Hilfe!!

Ich hab vorgestern mal einen Rock anprobiert und mir ist aufgefallen, dass ich mega-dicke Waden hab. Da ist aber kein Fett, sie sind sogar ziemlich muskulös, (ich muss immer viele Treppen steigen...*g*), aber die sehen richtig kurz und gedrungen aus!

SO ziehe ich keinen Rock an. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die etwas schmälern kann? Meine Mutti sagt mir immer, dass die Männer früher nur Mädels mit "strammen Waden" wollten, aber wo leben wir denn? Sehr ästhetisch find ich das bei mir auf jeden Fall nicht...

Das hilft
hallo mary,

spring in die luft und wenn deine füße wieder auf dem boden stehen in die hocke gehen und von der Hocke wieder der sprung in der luft, mind. 20 mal am tag. ca. in 2 wochen hast du ein super ergebnis. glaube mir das hilft, das ist eine der wenigsten übungen die es für dicke waden gibt. die meisten sportarten führen eher dazu,dass die wadenmuskulatur sich aufbaut und die waden zwar muskulöser, jedoch dicker wirken lassen.
probiers aus und berichte mir dann von deiner erfahrung....
liebe grüße franca

ein Monat später
    sylwia_12896463

Springen
    also ich habe auhc ziemlich muskolöse waden und suche schon lange nach einer lösung sie zu schmälern, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er helfen soll, wenn ich lediglich 20mal von der hocke in die luft springe.. oder doch? falls es jemand besser weiß oder einen anderen tipp hat wie man waden schmaler machen kann, würde ich mich riesig freuen...

hermia_12865303

>.<
      Durch springen und keine Ahnung was stählert man Waden noch mehr..
      sie schrieb in ihrem Beitrag das sie sehr musulöse Waden hat...

Es wird sicher vererbung sein... und da du viele treppen läufst, wird sich das bestimmt nit Grundlegen ändern ;)

Sorry..

Meine Mami schuf mich gott sei dank mit schmalen waden.. NImms hin wie es ist, es ist kein Untergang :) Es gibt viel schlimmere Dinge ;)

rona_12342690

Also
        ich bin klein und hab auch relativ dicke oder eben stramme waden! hab die von meiner mama geerbt! fett ist das allerdings nicht!! denn wenn ich sie anspanne kann man kaum haut bzw fett wegziehen!

wenn man so 7/8 hosen oder röcke trägt, die nur die Waden zeigen, oder eben nur einen "kurzen" kleinen teil davon, dann sehen sie kräftiger aus! wenn du allerdings dazu hohe schuhe anziehst wirken sie wieder schmäler! oder du trägst kurze hosen oder miniröcke, entweder mit hohen schuhen oder eben so moccasins (schreibt man das so?) die machen das bein nicht so dick! fußkettchen lassen es auch kräftiger wirken oder eben wenn du turnschuhe mit so "kleinen" socken anziehst, das trägt alles auf! also ich glaube man kann nur durch die kleidung alles optisch schmäler wirken lassen! kann mir nicht vorstellen das durch übungen die muskeln weniger werden, im gegenteil!
        hoffe ich konnte dir helfen!
        knuffl

Ich auch..
        Ich habe auch dicke Waden.. Werde das mit dem Hüpfen mal ausprobieren.
        Bei uns liegt das in der Familie.. Meine Schwester ist super sportlich und hat trotzdem diese dicken Waden nicht schmaler bekommen.
        Am besten Röcke und Hosen anziehen, die oberhalb des Knies enden.. Wenn man das Knie sieht bekommen die Waden wenigsten mehr Form.
        Meine Waden halten mich jedenfalls nicht davon ab Röcke zu tragen! Ich trotze meinen Waden... ;)

2 Jahre später
          5 Jahre später