Massnehmen
hey ihr! ich habe mich gerade mal vermessen, um mal einen objektiven blick zu bekommen.
also, meine masse am 19.5.2011:
87 - 68 - 90
Bauch: 84 :-(
Oberschenkel 53
Unterschenkel 33
Oberarm 27 :-(
bei hüftumfang 90 wunderts mich, dass ich grösse 40/42 trage... :roll:
der bauch war gerade etwas dicker als sonst manchmal, leicht aufgebläht halt. aber 80 am bauch wäre doch auch noch recht viel, oder nicht? taille 68... da hätte ich auch lieber etwas weniger, aber das geht wahrscheinlich nicht.
also das fazit: am bauch und über der hüfte kann noch etwas speck weg. die beine sind ganz ok und der oberarm dürfte ruhig mehr umfang haben, aber nicht fett, sondern muskeln!
ich hab mir jetzt hanteln und ein trainingsbuch dazu gekauft, jetzt will ich mal gucken, wie die masse in einem monat sind! ich hoffe, am oberkörper etwas muskeln aufbauen zu können und ich träume immer noch von einem bauch, der so straff ist, dass blähungen gar nicht mehr durchkommen können ;-)
heute siehts bisher sehr gut aus. ich war mal wieder laufen, nur 50minuten, und habe es total genossen mal keine kilometer zu zählen und nicht zeiten zu stoppen etc :-) und bei dem einen hang bin ich sogar gegangen anstatt zu laufen :razz: also die läuferin, die mit durchtrainiert schlanken und braungebrannten beinen in knappen weissen shorts ohne hörbar zu atmen ausgerechnet in dem moment am steilsten stück locker an mir vorbeigejoggt ist, habe ich natürlich trotzdem etwas gehasst ;-)
gegessen habe ich noch nicht viel, und das soll heute auch so bleiben!
morgens: müsli mit etwa 450kcal
mittag: 250g grüner salat mit leichtem dressing (80kcal), 1 apfel (100kcal), 200g hüttenkäse (200kcal) und ein ei (80kcal)
sind bisher etwa 950 kcal und ich bin weder verhungert noch im unterzuckerungskoma ;-) abends werde ich nochmal was essen, aber ich hoffe, ich bleibe wieder irgendwo unter 1500!
mehr später!