H
helma_876209

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 3. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwischenbilanz nach 1 Woche
    So, die erste Woche ist geschafft, jedoch nicht ohne einige Sünden, 3x Sport nicht geschafft. Kaffee mit Milch getrunken, 1x einen Joghurt mit 1 TL Marmelade, gestern ein Glas Rotwein. Rezepte abgewandelt, aber keine KHs gegessen.
    GEWICHT: 55,1 kg!!!
    Oberarm: -1 cm
    Bauch: -3com
    Oberschenkel: -3 com
    Po: -1 cm

Ich bin herrlich motiviert weiter zu machen, ich fühl mich noch immer fit, hab noch immer keine Lust auf Süßes.
    Heute ist wieder Sculpting und Ausdauer dran. Werde versuchen eine 3/4 Std zu steppen und danach das Sculpting.
    Ich bin so gespannt was sich noch tut die Woche...

• helma_876209

Tag 4
    57,,1
    Ich fühl mich gut. Fit. Kämpferisch :-)
    Früh: Almased
    Mittag: Salat mit Hähnchen
    Nachmittag: 7 Mandeln
    Abends: Hähnchenbrust mit Shrimps und verschiedenen gedämpften Gemüse
    Später Snack: 3 Tomaten - mit Salz :-(

Sport: 15 min Stepper und Beine/Po Training alá Kirsch

Auch am 4 Tag verspür ich keine Lust auf Süßes, man gewöhnt sich an das Gemüse-Zeugs...
    Meine Gourmet-Ringchen hinten sind fast weg. Klasse...
    Mein A..... brennt fürchterlich, meine Oberarme verändern sich... Ich bin gespannt. :razz:

• Tag 4
      Hallo ihr Lieben,
      bin heute bei Tag 4 und halte mich ziemlich gut an den Plan, außer Kaffee früh, also ohne kann ich nun wirklich nicht und Ausdauer schaff ich nicht komplett jeden Tag (zeitlich). Hab bis jetzt 1 kg geschafft und meine Haut sieht toll aus... Fühl mich fit und sportlich und mir geht es wirklich gut. Man kann fast zuschauen, wie der Körper sich formt, wobei mir lecker Pasta schon fehlt :-)

• Angriff
      Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war eine Woche krank (Mittelohr), eine Woche Ausschlag (Penicillin-Allergie) - aber jetzt geht es los :-) Habe vorgestern (Montag) gestartet bei 58 kg (Hatte während ich krank war etwas abgenommen):
      1 Tag: Frühstück: Almased (hatte noch keinen Eiweiß), Zwischenmahlzeit dafür ausgelassen,
      Mittag: Grüner Salat mit Hähnchen und gaaanz wenig Jogurth light dressig, 3 Tomaten
      Zwischenmahlzeit: 7 Mandeln
      Abends: Gemüselasagne aus dem Buch
      Ich muss sagen, dass das kochen schon nervt, ist fast nicht zu schaffen, wenn man 8 Std arbeitet abends 2 Mahlzeiten zu kochen (für nächsten Mittag noch mit) und dann noch das Sportprogramm durchzuziehen. Also nach dem Kochmarathon von über einer Stunde bekam ich spontanen Besuch, der erst um viertel neun ging, aber ich hab noch das Power Sculpting gemacht. Yeah

2. Tag: Gestern war es schwierig, weil ich abends auf dem Geburtstag meiner Schwester war

Früh: Eiweißshake
      Mittag: Hänchenkebab aus Buch, allerdings mit ein paar Karotten :-(
      Nachmittag: 7 Mandeln
      Abends: Oh, da hab ich etwas gesündigt, hab zwar die Finger von Alkohol und Khs gelassen, aber ich hab 2 dünne Scheiben Hackbraten mit Salat gegessen... War erst um 9 daheim und hatte so Muskelkater vom Vortag, dass ich das Sportprogramm hab ausfallen lassen :-(

3. Tag: 57,5 kg

Früh: Almased (kann nicht jeden Tag den Eiweiß trinken)

Mittag: Hähnchenbrust mit Rosenkohl und Blattspinat

Rest folgt später :-)

• Hallo ihr Lieben,

ich 1,68 groß, 59 kg schwer möchte bis zum Sommerurlaub mit meinen Freunden mindestens 5-7 kg abnehmen. Vor allem aber nicht einfach runter mit den Kilos, sondern vor allem meinen Körper straffen und in Form bringen. Da ich in den letzten 2 Jahren absolut nichts an Sport gemacht habe, hab ich mich die letzten 2 Monate schon im Fitnessstudio angemeldet um wieder fit zu werden. Leider tut sich auf der Waage trotz aufpassen beim Essen rein gar nichts. Meine Schenkel ähneln langsam einen Mondkrater - es MUSS was passieren. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen, jetzt den NYBP in Angriff zu nehmen.
        Die DVD liegt seit 2 Jahren bei mir zu Hause und das Buch hab ich mir heute bestellt.

Wer hat Lust mit einzusteigen und seine Erfahrungen mit mir zu teilen?

Ich werde täglich über in meinem Blogg berichten.

LG