ich hab eine frage und zwar hab ich gehört, dass wenn man abnimmt zuerst im Gesicht, Bauch.. usw abnimmt.

Dann hab ich wieder was anderes gehört und zwar das man zuerst an der dicksten Stelle abnimmt?

mich würde jetzt mal interessieren,, was da stimmt???

Hey
ich weiß auch nicht genau aber ich habe gehört man nimmt zuerst an den rippen ab,dan bauch,gesicht,arme und ganz am ende hüften und beine soll am schwierigsten sein
ich weiß auch nicht obs stimmt
sanny

ronit_12743377

Es kommt drauf an
    wie ihr euch bei der Diät (wenn ihr abnehmen wollt) ernährt. Jede Diät ist doch anders. FDH, Fettlos, Kohlenhydratlos.
    Bei Fettlos geht der Körper zuerst an die Depots die er nicht braucht.
    Brust, Muskeln, ein bißchen Bauch.
    Da er ja kein Fett bekommt spart er sich die wichtigen Depots bis zum Schluß auf. Daher sollte bei einer fettlosen Ernährung Eiweiß in Form von Eiweißpulver zusätzlich genommen werden. Wegen der Muskeln.
    Das Herz ist ja auch ein Muskel und sollte nicht darunter leiden.
    Bei KH los darf Fett gegessen werden, daher nimmt man an der Brust und den Muskeln so gut wie gar nicht ab. Dafür aber sonst überall. Gleichmäßig. Gezielt am Bauch oder gezielt an den beinen, das geht nicht. Dazu muß man Sport machen und ich schätze man muß seinen Körper ziemlich gut kennen ums Ursache und Wirkung zu wissen. Die Gene, also die Erbmasse von unseren Vorfahren müssen wir auch berücksichtigen, man kann sich nun mal nicht anders machen als man es mitbekommen hat.