:arrow:
In welcher Woche warst du denn?
Wens die zwiete Pillenwoche war kann da eigentlich nichts passieren, so stehts zumindestens bei meiner Pillenpackung drinnen (AIDA Pille).
Also normalerweise ist es ja so dass man 12h Zeit hat nach dem eigentlichen Termin die Pille nachzunehmen, das heißt wenn du sie normalerweise gegen 22 Uhr-24 Uhr nimst hast du ne Zeitspanne bis 10 Uhr morgens, aber arg viel später sollte es auch nicht sein.
Also denke ich mal dass dus noch recht knapp hnbekomen hast mit deiner Pille und die Pille danach sollte eigentlich auch noch wirken.
Schau aber jetzt einfach mal nach welche Woch es war, in der 2. brauchste dir gar keinen Kopf machen :)
Ddarja_12371139
- 1. Nov 2010
- Beitritt 22. Okt 2007
- 8 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Danke, das mit dem Poanspannen klingt gut, werd heut einfach mal damit anfangen, lets see wie sichs auswirkt hehe
Danke also mal für den Tipp! ;)- holger_12719939
;)
Nope, bei 1,7 m wiege ich 58 Kilo , also wahrlich nicht zu schwer! ;)
@sushimaus: ja das ist natürlich ne möglichkeit, wenn ic ehrlich bin vesuch ich meistens es auch nur meiem freund recht zu machen :o
Also wird das gleich mal demnächst ausprobiert hehe, danke :) Hey ihr!
Viele Frauen lieben die Reiterstellung, Männer ja sowieso wie ich meistens hör und lese, so auch mein Freund.
Also bin ich sehr oft oben, bzw halt mindestens genau so oft wie er auch, wobei er mich jedoch meistens auf sich raufziehen muss, von allein mach ich es meistens nie, aus einem Grund: ich schaffe es einfach nicht lange oben auszuhalten.
Es ist einfach wahnsinnig anstregend für mich, nach 5 Minuten is Ende im Gelände (und kommen würde ich eh nie), weil meine Oberschenkel keinerlei Kraft mehr haben. Mir tut das immer so wahnsinnig leid für meinen Schatz weil er eben ne hammer Kondition hat und somit die meiste Arbeit hat eigentlich...
Und dazu macht die Stellung mir nicht wirklich viel Spaß, eherich gesagt gar nicht...
Gibts irgendwelche Übungen die einem helfen oben länger fit zu sein??
Wär super lach ;-)
Seit Februar nehme ich nun die AIDA Pille.
Beim ersten Mal hatte ich weder Bauchschmerzen als ich meine Tage hatte, was ich normalerweise sonst immer hatte, aber meine erste Blutung war auch sehr schwach, eigentlich kaum rot.
Letzten Monat hatte ich extreme Bauchschmerzen und Krämpfe als auch einen sehr starken Blutfluss wie noch nie.
Jetzt hatte ich wieder Schmerzen, aber kaum Fluss der auch eher bräunlich ist.
Ist das normal, muss sich mei Zyklus erst einmal an die Pille gewöhnen?
Ich hatte erst Angst dass ich schwanger sein könnte weil alles ein wenig spinnt, aber das ist im Prinzip ja nicht möglich, wenn ich wenigstens ansatzweise meine Tage habe oder? Ich mach mir da glaub eh zu viele Gedanken drum... :shock:
Wäre dankbar für eine hilfreiche Antowort, bzw ob nochjemand die selben "Probleme" hat mit dieser Pille oder eben einer anderen!
LG, flower
Hey,
ich nehm die Pille erst seit Anfang Februar.
Bei der ersten Packung habe ich sie immer um 17 Uhr genommen, bei der zweiten irgendwie immer gegen 11Uhr und jetzt hab ich irgendwie
um 15 Uhr immer angefangen.
Halt mich ein wenig für blöd,hätte es ja einfach bei 17 Uhr lassen können lach...
Meine Frage ist aber nun, ob das schlimm ist oder ob man die Uhrzeit monatlich auch ändern kann wenn man will!?
LG, flower
Huhu!
