meadow_11942197

Guten morgen
ach tut mir leid mit der prüfung..
ja genau... da steht auch kein kaffee aber das ist nichts für mich und überhaupt trink ich ihn es schwarz ;-)

wär schön wenn du mir schreibst wie es läuft wenn du anfängst.
willst du gleich zwei wochen durchziehen?
lg

rubina_11840714

Sachtesachte
    ich steig nicht voll ein. am wocheende will ich noch etwas feiern gehen, deshalb werd ich es mal langsam angehen.

was schreibt DK vor für salat; was für ein Dressing? wegen keinem Fett und so...

das mit dem Eigelb und dem "keine Milch" weiss ich auch noch nicht ob ich das machen werde. Was soll ich mit all dem Eigelb machen? Und proteinshake mit wasser ist recht "grausig" bää

meadow_11942197

Hi
      also wegen salat meint er: jeden essig außer balsamiko weil der zucker enthält und nen teelöffel olivenöl dazu. also ganz normal eigentlich...

ich hab schon überlegt ob ich statt normaler milch evtl sojamilch hernehme...weil mit wasser schmeckt er wirklich ekelhaft...
      also kirsch empfiehlt, dass man morgens und abends nen shake als mahlzeit nimmt, sa sollte er wenigstens bissl schmecken.. ;-) das eigelb werd ich schon weglassen glaub ich - das geht mir nicht so ab.

hast du das workout schon mal ganz durchgemacht?
      schönen abend :-D

rubina_11840714

Guten morgen
        gut wenigstens Olivenöl :)

Dann würde man nach David nur am Mittag richtig essen?
        Wir essen eben am Abend immer zusammen, deshalb werd ich das mal nicht so streng befolgen und sehen obs doch was bringt.

ja gestern, es ist schon recht anstrengend und ich fühls heute vor allem im Oberkörper. Ich hatte zt Mühe die Balance zu halten, da viele Übungen mit dem Gymball sind.
        Und die Push-ups konnte ich nicht alle mache; viele "Liegestütze" -übungen. Und ich bin recht schwach in den Armen :D aber es ist machbar und denke nach ein paarmal geht alles schon besser!

lg

meadow_11942197

Hi
          ok, dann wird der sport schon machbar sein ;)
          und du hast ja die zwei zwischenmahlzeiten, wie eiersalat etc... da sind halt die ganzen rezepte im buch.
          er sagt auch dass man die shakes nicht nehmen muss wenn man wie er sagt "seine kalorien nicht trinken will"
          also passt es ohne auch :razz:

Hey Betty...
            ich bin auch neu und habe seit Mo. meine Eßgewohnheit umgestellt, da ich auch ca. 3-4 kg abnehmen möchte :-/
            Deine Diät kenn ich nicht? Was ist die Grundidee?
            lg Vivian

rubina_11840714

Hi
            Ja das sportprogramm ist schon sehr zeitintensiv und habs heute nicht hingekriegt... mal sehen ob ich das irgendwo 2 wochen am stück unterbringe.

kannst mir nicht mal so ein beispiel von nem tagesmenü auflisten?
            blick da nicht wirklich durch :-S

meadow_11942197

Klar
              ja ich such dir paar raus, kein ding ;) weißt du ob es wichtig ist ob man die 45 min cardion und das muskelworkout gleich hinter einander macht?

rubina_11840714

:BIEN:
                das wäre super, danke!!
                also ich hab schon ein kleineskleines bisschen abgenommen obwohl ich beides (sport und ernährung) nur so solala gemacht hab.

irgendwo hab ich gelesen, das man das cardioprogramm vor dem frühstück machen sollte. aber ich denke im endeffekt spielt das keine grosse rolle wann mans macht.

10 Tage später
                  meadow_11942197

Hihi
                  soo jetzt gehts bald los :-D freu mich schon irgendwie :lol:
                  ich könnte dir immer einen tag vorher das tagesmenü von kirsch schicken wenn du magst..
                  bist schon noch dabei oder?
                  liebe grüße :mrgreen:

Hmm
                    hey ich wollte dir nur mal sagen das ich diese Diät für nicht richtig halte , denn du verzichtest ja komplett auf Kohlenhydratte obwohl grade diese sehr wichtig für unseren körper sind und dann noch jeden tag Sport? das ist völlig schwachsinnig und ich meine auch wenn du sie durchhaltest und du damit deine 4-5 Kilo abgenommen hast was ist dann? willst du ewig so weiter machen? ich glaube nicht ,dass du das schaffst und wenn du sowieso nur 4-5 kilo abnehmen willst dann ernähre dich doch einfach mal gesünder und geh dann jeden 2 tag zum sport

Liebe grüße

rubina_11840714

Hi
                      jein..
                      ich habe bereits eitwas begonnen, mit der ernähung nicht so streng nach plan, das program habe ich jeden 2-3 tag gemacht.

Die woche ab dem 7. ist nun etwas blöd; am 10. gehen ich an den Autosalon arbeiten (dh 3 Tage in Genf an der Messe) und da wird es unmöglich da das Programm zu machen!
                      und danach gehe ich wahrscheindlich 4 tage in die Berge.
                      dh vom 10 bis 16 bin ich weg... sry!

19 Tage später
                      henja_12164076

:roll:
                      s muss ja immer jemanden geben der was zu meckern hat....
                      warum lassen wir menschen andere menschen nicht einfach machen?
                      nur weil du denkst du schaffst das nicht trifft das nicht gleich auf jedne zu ;)

17 Tage später

Jetzt aber sicher..auch wenn mit verspätung
                      sooo ab morgen wird gekirscht - aber richtig!!!
                      wer will mitmachen?
                      würd mich über anhänger freuen :razz:
                      morgen um 7 gleich mal ne runde laufen!!!
                      :razz:
                      freu mich über eure nachrichten :-D
                      bussi bussi

Tag 4
                      Hallo ihr Lieben,
                      bin heute bei Tag 4 und halte mich ziemlich gut an den Plan, außer Kaffee früh, also ohne kann ich nun wirklich nicht und Ausdauer schaff ich nicht komplett jeden Tag (zeitlich). Hab bis jetzt 1 kg geschafft und meine Haut sieht toll aus... Fühl mich fit und sportlich und mir geht es wirklich gut. Man kann fast zuschauen, wie der Körper sich formt, wobei mir lecker Pasta schon fehlt :-)