Bin neu hier und wollte fragen ob ihr sogenannte Fatburner Lebensmittel kennt, ich helfe auch gerne wenn ich kann :) Hoffe auf antworten

Tschüss B
i
s
später

Liongirl

Hm...
Ananas, Papaya, Kiwi und Artischocke sollen gute Speckkiller sein :)
An Gemüse hab ich gelesen dass Paprika, Chilli, Knoblauch gut sein sollen und am Tag Wasser mit viel Magnesium trinken, so 2-3 Liter, soll auch helfen :)

eddie_12470228

Zitronen?
    Das weiß ich leider nicht, hab auch grad mal im Net geschaut, aber so wirklich gefunden habe ich nichts.

eddie_12470228

Hi
    Ja, Zitrone ist auch ein Fettkiller. Aber nur die frisch gepresste oder der Zitronensaft von Hitchkock. Ich trinke immer Zitronensaft im Mineralwasser.

an0N_1247022799z

Stimmt es eigentlich...
      ...dass Bananen, Trauben und Birnen nicht so geeignet sein sollen zum abnehmen? Also dass man darauf bei Diäten eher verzichten sollte?

darja_12371139

So pauschal...
        ..würde ich das nicht sagen. Bananen und Trauben haben im Vergleich zu anderem Obst mehr Kalorien, aber deswegen sind sie, solange du sie sinnvoll in deinen Tag einbaust, nicht ungesund oder ungeeignet. Ich liebe Bananen und gönne mir eine kleine pro Tag, sind halt gut 100 Kalorien, aber was solls? Es ist immer noch gesünder, als sich mit Chips vollzustopfen ;-)

anika_12307017

Eben...
          ...ich gönn mir auch jeden Morgen eine Banane im Müsli, ohne gehts net *lach*
          Und gesünder als Chips etc ists allemal, dazu stöpfen Bananen ja auch find ich, daher bin ich nach dem Frühstück auch immer recht lange satt!

darja_12371139

Genau
            Ich finde auch, Bananen machen supergut satt. Und ich finde, man kann nich sagen, dass sie ungesund sind, nur weil sie mehr Kalorien haben als Erdbeeren, Melonen und sowas, dann wären ja auch Reis und Brot und solche Dinge ungesund... von irgendwas muss man ja auch satt werden!