Heute Nacht hatte ich in der rechten Wade einen sehr unangenehmen Krampf, wenn auch nur fuer eine Minute.
Am naechsten Morgen taten die ersten Schritte weh, danach habe ich nichts weiter gespuert und bin deshalb zum Sport.
Nach dem Joggen tat zunaechst mein rechter Knoechel weh und jetzt kann ich nur noch humpeln da meine ganze Aussenseite der Wade schmerzt,
es tut sch... weh, koennt nur noch schrein bei jedem Schritt! :(
Weiss jemand was genau da nun los ist?
Ist es einfach nur ueberreizt weil ich danach die Wade noch mehr belastet hab (ich Idiot, mach ich nie wieder...)
oder ist das nur schrecklicher Muskelkater (hatte mal was gelesen, dass
manchmal die Wade nach einem Krampf noch ein bisschen laenger wehtun kann weils eine art Muskelkater vom Krampf ist).
Waer dankbar fuer Vermutungen oder Hilfe! :)
Liebe Gruesse!
flowerVielleicht kennt jemand diese Erfahung oder eine aehnliche Situation.
Mich belastet es jedenfalls unheimlich :(
Hatte bisher keinen festen Freund (19), habe aber natuerlich abends schon oefters einen kennengelernt mit dem dann auch fuer einen Abend was lief (ich meine damit jetzt nur Kuessen, nicht mehr), aber wie gesagt. immer nur fuer einen Abend.
Handynummern wurden meistens ausgetauscht, aber das Interesse schien nie gross genug zu sein, und einer hat sich stattdessen dann sogar mit meiner Freudnin getroffen mit dem Kommentar ich sei ja nur Spass gewesen.
Mit einem hatte ich ein paar SMS hin und her bis ich ein Treffen vorschlug worauf er aber Gruende haben wollte die mich dafuer interessant machen, das war mir dann zu arschlochmaessig und ich hab gemeint er koenne sich selbst zwei Gruende nennen.
Moeglich dass es nicht boese gemeint war, aber das hat mcih in dem Momemnt einfach verletzt.
Und bisher war es immer so dass die Typen, an denen ich am naechsten tag kein Interesse mehr hatte, mir geschrieben haben dass sie mich gerne wiedersehen wuerden.
Ich frag mich nun einfach was um alles in der Welt eigentlich schief lauft.
Meine Ansprueche sind wahrlich nicht allzuhoch, aber wieso zeigt nie ein einziger auch am naechsten Tag Interesse an mir den ich auch gern wiedersehen wuerde :(
Sowas ist echt frustrierend und geht auch ziemlich auf die Psyche :(
Bei Tipss oder aehnlichen Geschichten und Erfahrungen, nur her damit :(
Liebe Gruesse!
Youtube
Also seit kurzem sind die amerikanischen Folgen bei youtube zu sehn,bin ganz begeistert, hab die Serie immer geliebt, da komme Kindheitserinnerungen hoch :)
Hab mir heute allerdings die deutschen Folgen auf DVD bestellt, kanns kaum erwarten sie anzusehn *freu*
Grüßle
- In Ich 18 er 15
Hey!
Ich habe ein kleines Problem, das mich echt beschäftigt.
Ich bin sei 2 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, der mir bereits letztes Schuljahr aufgefallen ist.
Es ist das erste Mal seit ca. 3 Jahren dass ich mal wieder ein totales Kribbeln im Bauch habe.
Aber ich weiß nicht einmal seinen Namen oder sonstiges.
Nur dass er ca. 15 sein muss da er in die neunte Klasse geht.
Bin total am Ende, ich habe weder den Mut ihn in irgendeiner Weise anzusprechen aus Angst eine Abfuhr zu bekommen da ich in Sachen Jungs bisher leider noch nie Glück hatte.
Auserdem würde es den besten Gesprächsstoff auf der Schule geben, da es einfach lächerlich gefunden werden würde, dass ich mich für einen 3 (oder vielleicht sogar 4 ) Jahre jüngerem Boy interessiere.
Was meint ihr dazu? Ist es echt so unmöglich oder lächerlich?
