G
gwawr_11984827

• 21. Aug 2011
  • Beitritt 21. Dez 2006
  • 10 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Also ich weiß nicht, was an diesem Beitrag so schlimm ist, dass man hier so herablassend antworten muss. Da Du Dich ja in Deinem Profil so toll als Ernährungsberaterin ect. angepriesen hast, wäre eine

• Hallo,

kennt sich jemand mit der Hollywood Diät aus? Welche Früchte darf oder muss ich essen? Hat einer von euch diese Diät schon einmal gemacht? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit?

• Weg mit ihm...
    ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, solche Männer ändern sich nicht. Ich habe auch ein solches Exemplar zu Hause. Ist bei uns auch nur eine Frage der Zeit, ich versuche es halt immer wieder, weil wir zwei Kinder haben. Aber tue Du nicht auch den Fehler. Schieß ihn in den Wind. Egal was er Dir sagt, es ist gelogen!!! Er liebt Dich? Dann würde er Dir das nicht antuen. Ich weiß wenigstens schon, dass mein Mann mich von vorne bis hinten verarscht. Ich verstehe nur nicht, warum die Mäner nicht einfach mal erhlich sein können. Sie können doch einfach sagen, mensch es läuft nicht mehr, ich hab ne andere. Aber sie sind schlau, eine zum F... und ne andere die ihn bekocht und die Wäsche macht. Ja, wie Du siehst, bist Du nicht alleine. Nur schau Dir mich an, ich bin eine verbitterte Ehefrau, ende Du nicht auch so...

• Hallo,

war gestern zur Geburtsplanung in der Klinik. Da wurde auch ein Ultraschall gemacht, und der Arzt sagte mir, dass das Kind schon zwischen 4300g und 4600g wiegen soll. Ich verstehe das nicht, vor derei Wochen hatte meine Frauenärztin noch einmal einen Ultraschall gemacht, und da wog die Kleine noch 2500g. Bis jetzt war das Gewicht immer im Normbereich, und jetzt soll es auf einmal so stark nach oben gegangen sein? Ich bin fix und fertg, und was ich auch nicht verstehe, warum leiten sie die Geburt noch nicht ein, wenn das Kind jetzt schon so schwer ist.
    Hat irgendeiner von Euch ähnliche Erfahrung gemacht? Und weiß vieleicht noch jemand ein paar wehenfördernde Tips? Weil jetzt langsam werde ich wirklich hippelig, vor allen Dingen nach diesem Termin gestern..

LG
    christina

• In meiner ersten Schwangerschaft
    ist die Fruchtblase auch geplazt, und es kam dabei ein ganzer Schwall raus. Also der Boden vor mir war schon nass. Es kann sein, wenn zuviel Fruchtwasser austritt, dass das Baby eine Infektion bekommt. Aber in dem Fall, bemerkt man das schon, das sind dann nicht nur ein paar Tröpfchen Fruchtwasser die auslaufen, sondern man wird schon ganz schön nass.

• Ich
    werde mir jetzt auch so ein Eiweißshake kaufen, mal schauen,ob der mir gut bekommt. Ich hoffe, dass es bald wieder mit dem Gewicht bergab geht, weil ich sehr gerne schnell den Mut verliere. Naja wir werden sehen.

Lieben Gruß
    christina

• Hallo
    ich weiß auch nicht, heute morgen hatte ich wieder ein Pfund mehr auf der Waage. :o( Mal schauen, wie es jetzt weiter geht, habe es aber auch zwei Tage nicht geschafft, Sport zu machen.
    Das ist toll Ironie, dann hast Du es ja bald geschafft! Heute abend werde ich Tunfisch mit Salat machen. Ich werde aber erst übermorgen wieder auf die Waage gehen, nicht dass die wieder so doof zu mir ist.
    Ein schöes Wochenende noch!

Gruß
    Christina

• gwawr_11984827

Bei Google
    ist nicht wirklich was über Eiweißshakses zu finden, werde beim naächsten Einkaufen drauf achten.
    Achso Ironie10 was ich noch ganz vergessen habe: Es sind wieder 200g runter. ;o)

• Also,
    ich habe in einem Forum gelesen, dass es von Dr. Pape Eiweißshakes geben soll. Aber die werden mit Sicherheit teuer sein. Ich werde auch mal in der Drogerie nachschauen, was es da so gibt. Und googln werde ich auch mal.

• reva_12775125

Hallo
      Ironie10 hat etwas von einem Eiweißshake geschrieben, ich denke dass dies die einfachste Lösung für Dich ist. Man brauch da nicht viel kochen und es soll gut satt machen. Aber wie der funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vieleicht gibt es bei Google Tips.

