Hm...
Nee....er soll sie ja nicht mir zuliebe sprießen lassen...es hat sich eh schon erledigt, weil aus uns sowieso nix wird. Ich wollte ja auch nur mal eure Meinung dazu hören, denn mir persönlich gefällt es nicht...ich finde es abtörnend und würde jedesmal denken, da liegt ein kleiner Junge neben mir.
Klar...kann jeder machen, wie er möchte und ich muß mich ja auch nicht mit jemandem einlassen, wenn es mir nicht gefällt.
Kkeira_12186484
- 7. Mai 2014
- Beitritt 26. Dez 2008
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ari_12537431
Hallo....also, ich hab da ein Problem und weiß jetzt nicht, ob ich da ein wenig altmodisch bin.
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und der mir vom Charakter und vom Optischen her schon gefällt.....nun kommt das Aber...
Wir waren letztens schwimmen und da habe ich gesehen, das er sich die Beine rasiert. Ich habe ihn da nicht drauf angesprochen, aber ich war wirklich etwas schockiert. Wenn ich mir vorstelle, es könnte vielleicht mehr aus uns werden, würde ich es in sexueller Hinsicht total anbtörnend finden, einen Mann mit rasierten Beinen neben mir liegen zu haben.
Ich finde das wirklich irgendwie unmännlich und ehrlich gesagt auch etwas abstoßend.
Ich mag es ja, wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist, auch unter den Armen und evtl. die Brust...aber die Beine????
Was meint Ihr dazu?Hm...
Hallo liebe Nananas,
ich weiß ja auch nicht, was da genau zwischen Euch vorgefallen ist. Aber ich bin da auch der Meinung, wenn du wirklich etwas beleidigendes gesagt oder getan hast, dann solltest Du dich eventuell entschuldigen.
Wenn Du Dich im Recht fühlst, dann sprich doch mal mit Deiner Mama darüber und überlege mit ihr zusammen, wie das Verhältnis wieder in Ordnung gebracht werden könnte. Wenn du Dich mit Deiner Mama gut verstehst, wird sie Dir sicherlich dabei helfen.
Meinungsverschiedenheiten sind immer unschön...manchmal fühlen sich auch beide Parteien im Recht und dann kann so etwas nur durch ein Gespräch geklärt werden.
Viel Erfolg dabei....
- In Sport?
Hallihallo...ich mache ja nun seit 2 Tagen die ... Diät. Klappt auch soweit alles ganz wunderbar. Allerdings bin ich ja ein Sportmuffel...Fitnessstudio is mir zu teuer und ich denke, regelmäßig würde ich da vielleicht eh nicht hingehen, also wäre das rausgeschmissenes Geld.
Es gibt doch bestimmt irgendwelche DVD's, wo einem was vorgeturnt wird und man einfach mitmachen kann. So Aerobic nach Anleitung oder sowas...Hm, kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? So Problemzonengymnastik...weiß ja auch nicht, wie man dazu sagt, aber bißl Sport will ich schon machen so ab und zu. Unterstützt ja außerdem beim Abnehmen. Wäre dankbar für evtl. Vorschläge! Hallo...ich mache seit ein paar Tagen eine Diät. Da sollte man ja etwa 3 Liter zusätzlich trinken am Tag. Für mich ist das sehr schwer zu schaffen, weil ich von Hause aus schon immer sehr wenig trinke. Wie ist das mit Kaffee? Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich darüber, ob man Kaffee jetzt zum Trinken dazuzählen darf...andere sagen wieder, wenn man Kaffee trinkt, müsse man noch extra Flüssigkeit zu seich nehmen, weil Kaffee dem Körper selbige entzieht. Was ist denn nun richtig? Zählt Kaffee nun als Flüssigkeit oder nicht?
