Hallihallo...ich mache ja nun seit 2 Tagen die ... Diät. Klappt auch soweit alles ganz wunderbar. Allerdings bin ich ja ein Sportmuffel...Fitnessstudio is mir zu teuer und ich denke, regelmäßig würde ich da vielleicht eh nicht hingehen, also wäre das rausgeschmissenes Geld.
Es gibt doch bestimmt irgendwelche DVD's, wo einem was vorgeturnt wird und man einfach mitmachen kann. So Aerobic nach Anleitung oder sowas...Hm, kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? So Problemzonengymnastik...weiß ja auch nicht, wie man dazu sagt, aber bißl Sport will ich schon machen so ab und zu. Unterstützt ja außerdem beim Abnehmen. Wäre dankbar für evtl. Vorschläge!
Sport?
Problemzonengymnastik z.B.
mach doch Callanetics, ist net schlecht! Oder besser noch NewCallanetics! Weiß aber nicht ob es die auf DVD gibt, ich habe seit zig Jahren die videos und die Bücher. Musst mal googeln!
Sport
also empfehlen kann ich dir selber keine DVD, ich habe aber schon gehört, dass die Wii Fit beim Abnehmen sehr gut sein soll.
Da man da auch seine Daten und so weiter eingeben kann, so dass ein persönliches Program für einen erstellt wird.