Hallo ihr Lieben...
Ich heiße Carina und bin 13 Jahre alt.!
Ich bin 178 groß und wiege 57,5 Kilo..
manchmal esse ich öfters nix dann wiege ich 55 Kilo..
Also mit meinen 57,5 ...und manchmal dann auch 55 Kilo finde ich mich voll dick..ich würd am liebesten noch mehr abspecken aber alle sageni ch sei so dünn..Bin ich magersüchtig?

Nicht weiter abnehmen
Ich glaube schon, dass du einen hang zur Esstörung bzw. magersucht hast. Du bist untergewichtig und findest dich zu dick und willst am liebsten abnehmen....Ich kenn das aus eigener Erfahrung, bin nämlich selbst magersüchtig.
Pass auf, dass du nicht total in die Magersucht reinrutschst, denn das ist kein Zuckerschlecken.
Lg, Daliah

Oh man...
    Hallo,
    Mädchen ich meine das jetzt nicht böse aber du hast richtige Probleme und Komplexe!
    Nimm nicht weiter ab, denn falls du noch nicht magersüchtig bist, wirst du es dann! Ausserdem manchmal gar nichts essen? Was heißt das? DAs du mal einen Tag nichts isst oder was?

Gruß...

5 Tage später

Was soll ich denn dann sagen???
    also ich bin viel kleiner als du mit 1.65 und wiege so zwischen 56 und 57!!! und alle sagen mir ich wäre total schlank (auch wenn ich es nicht finde)!! magersucht ist sowas von schlimm, hör bloß auf damit! du bist sicherlich schon zu dünn... viel glück, Canadianlady

5 Tage später