Heute hab ich das erste Mal geweint wegen dieser ganzen Situation, einfach weil ich dieses Gefühl solange vermisst habe und mir der Weg anscheinend schon wieder versperrt bleibt...
In meiner Umgebung haben plötzlich auch die letzten ihren ersten Freund nur ich bleibe irgendwie immer alleine... - elain_12249287
Wie schmeckt...
...0,3% MIlch?
Hab gehört das soll schrecklich wässrig sein?
Ich denk mit 1,5% Milch ist ok oder?
Immer noch besser als 3,5% ^^ - telma_12648918
5. November 2007
Vormittags:
- Eine Scheibe Brot licht mit Frischkäse
bestrichen
Mittags:
- Einen Teller Brühe mit Kartoffeln, Lauch und Möhren drin (auch Gemüsesuppe genannt ^^)
- Einen Keks als Nachtisch
Abends:
- 1 Banane
- 1 Apfel
- 1 Kiwi
mit 200g Naturjoghurt (1,5%) und einer Hand voll Haferflocken
2,5 Liter Wasser
3 Tassen Kaffee - an0N_1295729799z
Was andere Leute...
...sagen sollte dir egal sein.
Du wirst am besten wissen ob du dich wohl fühlst oder nicht, andere können nicht in dich hinein schaun! :) - an0N_1216515899z
31. Oktober 2007
Morgens (wie immer):
- 1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi mit Milch und einer Hand voll Müsli
Abends:
- 3 kleine Blätterteigtaschen mit Schafskäse und 8 schwarzen Oliven
- Eine kleine Portion Tiramisu
2,5 Liter Wasser
3 Tassen Kaffee Also...
...zu meinen Lieblingsbüchern gehören eindeutig
1. Belladonna von Karin Slaughter (überhaupt meine Lieblingsautorin :D )
2.Der Kindersammler
3. Die Chirurgin
- In HiHoanika_12307017
Eben...
...ich gönn mir auch jeden Morgen eine Banane im Müsli, ohne gehts net *lach*
Und gesünder als Chips etc ists allemal, dazu stöpfen Bananen ja auch find ich, daher bin ich nach dem Frühstück auch immer recht lange satt! - In HiHoan0N_1247022799z
Stimmt es eigentlich...
...dass Bananen, Trauben und Birnen nicht so geeignet sein sollen zum abnehmen? Also dass man darauf bei Diäten eher verzichten sollte? - wilke_12876453
Bei mir...
...ists das Gleiche,allerdings mit meinen Mädels.
Wenn wir uns am WE treffen dann machen wir sehr gerne mal nen DVD Abend etc und dabei gibts dann natürlich auch immer was zu knabbern etc und auch sonst probiert man gern mal neue Sachen aus wie Subway oder ähnliches *lach*
Ich versuch mich da schon immer ein bissl zusammenzureißen nur werd ich jetzt ein bissl komisch angeschaut da ich meine Ernährung wieder vollkommen umändern will.
Ab und an sündigen ist ja ok aber immer muss nicht sein *grins* In den...
...ersten paar Tagen ist es meistens schwer wenn man sich so umstellt.
Ich lebe zwar nur mit meiner Mom zusammen aber ich hab auch schon so oft angefangen und versucht auf mein altes gewünschtes Gewicht zu kommen ohne dass meine Mom mitziehen wollte obwohl sie es eigentlich auch nötig hätte ;D
Aber sobald du mal drin bist, oft schon nach ein paar Tagen und du merkst wie gut dir alles tut und du eventuell schon Erfolge sehen kannst (so wie ich, bin bald in meiner dritten Woche Diät dabei *freu*) dann wirst du nur noch motivierter :)
Also los, beweis deinem Mann wie stark du bist und vielleicht zieht er ja mit wenn er sieht was du schaffst!30. Oktober 2007
12.30 Uhr:
1 Banane, 1 Kiwi, 1 Apfel mit Milch und ner Hand voll Müsli
16 Uhr:
Eine Vollkornscheibe mit körnigem Frischkäse
Eine Kiwi
1 Packung Airwaves Active
2,5 Liter Wasser
4 Tassen Kaffee mit jeweils immer ein bisschen Milch