D
decima_12237483

• 13. Feb 2014
  • Beitritt 13. Okt 2012
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ziemliches Übergewicht und schäme mich dafür, dementsprechend ziehe ich mich auch an. Da ich jetzt eingesehn habe, dass ich das Übergewicht nicht von heute auf morgen abnehmen kann, aber trotzdem nciht mehr so hässlich aussehen will, ist jetzt meine frage an euch: Was kann ich anziehen, was stylisch ist, mich nicht noch dicker macht und gut aussieht?
    vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich einen ziemlich unförmigen Körper habe, mega breite hüftne, kurze Beine, kleinen Busen, kleinen Kopf, hässliche Oberarme und einen Bauch.

Ich freue mich über jede art von Tipps und beratung ;)

• meagan_12760568

@bienchen834
    ja, also für mich steht fast, das ich wenn ihc mit amased aufhöre nicht vorhabe mich wieder fett zu essen. Sondern ganz normal, das heißt gesund und ausgewogen. Das mag ich ja eigentlich sowieso viel lieber...:)
    Wie läufts denn grade bei dir mit Almased so?

• onora_12432105

@patriciaj6
      Ich will so schnell abnehmen, weil ich einfach zu fett bin. Ich fühle mich so nicht wohl, nicht nur das gewicht stört, sondern auch die Dehnungsstreifen, das Schwitzen und das ich nicht mehr schön ausssehe. Ich habe 30 Kilo relativ schnell zugenomme und leide da sehr drunter...
      Ich hatte an Almased gedacht, weil ich es als einstieg und Motivation für eine gsunde Ernährung gedacht hatte.

• meagan_12760568

@bienchen834
        Hallo bienchen834,
        danke für deine Antwort, 8 Kilo mit erst turbo und dann LS ist echt gut. Das bringt mich zum Überlegen, ob ich das nicht auch so mache. Welche Mahlzeit ersetzt du denn mit Almased und welche Mahlzeit ist du normal?
        Liebe Grüße

• Hallo,
          ich wiede bei einer Größe von 1,64 m 96 Kilo und will unbedingt abnehmen. Meine frage ist nun, ob es möglcih ist 38 Kilo innerhalb von 12 Wochen abzunehmen, wenn ich diese 12 wochen almased turbo mache?
          Freue mich über alle Tipps und ratschläge

• Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich versuche seit 1 1/2 Jahren abzunehmen und nehme stattdessen immer mehr zu. Wie kann ich es schaffen das ich angewicht verliere, natürlich möglichst schnell, aber vorallem nachhaltig?
          Es müssen mindestens 30-35 Kilos runter!!!
          Ich bin für jeden Tipp und jede Unterstützung/ Motivation dankbar!!!
          DANKE ;-)

• Großes Lob!
          Respekt!!! Wie hast du es denn geschaft in 5 wochen 24 kg abzunehmen? oder habe ich mach da verrechnet bzw. etwas falsch verstanden?

Na ja wenn es der Knochen ist, ist es chwer die Hüfte wieder schmäler hinzubekommen, wenn es aber Fett oder so ist, könnte es vielleicht Lipodäm oder so sein...