Bin dabei!
Hallöle,
habe heute auch angefangen, bei mir sind es 20 kg die weg müssen...wiege bei einer Größe von 1,69 knapp 85 kg :shock: habe in den letzten Jahren durch viel seelischen Stress extrem zugenommen, bin leider ein Typ Mensch der sich immer mit Essen tröstet wenn es mir schlecht geht. ABER damit ist jetzt schluss! Um 17:30 ist mein letzter Shake für heute dran, dann hab ich den ersten Tag geschafft.
Mädels? Zusammen schaffen wir das. Ich hab auch schon so viele Sachen ausprobiert, aber nachdem meine Schwägerin mit Alma innerhalb von sechs Monaten knapp 40 Kg abgenommen hat bin ich nun voll und ganz davon überzeugt und ich hoffe dass es bei uns auch so klappt wie wir das wollen. Wichtig ist nur, dass man alle Phasen komplett durchhält, sonst ist ganz schnell der Jo-Jo Effekt da und das wollen wir ja nicht, oder?
Ich hoffe ihr schreibt fleißig was ihr für Erfolge habt! Ich werd mich erst in einer Woche wiegen, dann ist das Erfolgserlebnis und die Freude hoffentlich umso größer :) 4 Kg müssen drin sein! ;.)
Chacka- Wir schaffen das!