Hallo ihr lieben,
ich brauche mal kurz euren Rat, ich stelle mich erstmal vor:

Ich bin 21 Jahre alt und gehe mindestens 3 mal die Woche ins Fitneßstudio (wenn mehr Zeit & Lust es erlauben, natürlich noch öfter).
Dort bin ich zwischen 30 - 60 Minuten auf dem Crosstrainer und mache danach Kraftübungen zur Hautstraffung.
Ansonsten fahre ich Fahrrad, spiele Badminton oder gehe schwimmen.
Ich ernähre mich relativ fett- und kalorienarm und sündige etwa 1-2 mal in der Woche.(Definition sündigen = Den ganzen Tag gesund essen und 1 x am Tag -vorwiegend nachmittags bis Abends- ne ungesunde Mahlzeit wie Burger Pizza o. ä.)

Nun meine Fragen:
Wieviele Kalorien, wieviel Gramm Fett und wievel Gramm Zucker sollte ich maximal pro Tag zu mir nehmen, um ohne Diätplan sondern nur durch oben beschriebene Ernährung auf langsame aber dauerhaft wirksame Art abzunehmen?

Schreibt mir bitte, falls ihr es wisst.
Ansonsten wäre es interesannt zu hören, wie ihr euch ernährt, wieviel ihr abnehmen wollt, in welcher Zeit ihr es schaffen wollt und wie euer Erfolg ist.

Vielen Dank für eure Antworten und lieben Gruß aus Kölle, eure Friederike

ANTWORT :)
HALLO FRIEDERIKE,

ICH FINDE DEINE SPORTLICHEN AKTIVITAETEN SUPER GUT :)
ICH DENKE ES IST NICHT SCHLIM WENN DU 1-2 MAL IN DER WOCHE SUENDIGST, DA DU ENORM VIEL SPORT TREIBST.

WENN MAN SO WIE DU KEINE RICHTIGE DIAET MACHEN MOECHTE, GLAUBE ICH DAS MAN CA. 1500-1700 KCAL ZU SICH NEHMEN KANN. BEIM FETT BIN ICH MIR NICHT SO SICHER, ICH WEISS NUR DAS MAN BEI EINER DIAT NICHT UEBER 30G KOMMEN SOLLTE.

NUN ZU MIR:
ICH BIN 19 JAHRE ALT, BIN 1,72M UND WIEGE 60 KG. WUERDE GERNE AUF 57KG KOMMEN :) FANG AM MONATG AN, MOECHTE DIESES GEWICHT INNERHALB 8 WOCHEN ERREICHEN...

AM WOCHENENDE IST ERSTEINMAL NOCH SCHLEMMEN ANGESAGT :) HIHI

AB MONAT WERDE ICH MICH WIEDER VON SEHR VIEL OBST, GEMUESE, VOLLKONPRODUKTEN, MILCHPRODUKTEN (MAGER) UND PUTENFLEISCH ERNAEHREN. AUSSERDEM WERDE ICH 3-4 MAL IN DER WOCHE SCHWIMMEN GEHEN

LG