:-)
haha, was willst du jetzt hören?
nein ernst: ich schreib dir, weil ich selbst oft das problem hab mich mít anderen vergleichen zu müssen, bin auch etwa so alt wie du(22).
es ist kein schönes gefühl immer auf die meinung anderer angewiesen zu sein.
was ist, wenn jetzt viele oder in dem fall ich sagen würde: naja, größe 38 mit 21 jahren ist nicht optimal. du bist wahrscheinlich pummelig und entsprichst nicht dem idealbild unserer gesellschaft. ...
was würdest du dann tun?
und andrerseits wenn ich schreibe: das kann man nicht unbedingt anhand von körpergröße und gewicht feststellen. das hängt von den proportionen ab, von der muskelmasse, deinen sportlichen aktivitäten etc.
und dann noch: DU musst dich wohlfühlen. dabei was du allein aus deinem leben machst, wie sehr du dich um deinen körper kümmerst, welche nährstoffe du ihm zuführst usw.
wenn du alleine mit dir und deinen ansichten über dich und die welt im einklang sein kannst und sie nach außen vertreten kannst, hast du es nicht mehr nötig von den meinungen und weltbildern anderer abhängig zu sein. du bist eine frau! finde heraus was wichtig ist für dich! nimm die rolle einer starken frau ein! erkenn deine rechte als mensch, als wunderbares individuum und vor allem als frau, melde sie an und bestehe darauf dass es so ist!!
dann wirst du nie wieder solche fragen stellen müssen und kannst dich mit dingen beschäftigen die dich persönlich fordern, die sinn machen und dir ermöglichen dich so auszudrücken und zu geben wie du wirklich bist: als etwas eigenes, ganz spezielles. eine frau mit fähigkeiten und ressourcen die sonst niemand hat. ein individuum eben, das vor allem nicht auf meinungen anderer angewiesen ist, weil du bist wie du bist!