Säure-Basen-Haushalt
Hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zu Deiner bisherigen Gewichtsabnahme. Da hast Du ja schon ne Menge geschafft. Ein Stillstand des Gewichtes bei einer Diät ist vollkommen normal. Da du allerdings schon 6 Wochen keine Gewichtsabnahme mehr hattest, könnte dies an Deinem Säure-Basen-Haushalt im Körper liegen. Ich kann dir zwar nicht genau erklären, was das ist, aber ich habe gelesen, das es bei einer diät dazu kommen kann. Ich mache selbst eine Diät und nehme zusätzlich BASICA, welches es in der Apotheke gibt. Das soll angeblich den Säure-Basen-Haushalt im Körper regulieren und man nimmt wieder ab. Vielleicht hilft Dir sowas auch? Viel Erfolg weiterhin.Hallo...ich mache seit ein paar Tagen eine Diät. Da sollte man ja etwa 3 Liter zusätzlich trinken am Tag. Für mich ist das sehr schwer zu schaffen, weil ich von Hause aus schon immer sehr wenig trinke. Wie ist das mit Kaffee? Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich darüber, ob man Kaffee jetzt zum Trinken dazuzählen darf...andere sagen wieder, wenn man Kaffee trinkt, müsse man noch extra Flüssigkeit zu seich nehmen, weil Kaffee dem Körper selbige entzieht. Was ist denn nun richtig? Zählt Kaffee nun als Flüssigkeit oder nicht?
Amitriptylin
Hallo, ich habe auch ca. ein halbes Jahr Amitriptylin nehmen müssen und habe in der Zeit einmal bei einem Geburtstag Alkohol getrunken. Hab mir gedacht: Na, ein zwei Gläschen können ja nix schaden! Ich habe ca. drei Gläser Sekt getrunken und dann hatte ich einen völligen Blackout. Ich weiß von gar nichts mehr, bis ich irgendwann aufgewacht bin. Das hat mir so einen Schock versetzt, daß ich dann nie wieder, solange ich diese Antidepressiva nehmen mußte, keinerlei Alkohol mehr getrunken habe. Ich habe Amitriptylin dann abgesetzt, aber aus anderen Gründen: ich habe in dem halben Jahr ca. 30 Kilo zugenommen!Kommt Zeit kommt Rat
Hallo, also, ich denke mal, das er, weil er sich ja mit dir verlobt hat, im Grunde genommen irgendwann auch heiraten möchte. Vielleicht hat er Angst, ihmk könnte das Gleiche passieren, wie mit seinen Eltern. Man hört auch häufig, das total gut funktionierende Beziehungen nach einer Heirat plötzlich ganz anders laufen. Mann oder Frau fühlt sich dann sicherer, das es nicht plötzlich aus und vorbei ist...manche lassen sich nach einer Heirat auch völlig gehen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Ich bin auch geschieden...habe nach einem halben Jahr Ehe die Scheidung eingereicht. Dazu muß ich sagen, wir waren vorher 5 Jahre zusammen, davon 2 Jahre verlobt. Es war eine Liebesheirat, die Beziehung lief auch vollkommen super. Aber nach der Hochzeit lief es, ganz langsam, dann nicht mehr so gut zwischen uns. Mein damaliger Mann stellte Besitzansprüche, ich war ja schließlich SEINE Frau, er wurde auf einmal sehr eifersüchtig, sogar auf Arbeitskollegen. Na, was soll ich groß sagen, hätten wir nicht geheiratet, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.....kann man jetzt nicht sicher sagen.
Laß Deinem Verlobten einfach Zeit, erwähne eine evtl Hochzeit am Besten gar nicht...dann kommt er vielleicht von alleine auf die Idee.
Liebe Grüße
- In BMI
Hallo...ich hab nur eine klitzekleine Frage. Wie errechne ich denn meinen BMI-Wert? Und welcher Wert ist normal?
Danke schon mal für antworten.... Ich habe mir heute im Studio Kunstnägel machen lassen. Sieht auch echt total schick aus. Aber jetzt nach `ner Weile merke ich, das die Kanten doch etwas eckig sind. Darf man denn da jetzt noch selbst mit einer Feile zugange gehen oder macht man da was kaputt? Es ist das 1. Mal, daß ich solche Nägel mir habe machen lassen, deswegen weiß ich da nicht so Bescheid.
