Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Braucht man viel Disziplin oder sättigt die Suppe gut?
Kohlsuppendiät schon mal ausprobiert?
Hey...
Also ich habe einmal die Kohlsuppendiät gemacht, insgesamt wollte ich die 7 Tage eben machen, nunja am Ende waren es dann doch nur 5 Tage, habe in den 5 Tagen ("nur") ca. 3kg abgenommen (Jedoch waren die 3kg auch schnell wieder drauf > typisch Jojo :roll: ) Naja am ersten Tag war ich begeistert von der Kohlsuppe, die schmeckt echt gut und gestättigt hat sie auch (allerdings hab ich schon nach ca. einer std. wieder hunger bekommen) am 2. Tag ging die Suppe auch noch, aber spätestens am dritten Tag konnte ich die nicht mehr riechen!!!
Disziplin braucht man schon, da man nach der Diät wirklich aufpassen muss was man isst, (nicht dass man das doppelte dann wieder zu nimmt!!) und man muss sich wirklich daran halten, also dass man nur Suppe isst und Suppe zum Frühstück ist echt nicht der Hit :-O
Also weiter empfehlen kann ich die Diät wirklich nicht... dann schon auf gesunde Art, mit Ernährungsumstellung und etwas Sport, dann purzeln die Pfunde auch und der Jojo-Effekt hat so gut wie keine Chance!! :lol:
Aber je nach Typ wirkt sich die Diät natürlich anders aus, vielleicht halten andere die Diät locker 7 Tage aus, verlieren dazu auch noch 7kg und können ihr Gewicht danach auch halten!! Und bei anderen wirkt sie sich eben anders aus!!
Also ich wünsch dir viel Erfolg ;-)
Lg Alessa
Puuuh... :neutral:
nach 4 Tagen konnte ich die Suppe nicht mehr runterschlucken..
Und die Kilos waren ruck-zuck wieder drauf... :-(
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass man in Bezug darauf, jeden Tag die Kohlsuppe zu essen, bestimmt sehr viel Disziplin braucht.
Bringen tut diese Diät bestimmt etwas, aber die Frage ist wirklich, wie lange man die Suppe essen kann, bis man sie einfach nicht mehr sehen kann.
Alles liebe, Anni