HEY IHR!!!

also , ich habe vor ein paar monaten eine woche lang nur brot gegessen. ab und zu auch ein salat, aber wenig.
ich habe in dieser woche 2 kilo abgenommen.

ich war total glücklich, aber ich habe nicht weiter gemacht, weil es eben so ungesund ist.
da ich brot über alles liebe, fiel es mir auch nicht besonders schwer.
das einzige was vielleicht fehlte, war die butter, schinken oder käse auf dem brot. aber darauf habe ich ebenfalls verzichtet

nun möchte ich die diät wieder ausprobieren, aber irgendwie habe ich angst davor, weil ich soviel über die schoko diät gelesen habe die ja auch sehr einseitig ist...

kann mir jemand helfen?

Soclhe diäten
sind eigentlich komplett bescheuert. hast du dein fgewicht nach der diät gehalten ?? glaube ich kaum....

ernähr dich ausgewogen und gesund und treib sport

...
du musst dir bei sowas im klaren darüber sein, dass dein organismus komplett durcheinander kommt ... das ist alles andere als gesund und sobald du wieder "normal" isst, hast du alles wieder drauf ...

wie vorhin erwähnt, wäre es sinnvoll gesund und ausgewogen zu essen ...

aber zb was wirklich leicht geht und zum abnehmen führt ist die schlank im schlaf diät ... das ist gesunde ernährung mit trennkost verbunden, sowie regelmäßig sport ...

lg

..
    Das würde mich auch mal sehr interessieren ob du dein gewicht danach gehalten has`t??

und wie sah dein speiseplan genau aus, wievielbrot/wenig brot hast du denn gegessen? Hast du auch sport gemacht?

grüeß

an0N_1275842199z

Bei mir
    hat schlank im schlaf nicht geholfen

aber nur brot kann nicht gesund sein,vielleicht,wenn man eh nur 2 kilo loswerden will,um besser in ein kleid für einen großen anlass zu passen,aber für eine dauerhafte gewichtsreduktion ist das bestimmt nix....wie wärs mit salat und sport?

Hey
    ja ich habe mein gewicht gehalten nachher.

und ich habe einfach wenn ich hunger gehabt hab vollkornbrot gegessen.

das heißt wenn ich zum beispiel eine woche wieder nur brot esse und dann sagen wir mal 2 wochen normal und gesund esse dann wieder eine brot woche machen dann kann man bestimmt auch mehr abnehmen...

zur zeit esse ich gesund, also gannnz viel obst und gemüse und treibe jeden tag fast 2 stunden sport, mach ich erst seit 2 wochen, aber die waage ist gleich geblieben und die hosen sind sogar enger geworden...