• Hallo
        Habe heute morgen wieder 300g weniger auf der Waage gehabt :o) Ich hoffe, dass es so weiter geht, aber es wird mit Sicherheit auch bald die Zeit kommen, in der nichts läuft.
        Was ist das für ein Eiweißshake, ich hatte gestern Abend gedünsteten Lachs mit Salat, heute abend will ich Hähnchenbrustfilet machen.
        Ich habe mir das Buch genau aus dem Grund nicht gekauft, weil ich alles übers Internet erfahren habe.
        Gruß
        Christina

• Also,
        wenn Du das Buch hast, kannst Du uns ja mit icherheit ein paar heiße Tips geben. Ich schau auch gleich mal auf die Inernetseite. Danke schon mal für den Tip.

Gruß
        christina

• Du bist natürlich herzlich willkommen
        Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Da Du ja das Buch hast, kannst Du uns allen vieleicht ein paar Tips in Sachen Eiweißmahlzeit geben.
        Gruß
        Christina

• birta_11926151

Ich
        wünsche Dir viel Glück. Für mich ist es auch schwierig eine Eiweißmahlzeit zu finden. Ich esse genau das was Du oben beschreibst. Aber langsam kann ich kein Ei mehr sehen. Deswegen hoffe ich ja, dass dies jemand liest, der uns ein paar Tips in Sachen Rezepte gibt.
        Gruß Christina

• lucina_12840779

Also,
        es gibt ein Buch darüber von Dr. Pape, ich habe mich aber im Internet schlau gemacht. Also es geht so vor sich:
        Morgens eine Kohlenhydratemahlzeit (ich esse meisten Volkornbrot mit Marmelade, bis ich satt bin)
        Mittags esse ich was ich will, meistens gönne ich mir auch einen kleinen Nachtisch
        Die Abendmahlzeit sollte nur aus Eiweiß bestehen und man sollte so früh wie möglich essen
        Wichtig ist, dass man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause hat, wo man nichts Essen darf und nur Tee (nur Kräutertee) oder Wasser trinkt, damit der Insulinspiegel sinkt. Durch die Eiweißmahlzeit am Abend, produziert der Körper nur sehr wenig Insulin und dadurch wird die Fettverbrennung im Schlaf angekurbelt. Ich mache Abends dann noch ein bißchen Sport (Fahrradfahren). Also ich bin total begeistert von dieser Methode, ich fühle mich toll, und es ist so schön einfach.
        @ironie10:
        Du hast ja Dein Idealgewicht, da dauert es halt einfach länger. Probier es weiter, der Erfolg wird schon kommen.
        Ich habe von gestern auf heute wieder 500g abgenommen, aber wie gesagt, ich bin auch übergewichtig, da geht es am Anfang halt etwas schneller.

• birta_11926151

Schade,
          dass du schon paar mal gescheiert bist. Ich finde diese Diät so schön einfach. Morgens Kohlenhydrate, mittags kann ich essen was ich will und abends eben nur Eiweiß. Man braucht sich nicht so viele Gedanken machen, was man für eine Zwischenmahlzeit zu sich nimmt, und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, finde ich auch nicht schlimm. Du hast ja schon eigentlich Dein Idealgewicht, da dauert es halt etwas länger bis die Kilos purzeln. Man muss halt den inneren Schweinehund besiegen, mir fällt es leicht, ich bin im Gegensatz zu Dir aber auch etwas ;o) fülliger (74 kg bei 1,55). Also ich bin voller Tatendrang, würde mich freuen, wenn ich Dir davon etwas abgeben könnte.
          Gruß
          christina

• Hallo,

ich habe vor einer Woche mit der Insulintrennkost Schlank im Schlaf begonnen. Suche jetzt Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir per Email Erfahrungen (und vor allen Dingen Rezepte für die Eiweißmahlzeit) auszutauschen.
            War Anfangs zwar etwas skeptisch ob diese Diätmethode funktioniert, habe jedoch in der ersten Woche 2,5 kg abgenommen.

Gruß Christina

• an0N_1209054499z

Kenne die Ausreden
            ich kenne das nur zu gut. Da ist ja garnichts dran, er liebt ja nur mich, will mich nicht verlieren. Immer wieder die gleiche Leier. Ich sehe das auch so, wenn nichts dran wäre an diesem ganzen Mist, dann braucht man das auch nicht machen. Unsere Gespräche führen auch immer zu nichts. Mir geht es genau wie Dir, manchmal denke ich lass ihn einfach machen, aber im nächsten Augenblick bin ich wieder so verletzt. Ich bin immer noch der Meinung, dass seine Liebe nicht stark genug sein kann. Sonst müsste er doch merken, wie sehr er mich verletzt. Er sitzt nur ein Zimmer weiter, und macht mit anderen Frauen um. Für mich ist dieses Verhalten unbegreiflich. Ach ja, das mit dem Handy kenne ich auch. Ich darf noch nicht einmal in die Nähe kommen. Es wird regelrecht weggesperrt. Ich will garnicht wissen, was da drin ist. Ich weiß auch nicht warum unsere Männer so sind. Und ich kann nur zu gut verstehen, dass Du ihn nicht verlieren möchtest. Ich will auch meine Ehe nicht aufgeben, aber hast Du auch das Gefühl, dass Du alleine um diese Ehe kämpfst? Ich fühle mich einfach nur noch furchtbar, wie ein Stück Dreck. Mit Selbstbewusstsein ist da nicht mehr viel. Bald kann ich nicht mehr,, und wenn mein Mann sich jetzt nicht langsam wie ein erwachsener Mensch verhält, dann glaube ich auch nicht, dass ich diese Ehe aufrecht erhalten will. Auch wenn zu viel daran hängt (Haus, Kind ect.), aber ich bin zur Zeit einnfach nur noch ein menschliches Wrack, und das kenne ich normal garnicht von mir. Das Verhalten unserer Männer ist einfach nur pupertär und lächerlich. Kannst mir ja mal Deine Email zukommen lassen, dann können wir uns mal schreiben, vieleicht können wir uns ja gegenseitig etwas den Rücken stärken.

