Huhu
hi leute :)
schön, dass du auch mitmachst, kathi :) ob pumpernickel gut oder schlecht sind? ehrlich gesagt hab ich die teile noch nie gegessen, vllt weiß jdm anders bescheid :) mit sport hast du recht :) ich muss mich auch mal aufrappeln, mehr sport zu machen, aber im winter ist das wetter so blöd, da hab ich einfach keine lust, draußen was zu machen. und en hometrainer oder so was hab ich auch nicht. aber jetzt wirds ja zum glück wieder wärmer draußen :)
also, seit gestern läufts wieder nicht so gut bei mir :-( hab die ganze zeit immer durchgehalten spätestens nach 3 nix mehr zu essen...hab heute wieder so ein schrott zusammengegessen xD kennt ihr das, wenn ihr von jedem essen 2-3 löffel esst und am ende wisst ihr gar nicht mehr, was ihr gegessen habt?
puh, ich verfass heut ja ellenlange texte :)
ma ne blöde frage, aber hatten wir nicht ma einen wiegetag festgelegt? oder war der bei jedem verschieden? wollen wir einen regulären wiegetag festlegen? das wär doch voll cool, dann wiegen sich alle an einem tag und dann haben wir alle abgenommen ;)
ist iwie voll cool, ich geh jetzt voll gern hier ins forum und freu mich immer, wenn jemand was reingeschrieben hat :)
juhuuu leute, wir werden es alle schaffen :) :)
hab euch lieb <3
jill ;)