Ja ich
habe das selbe Problem...
Ich kann auch nicht wirklich dran glauben dieses Gefühl wieder zu bekommen!
Ich bin im moment ja am Gewicht zulegen und esse deshalb sehr sehr viel und habe dadurch auch angst, dass sich mein sättigungsgefühl der essensmenge anpasst und ich erst nach voll der riesen portion wieder satt werde und nicht so wie früher =(
Ggita_12439316
- 15. Nov 2007
- Beitritt 8. Okt 2006
- 13 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1231580499z
- myriam_11886489
Dannke
Naja ich weiß ja dass ich eh zunehmen muss und desto schneller das Geschieht umso besser...
Ich hab ja nicht angst jetzt zuzunehmen (finde mich zu dünn) ich habe nur panische Angst wenn ich mein WUnschgewicht von 55 kg habe, dass ich dann immer und immer weiter zunehme und wieder dick werde und alles für die Katz war! - nuria_11909915
Kaugummie?
Nein habe ich nicht... ich hatte bis vor paar Wochen nichtmal ein Bonbon gelutscht da mir das "zu viel" Kalorien hatte! Also...
meine Ernährungsberaterin, die mich im Moment bis zum Klinikaufenthalt begleitet hatte mir das so erklärt, dass ich wie die Leute wäre, die ausgehungert aus den Konzentrationslagern kommen und so viel essen können wie nie zuvor ohne satt zu werden... (das kann ich aber nicht glauben) und sie meinte es wird ewig dauern bis ich dieses Gefühl wieder bekomme, da mein Gehirn mir nicht vertraueen könnte,dass ich meinem Magen weiterhin genügend zu Essen geben werde. Deshalb würde es noch kein Sattgefühl an meinen Magen weiterleiten, da ich sonst vllt wieder aufhöre meinem Körper Nahrung zu geben!
Nur diese Erklärung ist mir bissl naja... zu komisch!
Zu dem halben Blech... und ob ich das gegessen habe! ;)
Hi
Ich habe Anorexie und werde auch in kürze in eine Klinik gehen... der Platz ist mir schon zugesagt worden.
Ich zähle schon die Stunden!
Jedoch quält mich im Moment eine Frage...
Ich habe einen Essensplan bekommen um zuzunehmen, der 2000 Kalorien am Tag weit überschreitet!
Gestern habe ich ein halbes Blech Pizza gegessen und die andere Hälfte meine Mum und mein Bruder.
Sie waren pappsatt,(ist ja normal) ich jedoch hatte kein bisschen das Gefühl!
Werde ich nie wieder ein Sattgefühl entwickeln... ich habe gestern ein halbes Blech Pizza gegessen und meine Familie (2 Leute) die andre Hälfte!- thilo_12559194
Ja das weiß ich
nur da finde ich kein produkt wo nur aus der weißen creme besteht! Hi
Ich würde gerne mal wissen was mehr Fett, Zucker und Kalorien hat!
Ganz Normales Nutella (die dunkle Schokocreme) oder gemischt, d.h. Schoko und Milchcreme oder nur das Weiße (Milchcreme)?
Weiß das jemand?
Diätwaffeln
Kennt ihr irgendwelche Diätwaffeln, wo finde ich welche?Salate aus dem Kühlregal
Hat jemand eine Ahnung wieviel Kalorien so ein abgepackter Fertigsalat aus nem Aldi, Edeka, Plus, Rewe oder so aus dem Kühlregal hat?!
Da gibts ja Schinkensalat Schinkenkäsesalat, Thunfischsalat, Gemischter Salat, Gartensalat mit und ohne Dressings!
Wäre euch sehr dankbar!
Mcs
Ich kann beim Mc Donalds doch net so extrawünsche estellen oder?
Vllt lieber n Chickenburger oder CHickenmc Nuggets dtatt einen Cheese oder Hamburger?
Gartensalat ess ich ja auch gerne, darauf werd ich bestimmt mal ausweichen...
zum Bäcker:
Ich habe gelesen, dassLaugengebäck sehr viel Fett enthalten soll, genauso wie überbackenes Käsebrötchen oder so und die Vollkornbrote sind ja auch mit Butter dick bestrichen (ich hasse Butter- allgemein und schon immer)
ach bin ratlos... aber danke für eure Mühe... hat mir schon reichlich geholfen- TIPPS WERDEN GERNE NOCH ANGENOMMEN!