Danke schonmal....- hafsa_12548709
Schön, das Du dabei sein willst...
...ich habe dir mehr Infos in einer PN geschickt, da wohl der Name des Mittels hier verboten ist. Dabei handelt es sich wirklich nur um ein Eiweißpulver mit Honig uns Enzymen. Ich fange auch am Wochenende an, da laut Erfahrungsberichten am dritten Tag das Hungegefühl weg ist und man sich gut fühlt, so daß man auch arbeiten gehen kann. Den Mittagsdrink kann man ja auf Arbeit anrühren.
Ich freue mich jedenfalls über Dein Interesse gegen den Kampf mit den Kilos!!!!
Bis bald... Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt, 168cm groß und habe durch Medikamente in diesem Jahr 30!!! Kilo zugenommen. Ich nehme nun dieses Medikament nicht mehr, aber die Kilos sind natürlich noch da.
Ich wiege jetzt 90!!! Kilo....das MUSS sich ändern, da ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle.
Am Samstag möchte ich mit der ... Diät beginnen. Diese Diät, weil ich im Internet ein bißchen herumgeschaut habe und viele Leute damit Erfolge erzielt haben.
Nun suche ich jemanden, der mit mir mit macht, weil zusammen geht alles besser.
... idt ein Eiweißpulver und man nimmt während dieser Zeit nur diese daraus zubereiteten Eiweiß-Drinks und viel, viel Flüßigkeit zu sich. Es gibt 500g Dosen, die in Apotheken zwischen 14 Euro und 18 Euro kosten. Ich habe zwei Dosen plus Tee im Internet für 29 Euro bestellt, inkl. Versand.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ein paar Mädels mitmachen würden.- skadi_11986558
Hallo icebird
vielen Dank für Deine Antwort. Möchte Dir gerne Deine Fragen beantworten...also, Medikamente nehme ich keine und auch die Pille nehme ich nicht, da ich mich derzeit nicht in einer Partnerschaft befinde. Deshalb kann ich auch die Frage zu einer unbemerkten Schwangerschaft ganz klar mit einem "NEIN" beantworten.
Heute sagte meine Ärztin auch , daß sie mal die Nieren untersuchen möchte. Außerdem habe ich eine Überweisung zu einem Venenspezialisten bekommen.
Ich hoffe sehr, daß mir vielleicht jetzt endlich weitergeholfen werden kann, langsam wird es nämlich sehr belastend, zumal ich auch überhaupt keine weiten Strecken gehen kann...nach wenigen kilometern bekomme ich starke Schmerzen.
Wenn ich weiteres erfahre, halte ich dich natürlich gerne auf dem Laufenden. Vielen Dank für Deine Anteolnahme...
Ich bin 41 Jahre alt und habe seit etwa einem halben Jahr Wasser in den Beinen. Zuerst waren die Knöchel geschwollen, mittlerweile betrifft es aber die Füße und die Unterschenkel fast bis zu den Knien.
Ich habe auch unerklärlicherweise sehr viel zugenommen in diesem halben jahr...also, ohne mehr zu essen.
Ich war bei meinem Hausarzt, der mir Wassertabletten verschrieben hat, die aber überhaupt nichts gebracht haben, außer, daß ich öfter zur Toilette muß. Nun habe ich den Arzt gewechselt, aber auch dieser konnte keine Ursache für das Wassr feststellen. Mein Herz ist in Ordnung, die Blutwerte sind in Ordnung...was kann das bloß sein?
Ich habe auch einenj sehr dicken Bauch bekommen, seit ich so zugenommen habe...ob das auch Wasser sein kann?
Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich tun soll...ich komme in keine Schuhe mehr rein, meine Füße sehen aus, wie von einem Elefanten. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, mit dem abnehmen klappt es auch nicht, obwohl ich sehr wenig esse, verliere ich kein Gramm.
