Na das freut mich aber jetzt das du wieder in glücklichen Händen bist und das er auch noch mit macht finde ich klasse :BIEN: macht auch nicht jeder, das gibt doch eigentlich nochmal doppelt Kraft oder? Bei mir läuft es prima und nein ich habe immer noch nichts außer diese Almased-Drinks zu mir genommen, das heißt heute sind es 5 1/2 Tage, finde es selbst schon fast Wahnsinn aber ich kann es echt nur noch mal sagen, es fällt mir nicht schwer.Aber ab morgen esse ich wirklich richtig Mittag, denn mein Mann findet das nicht wirklich so toll das ich so lange nichts zu mir nehme...ich hab keine Kreislaufprobleme, noch Magenschmerzen oder sonstiges, das einzige was ich habe, sind purzelnde Kilos über die ich mich sehr freue. Auch ich habe mich heute morgen gewogen und hatte 1,5 kg weniger, also bin ich jetzt bei 86,5 kg. :-) Unterstützung von Familie habe ich keine, brauche sie aber auch nicht wirklich, da mir der Austausch hier reicht ;-) :BIEN: :pcboy: .Ah ja, was ich dich noch fragen wollte, wie ich raus gehört habe von dir bist du in Phase zwei, richtig? Weil du meintest du frühstückst, ich habe aber eben gelesen das man in Phase 2 morgens und abends Almased einnimmt und MITTAGS was leichtes wie eben Fisch und Gemüse usw. du machst es wohl ein wenig anders oder?Wünsche dir einen tollen und erfolgreichen Tag ...LG Funny :AMOUR: