T
tere_12531621

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 24. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn
    das Zusammenziehen schief gehen sollte, dann würde es das auch, wenn ihr noch drei Jahre warten würdet.

Ich würde es so machen, wie ihr Lust drauf habt und nicht mit Eventualitäten rechnen, die man sowieso nie planen kann.

Der Vorteil beim schnellen Zusammenziehen ist auf jeden Fall der, dass man sehr schnell merkt, ob man es mit dem anderen aushalten kann oder nicht, was finde ich auch sehr wichtig ist, dass man das nicht erst nach einer längeren Beziehung feststellt.

• Kinder
    Auch wenn ihr euch wahrscheinlich schon viel darüber unterhalten habt, ist dies doch die beste Möglichkeit, wie ihr eine Lösung finden könnt.

Ich würde in deiner Stelle denke ich garnicht den anfang machen und das Gespräch suchen, nur wenn er wieder den Wunsch erwähnt.

Dann würde ich ihm von deinen Sorgne erzählen, vielleicht kann er sie dir ja nehmen und dich in deinen Befürchtungen besser verstehen.

• santa_12702934

Abgenommen :-)
    Bei mir waren es am Ende der Nutrivar Kur ein bischen mehr als 11 Kilo :AMOUR: die ich abgenommen habe und bin total glücklich.

Wie bist du denn die letzten drei Kilo losgeworden, hast du viel Sport gemacht?

• Ansonsten
      kannst du ja auch bei jedem normalen Lieferanten einfach kalorienarme Dinge bestellen...

• santa_12702934

Traumgewicht
      Ja, sieht gut aus :-D

War zwar keine Punktlandung genau auf die 12 Kilo ;-) ,aber 11,4 Kilo habe ich jetzt letztendlich mit der Kur abgenommen und ich bin wahnsinnig zufrieden.

• jacqui_11986485

Das Essen :-D
      Ich esse auf jeden Falll jeden Tag zum Frühstück und zum Mittag, da lasse ich nichts von aus, aber dann halt immer nur kleine Mengen.

Abends esse ich schon zum Teil garnichts mehr, ausser manchmal wirkliche Kleingkeiten und sonst zwischen Fühstück und Mittag und zum Kaffe nochmal vielleicht einen Joghurt oder Apfel oder so in der Richtung.

Ab wann ich genau weniger gegessen habe, das weiß ich garnicht so genau, das ist halt von Tag zu Tag weniger geworden.

Du müsstest es ja schon bei dir merken, oder?

• Also
      Kaffee wird ja nicht zu der empfohlenen Flüssigkeitsmenge, die man pro Tag zu sich nehmen sollte, dazugerechnet.

Aber wen du nun Lust auf eine Tasse Kaffee hast und da nicht unmengen an Sahne zugibst, dann würde ich mir in deiner Stelle diese Tasse schon gönnen. :AMOUR:

• Sport
      also empfehlen kann ich dir selber keine DVD, ich habe aber schon gehört, dass die Wii Fit beim Abnehmen sehr gut sein soll.

Da man da auch seine Daten und so weiter eingeben kann, so dass ein persönliches Program für einen erstellt wird.

• Wenn
      du abnimmst, dann nimmst du selbstverständlich ja auch an den Brüsten ab.

Da kannst du ja aber, wenn du abnimmst, auch nichts gegen machen. Denn wie du schon gesag hast, besteht die Brust ja aus Fettgewebe.

• Einnahme der Kapseln
      Ich nehme morgens vor dem Frühstück die L-Aminoxine und die ME, mittags dann auch wieder eine ME und abends die Night.
      Aber so steht es ja auch hinten drauf...

• jacqui_11986485

Kleinere Mengen
      Hallo,

nein. Leider achte ich immer noch nicht so genau darauf, was ich esse, also ob es gesund ist oder nicht :-/

Ansonsten ist es von den Mengen her, die ich esse, automatisch weniger geworden und auch, wie oft ich am Tag auch so Kleinigkeiten esse.

• Der Hunger :-(
        Ich habe auch vor meiner Kur die Erfahrung gemacht, dass wen ich mich den Tag über zu sehr unter Druck gesetzt habe und auf das essen verzichtet habe, das es sich dann abends immer gerächt hat und ich einen solchen Hunger hatte, dass mir schon fast übel geworden ist.

Wenn man den Tag über verteilter ist, dann geht es aber wirklich besser.

• Beine
        Hallo,

das klingt bei dir ja wirklich schon heftig, das tut mir voll leid :-(
        Hast du schonmal mit einem Arzt darüber gesprochen, denn das klingt ja auch schon fast schmerzhaft.

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, dass das die Krankenkasse bezahlt, wenn du irgendwelche Anwendungen machst?

Viele Grüße

• Schon angefangen?
        Hallo,

hast du schon mit der Kur begonnen?

Viele Grüße

• Kaputte Wimpern
          So direkt kenne ich leider keine Wimpernpflege.
          Denke aber, dass es bestimmt gut wäre, die Wimpern jetzt eigentlich eine Zeit lang erstmal in Ruhe zu lassen.

Ich würde sie einfach nur mit normaler Feuchtigkeitscreme pflegen und auch nicht weiter erstmal mit Mascara tuschen.

Alles liebe

• Bis
            die augenbrauen an den Stellen, an denen zu viele gezupft hast, nicht wieder nachgewachsen sind, würde ich erstmal nicht mehr weiter zupfen.

Wie lange das allerdings dauert, bis sie nachgewachsen sind, hängt natürlich davon ab, welcher Typ man ist.
            Bei dem einem gaht es schneller und dem anderen langsamer.

• lea_12659736

Das
            finde ich auch, das die 10 Kilo chon wirklich toll sind :-D

Weiß aber nicht, ob die Cellulite jetzt weggeht, wenn du noch mehr auf dein Essen achtest.
            Das würde ich denke ich eher mit gezielten Übungen angehen.

• Hallo
            Das hört sich ja wirklich nicht so gut an, was du schreibst, vor allen Dingen das mit dem Sexleben :evil:

Wieviel hast du denn zugenommen, wenn du vorher sogar gemodelt hast?
            *Willauchmodeln :razz: *