Was kann ich noch tun? Noch mal den Arzt wechseln? Von irgendwas muß es doch kommen, das ich so viel Wasser habe.
Kann mir vielleicht eine von Euch weiterhelfen? Ich bin echt ratlos und frustriert.Ich bin 41 Jahre alt und habe seit etwa einem halben Jahr Wasser in den Beinen. Zuerst waren die Knöchel geschwollen, mittlerweile betrifft es aber die Füße und die Unterschenkel fast bis zu den Knien.
Ich habe auch unerklärlicherweise sehr viel zugenommen in diesem halben jahr...also, ohne mehr zu essen.
Ich war bei meinem Hausarzt, der mir Wassertabletten verschrieben hat, die aber überhaupt nichts gebracht haben, außer, daß ich öfter zur Toilette muß. Nun habe ich den Arzt gewechselt, aber auch dieser konnte keine Ursache für das Wassr feststellen. Mein Herz ist in Ordnung, die Blutwerte sind in Ordnung...was kann das bloß sein?
Ich habe auch einenj sehr dicken Bauch bekommen, seit ich so zugenommen habe...ob das auch Wasser sein kann?
Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich tun soll...ich komme in keine Schuhe mehr rein, meine Füße sehen aus, wie von einem Elefanten. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, mit dem abnehmen klappt es auch nicht, obwohl ich sehr wenig esse, verliere ich kein Gramm.
Was kann ich noch tun? Noch mal den Arzt wechseln? Von irgendwas muß es doch kommen, das ich so viel Wasser habe.
Kann mir vielleicht eine von Euch weiterhelfen? Ich bin echt ratlos und frustriert.Mir geht es genauso
Ich bin auch seit einer Weile Single, aber es war auch vorher schon so, daß ich eigentlich keiner richtigen Clique angehöre. Zur Zeit bin ich außerdem noch arbeitslos, so daß ich noch nicht mal Arbeitskollegen habe und meine Eltern wohnen viele Kilometer weit weg. Du schreibst immer von Deiner Altersklasse...wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Ja, ich habe auch oft wochenlang keinen anderen Kontakt, als mit meinem Sohn(14)...sitze viel zu Hause rum. Ich habe sogar schon Kontaktanzeigen aufgegeben...bisher ohne Erfolg und eigentlich ist es auch überhaupt nicht meine Art, auf so eine Weise andere Leute kennenzulernen.
Vereinsmäßig sieht es bei mir genauso aus. Sportlich bin ich auch nicht....
Finde mich auch nicht unausstehlich und komme auch gut mit anderen Menschen zurecht....keine Ahnung, an was es liegt.
Ich weiß genauso wenig wie Du, was ich dagegen noch tun soll. Man wird älter und älter....ich möchte nicht im Alter einsam sein. Es ist jetzt schon belastend genug.- elyas_12313332
Hallo wichtel79
Ich habe Deinen Bericht gelesen und es kam mir alles sehr bekannt vor. Ich habe ganz genauso die selben Angstzustände. Allerdings war ich bisher noch nicht deswegen im Krankenhaus.
Auch bei mir ist es so, das sie nicht kommen, wenn ich abgelenkt bin. Die Angst kommt immer ganz plötzlich, ich bekomme Herzrasen, Schweißausbrüche...einfach Angst, ich weiß nicht vor was. Denke auch immer, ich bekomme nicht genügend Luft oder kann nicht schlucken. Es ist auch so, daß ich manchmal gar nicht einschlafen kann, vor lauter Angst. Aber ebenso plötzlich, wie sie gekommen ist, ist sie auch wieder weg. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann. Ich glaube, man muß einfach damit leben... Angst
Hallo...vielleicht habe ich es jetzt nicht richtig verstanden, aber kannst Du mir bitte einmal genau erklären, wovor Du Angst hasz und wie sich diese Angst äußert? Liebe Grüße