Gruppenzwang...
Es ist Gruppenzwang, dass du zunehmen möchtest?! Weil du die dünnste bist in der Klasse. Wenn alle aus dem Fenster springen, machst du das dann auch? Ich hoffe nicht.
Das ist doch das beste, wenn du die beste Figur aus der Klasse hast. Das hab ich mir immer gewünscht früher. Und wenn sie dich nicht mehr akzeptieren, nur weil du dünner bist, dann sind das sowieso keine Freunde...
Darf ich fragen wie gross und schwer dein Freund ist?
Nimmst du die Pille? Rauchst du? Wie häufig treibst du Sport? Isst du häufig fast food? Hatte jemand in deiner Familie jemals einen Herzinfarkt?
Das sind wichtige Fragen. Weil das Risiko, dass deine Gefässe verstopfen ist gross. Du bist so jung und jetzt bereits "viel" zu schwer. Mach was dagegen. Und wie bereits gesagt, du musst ja nicht dünn werden. Sondern einfach das Fett in Muskeln verwandeln. Dann hast du trotzdem noch ein gewisses Gewicht, aber du hast kein Fett mehr, welches dir deine Gefässe verstopft und einen Herzinfarkt verursachen kann. Ich möchte dir keine Angst machen, aber so sieht leider die Zukunft aus, wenn man Übergewichtig ist. Jedes Treppensteigen wird zur Qual.
Bitte sprich mit deinem Hausarzt. Es ist wirklich wichtig. Der kann dich dann beraten und dir auch sagen, was du mache musst. Du möchtest doch gesund sein, oder? Ich verspreche dir, wenn du weiter zunimmst, dann bist du mit 20 in einer schlechteren Verfassung als jemand der dünn ist mit 50.
Ich lade hier leider keine Fotos von mir hoch. Aber ich habe einen kleinen Bauch. Und das nur im unteren Teil. Also der Magen steht einwenig hervor. Und ich habe breite Hüften. Birnen Form. Wenn ich sitze, dann hab ich eine Fettfalte. Zum glück nur eine und nicht 3 oder so. Ich würde sagen, meine Figur ist nicht sehr schlecht, ich könnte damit leben. Und ich liege noch einigermassen im Normalgewicht. Aber das sollte ja nicht das ziel sein. Im Schwimmbad schäme ich mich. In öffentlichen Duschen habe ich Hemmungen, in der Sauna fühle ich mich unwohl. Das sollte ja nicht das Zeil sein. Mein Ziel ist, dass ich mich überall zeigen kann und Stolz auf meinen Körper bin. Zeigst du dich gerne im Bikini im Schwimmbad?