ich möchte gerne abnehmen, aber irgendwie hat es noch nicht so geklappt. Ich habe nur mal eine Frage. Am Morgen wenn ich aufgestanden bin, bin ich voller Motivation, über mittag geht es auch noch aber so gegen Abends werf ich wieder unbewusst alles über bord und nasche oder esse ohne Ende. Warum? Was mach ich falsch?

Isst
du denn den Tag über genug?

Denn das kenne ich auch, dass wenn man sich den ganzen Tag total zusammenreißt und wirklich sehr sehr wenig isst, das man dann abends so einen großen Hunger hat, dass man es kaum aushalten kann.

Das
denke ich auch.

Wenn du dich den ganzen Tag komplett mit dem Essen zurückhältst und dann ja auch noch etwas um die Ohren hast, dann ist es ja garnicht so schlimm, nicht so viel zu Essen.

Aber wenn du dann abends zu Ruhe kommst und dann den ganzen Tag nichts gegessen hast, dann bekommt man den Hunger natürlich super doll zu spüen.

:-)
Also ich brauche Abends auch umbedingt etwas süßes, es kommt nur darauf an was man Nascht und wieviel, ich begnüge mich Abends mit Obst, Schokolade wäre mir zwar lieber, aber das Obst stillt den Heißhunger ganz gut! Und immer wenn du was isst wirklich viel Wasser dazu trinken und möglichst langsam essen, das bändigt den Hunger!

Lg betty