Kopf hoch!
und weiter machen! :) das tief geht bestimmt wieder vorbei. dafür hast du wenigstens gesund gegessen, also nichts wirklich schlimmes dabei, soweit ich das sehe. zugenommen hast du davon jedenfalls bestimmt nicht, zumal ich sowieso glaube dass dein grundumsatz mittlerweile höher als irgendwas um die 1400 sein müsste, allein schon durch die ganzen muskeln. also alles noch im grünen bereich! :)
blähungen bekomme ich davon nicht, und es dauert auch nicht lange, tut halt nur extrem weh. bei der nächsen gelegenheit sollte ich vielleicht mal meinen arzt fragen und bis dahin einfach die tomaten weglassen. mal sehen ob das hilft. obwohl ich eigentlch noch nie probleme mit tomaten hatte, habe ich den verdacht dass ich diese ganz kleinen tomaten nicht vertrage. :FOU:
gestern hab ich abends dann noch eine portion rührei gegessen. und ich finds erstaunlich, jedes mal wenn ich abends eiweiß zu mir nehme, also ausschließlich, fühlt sich mein bauch am nächsten tag direkt flacher an. :)
heute wird/ist eher ein süßer tag, an dem ich bestimmt auch nicht unbedingt abnehmen werde.
morgens hab ich ordentlich reingehauen, drei knäckebrote, zwei davon mit marmelade und eins mit putenbrust und käse, dazu noch zwei vitaltoasts mit dick nutella. dazu viel milch, also ein frühstück für bestimmt 800 kcal.
in der schule gabs nen apfel und ne banane (200 kcal).
gerade hab ich ein bisschen magerquark gegessen, werde mir aber jetzt noch ein stück schoki nehmen. weiß nicht wie viele kalos das dann sind.
heute abend wird gegrillt, und ich werde mich zusammenreißen nicht wieder in einen fresswahn zu verfallen, aber werde trotzdem normal essen denke ich.
also komme ich definitiv über meinen grundumsatz, was ja schonmal positiv ist!
ich bin 16 km fahrrad gefahren (scheiß schule!). außerdem wird heute ein sehr aktiver und anstrengender tag, wir haben stress ohne ende. auch abseits vom täglichen. also wird das mit der schoki heute schon passen!
wie siehts bei dir aus?
liebe grüße!