Lieben Gruß
            christina

• Meine Geschichte
            Hallo,

als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich mir einfach nur, "der hätte ach von dir sein können". Ich habe genau das Gleiche durch, nur dass mein Mann es auch noch übers Internet getrieben hat. Wir sind auch verheiratet, haben eine Tochter, und angeblich ist er ja auch glücklich mit mir. Doch für mich ist das auch schon Betrug, und meiner Meihnung nach, betrügt man nicht, wenn man mit seinem Ehepartner glücklich ist. Du fragst ob das wieder passiert. Also ich kann jetzt nur über meine Ehe reden, und mir ist es immer und immer passiert. Ich habe gehofft und seinen Entschuldigungen geglaubt, und trotzdem hat er es immer wieder getan und wird esdenke ich, auch wieder tun. Ich hatte ihn gebeten damit aufzuhören, aber man keinen keinen Menschen ändern, er muss es von alleine wollen. Ich habe ihm jetzt noch eine allerletzte Chhance gegeben, und wenn er sie nicht nutzt, dann kann er mich nicht genug lieben. Wenn man liebt verletzt man nicht, so sehe ich das. Wenn er andere Frauen braucht, bitte, aber dann ohne mich. Ich kenne meinen Mann auch nicht mehr, es ist als ob man mit jemand völlig Fremdes verheiratet ist. Man denkt sich jede Sekunde, wie konnte man nur so naiv sein? Ich habe ihm so sehr vertraut wie keinem anderen Menschen zuvor, ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, wie Du siehst, hätte ich sie ganz schön verbrannt. Glaube mir, auch wenn Dein Mann es nicht mehr machen wird, das Vertrauen zu ihm wird erst mal hin sein. Und da kann er noch so lieb sein, dass kommt auch nicht so schnell zurück. Die Männer überlegen nicht, was sie mit ihrem Verhalten alles kapput machen. Ich bin heute ein zerbrochener Mensch, und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal stark genug sein werde, um endlich einen Schulußstrich ziehen zu können.
            Ich wünsche Dir alles Gute!
            Lieben Gruß
            Christina

• Hallo
              ich kann total verstehen, dass Dich sein Verhalten verunsichert. Ich bin in diesen Dingen ein gebranntes Kind, deswegen kann ich nur sagen, dass aus solch Kleinigkeiten schnell eine schwere Ehekrise werden kann. Die Emailadresse rauszugeben geht für mich ganz klar zu weit, wir Frauen gehen ja auch nicht in die Disco und geben jedem unsere Handynummer. Aus meinen Erfahrungen muss ich leider sagen, dass mein Mann von der Stufe in der Dein Freund steckt, ganz schnell weiter ging und sich mit den Frauen verabredete und Fotos austauschte. Ich denke Männer sind in ihrem Verhalten einfach noch wie kleine Jungs. Sie können nicht begreifen, dass sie mit ihrem unmöglichen Verhalten verletzen und wundern sich dann, wenn die Frau anfängt zu protestieren. Mein Mann hatte sich eine ganze Zeit lang ruhig verhalten (denk ich zumindest), aber trotzdem kam sein sexueller Trieb zu anderen Frauen wieder zum Vorschein. Im Moment sind wir mal wieder dabei unsere Ehe zu retten, aber glaube mir, für mich ist es die letzte Chance, die ich ihm gebe.
              Nur Du alleine kannst wissen, was Du noch akzeptieren kannst oder nicht. Wenn Dein Freund Dich aufrichtig in sein Herz geschlossen hat, dann wird er auch Rücksicht auf Dich nehmen müssen, denn ansonsten wird er Dich mit seinem Verhalten immer weiter von ihm abstoßen. Wenn Du denkst, Du kannst das nicht mehr, dann ziehe rechtzeitig den Schlußstrich, denn es wird nur schlimmer. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG
              Christina