Ich habe beschlossen jetzt jeden Morgen in der Schule mir einen Tee zu machen anstatt dauernd einen heißen Kakao ;)
Ist wohl empfehlenswerter oder?

Und deshalb will ich wissen:

Kann mir jemand leckere Tees empfehlen die auch ohne Zucker gut schmecken?
Ausgeschlossen sind Kräutertees und irgendwelche Pfefferminztees und sonstiges in der Art!

Um meinen Beitrag zu erweitern...
Schwarzer Tee zB. hat ja null Kalorien.

Mich würde mal interessieren wie es bei den anderen Teemischungen ist, wenn man diese einfach nur mit heißem Wasser herstellt und ziehen lässt? Also normal zubereitet und keine weiteren Süßungsmittel beifügt.

Früchtetee, Vanilletee, Kräutertee u.s.w

Und es gibt ja auch Teemischungen mit Erdbeer-Sahne oder Schoko-Vanille etc.

Alles null Kalorien oder nahezu null Kalorien?
Oder doch versteckte kalorien enthalten???

gita_12439316

Es gibt auch liebliche Teemischungen
    z.b. mit Süßholzwurzeln, Zimt usw.
    Diese werden im Handel unter dem Namen "Wellnesstees" geführt. Sie haben auch oft so Phantasie-Namen wie z.b. Guten-Abend-Tee usw.

Wichtig ist nur, dass keine Zuckerzusätze drin sind. Künstliche Aromen finde ich persönlich nicht so dolle, wie sie in den Teekanne-Produkten zu finden sind. Man weiß ja nie was da so genau mit verarbeitet wird...

Tee an sich hat keine Kalorien. Ist ja nur Wasser mit einem geschmacklichen Auszug aus Pflanzen und Gewürzen :)

gita_12439316

Vanille gibt's auch
      bei den Wellnesstees, auch Orange, Apfel usw. Bei Erdbeere weiß ich es jetzt nicht genau. Aber guck doch einfach mal nach, da gibt's ja meist viel Auswahl. Die sind dann wenigstens aus echten aromatischen Zutaten hergestellt, nicht aus künstlichen und den Unterschied schmeckt man auch ;)

5 Tage später

Versuch mal...
        yogi Tee, die sind von sich aus schon recht süß und wärmen ganz toll.

Oder Du nimmst aromatisierten grünen Tee oder aromatisierten Rotbuschtee...gibts beides mit verschiedensten Früchten und schmecken super lecker...bei Rotbusch mag ich Erdbeere/Pfeffer ganz extrem und bei grünem Tee...Honigmelone, Aloevera udn Kaktus Feige....aber es gibt eigentlich so viele coole Sorten.

Aber für die Schule finde ich Beutel Tee von yogi einfach genial....Lakritze ist meine Lieblingssorte.

...
        Hi, obwohl ich eigentlich eher ein Fan von "offenen Teesorten" bin, kann ich dir die Sorten "Winterzeit" und "Hüttentraum" von Teekanne empfehlen.
        Sind extra Wintersorten und schmecken echt lecker, auch ohne Zucker oder Süßstoff!

LG
        Kuke

fanny_12516731

Milford Wintergenuss
        Diesen Tee habe ich mir jetzt mal gekauft, jedoch auch ohne jegliche Angaben von Zucker oder so?
        Enthält er diesen?

Hat ihn schonmal jmd probiert?

Ich werd ihn morgen mal versuchen?