Hallo,
kennt sich jemand mit der Hollywood Diät aus? Welche Früchte darf oder muss ich essen? Hat einer von euch diese Diät schon einmal gemacht? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit?
Hallo,
kennt sich jemand mit der Hollywood Diät aus? Welche Früchte darf oder muss ich essen? Hat einer von euch diese Diät schon einmal gemacht? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit?
Judith
Also Judith Förster nimmt mit Levocaptin ab!
...
Also ich weiß nicht, was an diesem Beitrag so schlimm ist, dass man hier so herablassend antworten muss. Da Du Dich ja in Deinem Profil so toll als Ernährungsberaterin ect. angepriesen hast, wäre eine
Förster
Hi Sunshine, Du merkst auch gar nichts mehr :cry: selbst einfachste Ironie erkennst Du nicht! Das Pillen nicht wirken, bei dir ganz bestimmt, hat mein Dad ein passenden Spruch: " Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen :lol:
Forum Idee
Sporty keine schlechte Idee von Dir :-)
:NON:
Ich find ihre Beiträge nicht so schlimm (und les schon nei längere Zeit mit...
Das mit dem ausgefüllten Profil war schnippisch, ja... Aber immerhin kennt sie sich wirklich aus, und vertickt nicht irgendwelche dummen Tabletten...
JEDER vernünftige Arzt, Ernährungsberater... wird in erster Linie zu einer gesunden Lebensweise raten, als zu Tabletten... Schlank mit Tabletten, aber den gleichen Schrott fressen wie vorher... Die Leber wirds dir danken....