- thilo_12559194
Danke
aber das gestaltet sich alles ein bisschen schwierig, da wir einen sehr straffen Zeitplan haben... am besten sagst du mir was vom Bäcker am besten wäre...
Brötchen mit Käse überbacken oder Laugengebäck... trockene Brötchen usw? Hi ihr Lieben!
Ich fahre bald auf Klassenfahr und wir werden in so ein Jugendhotel einquartiert wo es (nur) Frühstück zur Verpflegung gibt (d.h. wir dürfen uns auch nichts für den Tag über mitnehmen...)
Mein Problem:
Was kann ich mir zwischendurch immer und überall (zB. zu Mittag nach ner Besichtigung, warm oder kalt) am besten gönnen (nicht fett-kalorienreich!!!), während die anderen immer beim Mc Donalds stoppen?!
Ich kenne meine Klasse und weiß, dass sie es schaffen 4 Tage Mittags und Abends McDonalds Fraß zu essen und dem möchte ich irgenwie umgehen, weiß aber nicht wie?!
Irgendwas vom Bäcker?
Wenn ja was? Belegtes Brötchen/ Laugengebäck...?
Oder lieber Obst?
Aber das müsste ich auch kaufen....
Hilfe!
Bezieht euch ruhig auf alle Nährwerte usw und obs gesund ist!
HI
Ich habe mal wieder ein Paar neue Fragen, die für mich zu klären sind ;)
Ich habe mal ein paar Angaben verglichen und bin erstaunlicherweise darauf gekommen, dass ein Vollkorntoast von Golden Toast fast die selben Angaben hat wie ein normales Vollkornbrot... stimmt das? Ich dachte immer Toast ist ungesund!
Und diese ganzen Cola Lieght Produkte (Fanta light) ; Cola Zero, Pepsi usw haben alle weniger Kalorien als ein Orangensaft! Und Fett genauso wenig...
Versteh ich da was falsch?
Und hat noch jmd eine Antwort auf meine Frage wegen den Waffeln?
Wäre euch dankbar!Waffeln
Hi, weiß einer wo man DiätWaffeln kaufen kann?
Ich finde überall nur die typischen mit fast 450kcal pro 100 gramm!
Aber irgendwo muss es doch auch andere geben?
Ich meine diese ganz normalen viereckigen ;)Erdbeermarmelade
Hi
ich wollte mal Fragen ob jmd weiß welche Erdvbeermarmeladen mehr Kalorien und Zucker sowie Fett enthalten!
Sind das die selbst zubereiteten oder spezielle Produkte, wie zB von Belight mit 45% weniger Kalorien usw?
Quarktasche lagern über Nacht
Meine Mum hat mir für morgen eine Quarktasche mitgebracht, nur wir wissen jetzt nicht, wie wir sie am besten bis morgen über Nacht lagern sollen?
In einer Tüte? Oder in der Orginalbäckerbrotverpackung (also Papier oder Plastik) oder noch ne Tupperbox drumrum?
Auf jeden Fall lasse ich sie draußen im Flur stehen, da ich denke in der Küche ist es zu warm und im Kühlschrank zu kühl, oder?
Wer hat Tipps, dass diese nicht weich wird?
- In Teefanny_12516731
Milford Wintergenuss
Diesen Tee habe ich mir jetzt mal gekauft, jedoch auch ohne jegliche Angaben von Zucker oder so?
Enthält er diesen?
Hat ihn schonmal jmd probiert?
Ich werd ihn morgen mal versuchen?
- fanny_12516731
@morro77
in welchen threads denn zB? - fanny_12516731
Ja ich weiß
Ich hatte ja auch andere Sachen noch zur Wahl gestellt!
Sag ma du bist ja mein Retter in der Not ;)
Wenn ich mir Paprikasteaks aus der Tiefkühltruhe also ausm Kühlschrank im Laden hole, bekomme ich dann Rindersteak oder Schweinesteak... steht bei unsrem nicht drauf...
Und ist sowas wie Schwertfischsteak, Wildlachssteak, Garnelenspieß (aus einer tiefgekühlten Fischplatte) oder das Paprikasteak "besser" ?
Kp wie ich es ausdrücken soll... ich werde dich wahrscheinnlich schon damit nerven^^
- fanny_12516731
Fertigzeugs?
Schließt du da den Apfel und die Mandarine mit ein oder was?