Hallo!
bald ist es so weit!
ich habe innerhalb von 8 monaten 35 kilo zugenommen
und nun bin ich dabei innerhalb von 2 monaten auf mein altes gewicht zurück zukommen!
3 wochen habe ich noch vor mir und 9 kilo sind noch zu viel an mir dran!
ich ernähre mich genauso wie vor der zunahme und betreibe nebenbei sport!
theoretisch müssten mir also derzeit hosen in der größe 38 passen! doch das tut es nicht, da meine hüfte zu breit ist!
mein ziel ist es, meine 34 hose wieder anziehen zu können!

habt ihr tipps wie ich meine hüfte schmäler trainieren kann?
es liegt nicht am fett das zu viel ist, sondern an der hüfte, also dem "knochen", selbst!
durch die geburt meiner tochter ist sie wohl breiter geworden!

wie habt ihr das geschafft?
und ist es überhaupt zu schaffen?
ich finde es schade wenn mein ziel daran scheitern würde, jetzt wo ich schon so viel geschafft habe!

ich danke euch für eure hilfe!

:-)
ja das macht mir echt mut!
ich hoffe so sehr dass ich wieder meine alte figur bekomme! :-)

...
ich esse viel gemüse/obst, trinke 3-5 liter wasser bzw. mineralwasser am tag, vermeide süßigkeiten und esse nur solange bis das hungergefühl weg ist und nicht bis ich vollgestopft bin. außerdem benutze ich treppen statt den aufzug, geh kleine strecken zu fuß und fahr nicht mit dem auto.
ich habe das erste monat sehr wenig gegessen,
seid 2 wochen esse ich normal. ich muss aber dazu sagen dass auch mein "normales" essverhalten keine süßigkeiten enthält und eher gesund ist.
seid 1 woche mache ich täglich 1 stunde yoga und 1 stunde muskeltraining und habe seitdem wieder 2 kilo abgenommen!

du solltest aber aufjedenfall auf den jojoeffekt aufpassen!
ich wünsche dir viel erfolg!

11 Tage später

Abnahme
    Hallöchen man muß Du dich quälen wegen dem gewichtverlust
    nun Punkt 1 Sport ist und bleibt Geil 2. Haste schon mal vom YoYo Effekt gehört der ist echt zum Kotzen 3.Ausgewogene Ernährung 4.Dein Alter? 5.Deine Arbeit?6.nehme Dich so an wie Du Bist alles andere kommt von alleine und zuguterlezutz ja ich habe auch Übergewicht trotzdem ich täglich mich bewege

yuito_12058679

Hallo!
      ja ok du hast vielleicht übergewicht aber wie lange schon? voriges jahr um die gleiche jahreszeit bin ich noch super schlank herum gelaufen! und dann kam die schwangerschaft und schon waren 35 kilo zuviel auf meinen rippen! ich war mein ganzes leben lang dünn und jetzt hab ich plötzlich übergewicht! ich fühl mich einfach nicht wohl! und zum thema jojo effekt: ich ernähr mich wie vor der schwangerschaft, ich kann garnicht anders, also komm ich nicht in versuchung ungesund zu essen und der jojo effekt kommt nicht.

HY!!!
      Ich wollte wissen ob du das geschafft hast mit den 35kg??? Oder anders wie hast du das gemacht. Ich hab nehmlich auch seit der Schwangerschaft über 35 kg zugenommen und ich möchte das gerne ändern.

Könntest du mir vielleicht Tipps geben, was bei dir funktioniert hat???
      Lg Kerstin

milada_12755548

Hallo
        also 4 kilo muss ich noch abnehmen! hat also nicht ganz funktioniert, aber ich bin zufrieden!

das erste monat hab ich in einem vorigen beitrag schon beschrieben! (sport, nur gesunde ernährung, keine süßigkeiten, viel wasser etc.)
        außerdem helfen massagen am ganzen körper, und so kleinigkeiten wie zu fuß gehen statt mit dem auto fahren, treppensteigen etc.
        ein typ der viel ins fitnesscenter gegangen ist und eine top figur hatte, hat mir auch mal gesagt dass früh schlafen gehen auch hilft da bei einem normalen rytmus um 24 uhr im
        schlaf fett abgebaut wird und muskeln aufgebaut werden! obs stimmt weiß ich nicht!
        es gibt kapseln in der drogerie und bei der apotheke die das bindegewebe straffen und somit cellulite, die man vielleicht in der schwangerschaft bekommen hat, reduzieren! das macht auch schlanker!

liebe grüße
        hoshi

2 Jahre später

Großes Lob!
        Respekt!!! Wie hast du es denn geschaft in 5 wochen 24 kg abzunehmen? oder habe ich mach da verrechnet bzw. etwas falsch verstanden?

Na ja wenn es der Knochen ist, ist es chwer die Hüfte wieder schmäler hinzubekommen, wenn es aber Fett oder so ist, könnte es vielleicht Lipodäm oder so sein...