Ganz sicher nicht !!!
Hi Raven ! Nein, das sind ganz sicher nicht die Kapseln, die stiftung Warentest getestet hat. Diese Kapseln gibts ja gerade erstmal seit 4 Wochen und sie sind hochoffiziell als "Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke(ergänzend bilanzierte Diät)zur diätetischen Behandlung von Adipositas im Rahmen eines Diätplans" (so auf der Dose zu lesen) in Deutschland zugelassen.
Es wurde eine Doppelblindstudie damit durchgeführt, wo die Probanden (alle mit BMI über 30) im Durchschnitt 20,6 Kilo abgenommen haben.
Ich konnte zu Anfang die Studienergebnisse (die ich in einem Flyer gelesen hatte) auch nicht wirklich glauben, aber nachdem ich jetzt sehe, was da bei meiner Freundin abgeht...kann man ja nicht anders :-).
Die Inhaltsstoffe dieser Kapseln sind ganz stinknormale Pflanzen, wohl nur in einer phantastischen Kombination und mit einem cleveren Wirkprinzip versehen.
Nur eines noch : Sicher kann man mit den Kapseln sehr schnell viele Kilo abnehmen, aber jedem vernünftig denkenden ist wohl auch klar, dass man, wenn man das erreichte Gewicht dann halten will, entweder die Kapseln solange nehmen sollte, bis sich der Körper auf den neuen
Setpoint umprogrammiert hat oder man sollte spätestens nach Absetzen sein Essverhalten etwas kontrollieren.
Ihr seht also , ein Wundermittel ist das auch nicht, aber es hilft halt ganz arg, bei den schwersten Kilos (nämlich den hartnäckigsten).
Da ich in den letzten Wochen wieder mal meinen Grundsätzen untreu geworden bin und einen Produktnamen öffentlich genannt habe, habe ich wieder einmal einiges negatives zu hören bekommen und wurde mit diversen Leuten in einen Topf geworfen, mit denen ich nichts zu tun habe.Also, bitte habt Verständnis, dass ich mir das nicht geben muss und Namen und Adressen nur per PN weitergeben werde.
Liebe Grüße an alle ! Tschiep1