S
sisko_12437111

• 5. Juni 2012
  • Beitritt 11. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaaa!
    Den hab ich gleich 2 mal. Ich hatte mir den erst eine Nummer zu groß gekauft, weils meine Größe nicht mehr gab. Und dann wollt ich den unbedingt ich meiner richtigen Größe haben.. Ich musste EWIG rumtelefonieren um einen Laden zu finden der ihn hatte, bin dann in irgendeinem Kaff fündig geworden und die heben ihn dann in meinen Deichmann-Shop geschickt. Also auch bei mir gabs ein Happy End!

• Also..
    ich bin der Meinung, dass der Verkäufer/Hersteller das Recht hat einen Artikel 3 mal "nachzubessern" bzw. zu reparieren, danach muss er die Ware zurück nehmen und entweder Geld oder mangelfreie Ware herausgeben. Du hast auf jeden Fall 2 Jahre Garantie auf die Tasche! Ich würde es einfach noch mal diplomatisch versuchen. Sag einfach du möchtest dein Geld zurück und dann kaufst du dir die Tasche woanders oder einfach eine andere! Für den Preis hätte ich auch keine Lust auf so einen Stress!
    Viel Glück dabei und lass dich nicht unterkriegen!

P.S. Sonst hilft dir auch die Verbraucherzentrale, die kennen sich mit sowas aus!!!

• Oh gott...
    Ich finde sie auch einfach nur schrecklich! Und ihr Freund ist genauso dumm wie sie! Aber er hat ja wenigstens Geld...

• In BB 7

Ich dachte..
    die hätten schon alles durch! Das will doch eh keiner mehr sehen! Echt schlimm!!!

• Wenn es ein..
      100%iges Original wäre hätte der Verkäufer mit Sicherheit eine Geld-zurück-Garantie gegeben. Theoretisch könntest du ihn anschwärzen (wenn es eine Fälschung ist), weil er ja auf die Frage, ob es ein Original ist mit "ja" geantwortet hat.. Ich habe mal gehört, dass viele Firmen sich freuen, wenn man Fälschungen bei ihnen meldet.. Hast du bei dir in der Nähe kein Geschäft, wo sie Chloe verkaufen? Dann könntest du das dort prüfen lassen.. Das wäre am sichersten! Leider leider wird bei eBay zu 99% Schrott angeboten.. Hatte auch mal ein ähnliches Problem..
      Viel Glück!

• rivka_12526048

Ohje..
      also 90 ist aber extrem teuer! Für den Preis solltest du auf alle Fälle wieder hingehen. Ich hatte auch mal Acryl.. Bei mir war es bis jetzt immer so (egal, ob Gel oder Acryl), dass als ich die Nägel neu hatte es nach so ca. 2 Wochen schon ziemlich schlimm aussah. Ich denke, die Nägel müssen sich auch erstmal daran gewöhnen.. Wenn das Auffüllen nicht so teuer ist, lass es machen und guck, ob es besser wird. Du kannst ja auch ein anderes Studio probieren. Sonst versuch es mit Gel?!
      Viel Glück.. eigentlich soll man ja Freude an seinen Nägeln haben. Das wird schon :)

• Jaaaa!
      Also Hogan knows best finde ich auch super.. Aber die anderen Realityshows auf Mtv sind auch gut. Ich gucke auch gerne Meet the Barkers und Real World. Am Anfang habe ich immer Newlyweds und Ashlee Simpson Show geguckt!
      Ich liebe einfach diese Shows bei Mtv :)
      LG

• Juicy Couture..
        Die besten Jeans meines Lebens sind von Juicy.. Die sitzen einfach super und es ist die einzige Marke bie der ich in Hosen immer (!) die gleiche Größe habe! Und im Schlussverkauf sind die super günstig (ca. 59) :)
        Ich möchte nicht mehr ohne sein!

• vanita_12656605

Von Rock&Republic..
        gibt es aber keine Taschen. Und selbst wenn es welche gäbe, würde die niemals nur 60 kosten.. Es kann eigentlich nur Friis sein!

• Mich interessiert,
        ob du den Probetag gemacht hast und wie es war? Ich finde einen Probetag mit 8 Std. okay. Bei mir war das bei den Aushilfsjobs immer so, dass ich eine Bezahlung bekommen habe, weil ich auch genommen wurde. Keine Ahnung wie das wären, wenn ich den Job nicht bekommen hätte..
        Es ist jedenfalls sehr schwierig heute überhaupt einen Nebenjob zu finden!
        LG

• Die Tasche..
        kann eigentlich nur von Friis & Company sein!

• Ganz einfach..
        H&M! Die haben doch eine große Auswahl.. Aber bei dem Wetter sind die vielleicht schon zum größten Teil weg..
        Viel Spaß beim Aussuchen :)

• Mir!
        Ich steh auch total auf die vier Damen von SatC!
        Ab heute gibts immer um 18 Uhr die Wiederholungen :) Einfach ein tolles Vorbild in puncto Freundschaft diese Serie! Wo gibts die heute schon noch..
        LG

• cymone_12119946

Funktioniert
          Ich hatte jetzt auch schon in der Fernsehzeitung nachgeschaut!
          Voll ärgerlich, ich kann Nick nur bis 12 Uhr mittags oder so empfangen :(
          Ich würde den Sender so gern den ganzen Tag bekommen aber wir haben Kabelanschluss und dann kann ich das wohl nicht beeinflussen.. Schade!!!

• Hannover
          Hannover natürlich! In Laatzen gibt es auch ein großes Einkaufszentrum (LeineCenter) mit vielen Geschäften!

• Ich auch..
          Ich habe auch dicke Waden.. Werde das mit dem Hüpfen mal ausprobieren.
          Bei uns liegt das in der Familie.. Meine Schwester ist super sportlich und hat trotzdem diese dicken Waden nicht schmaler bekommen.
          Am besten Röcke und Hosen anziehen, die oberhalb des Knies enden.. Wenn man das Knie sieht bekommen die Waden wenigsten mehr Form.
          Meine Waden halten mich jedenfalls nicht davon ab Röcke zu tragen! Ich trotze meinen Waden... ;)