wen_12044091

Hi
und wieviel hattest abgenommen? wars schon viel?

naja dem abiball ists doch auch egal ob du mehr oder weniger wiegst! steig doch einfach nicht mehr jeden tag drauf!

lg kischta

haylee_12142886

Hallo kischta,
wie geht es dir inzwischen? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Lass was von dir hören, wenn du mit den Tabletten anfängst oder kannst du uns etwa schon Erfolge berichten, falls du trotz Krankheit angefangen hast.

Lg
steppi66

yentl_12851033

Hallo
    hab trotz krankheit angefangen, aber es hat sich noch nichts getan! werde es aber auf jedem fall weiter nehmen!

heute habe ich den fehler gemacht, dass ich zuerst was gegessen habe!

lg kischta

Hallo miteinander
    damit ich euch wirklich auf dem laufenden halte, schreib ich mal wieder was!

ich nehm jetzt slim + seit fast einer woche und bin eigentlich recht zufrieden! ich hab vielleicht noch nicht soviel abgenommen wie ich wollte, aber nach einer woche geht das noch nicht! dafür hab ich viel mehr energie und dadurch einen besseren tag!

also ich werd euch auch mit meinem gewicht und meinen erfahrungen auf dem laufenden halten!

lg kischta

5 Tage später

Hallo erstmal..
    damit diese diskussion nicht in der Versenkung verschwindet melde ich mich auch mal wieder.
    ich nehme slim+ immer noch, obwohl ich nicht mehr so überzeugt bin, dass es was bringt. Ich halte mich zur zeit an einen Ernährungsplan und mache viel Sport.. wiege jetzt 67,2. glaube aber wie gesagt nciht, dass es von den kapseln kommt, ausserdem krieg ich bauchschmerzen davon und teilweise sogar Durchfall. Scheine das nicht so zu vertragen..obwohl es die erste woche ging.

Naja..liebe Grüße
    mel

Hallo versuche es mal mit
    hallo

versuche es mal mit ... da habe ich in zwei monaten 12 kilo verloren und es ist gesund und du bist fit
    habe damit meine krankheiten in den griff bekommen würde nie mehr drauf verzichten und vor allem wenn du dich an das programm hälst nimmst du auch nicht mehr zu
    gruß claudia

Hallo miteinander
      da ich mich schon lang nicht mehr geschrieben habe, wollte ich euch mal meine erfahrungen erzählen!

genauso wie nordlicht bekomme ich auch leichte bauchschmerzen, allerdings hört das auf, sobald ich was gegessen habe!

ansonsten habe ich etwa 2 kilo abgenommen und das gefällt mir, hoffe dass es so weiter geht!

werde das zeug jetzt noch 1 1/2 monate weiter nehmen, und wenns bis dahin nicht mehr sind, werd ich es absetzen!

also meine lieben ich melde mich wieder
      lg kischta

5 Tage später

Wieviel bringts genau?
      Ich habe die ganz Diskussion jetzt genau gelesen, aber irgendwie werd ich nicht so ganz schlau, obs jetzt etwas gebracht hat oder nicht. Wie sieht denn der momentane Stand der Dinge aus? Habt ihr abgenommen und wenn ja wieviel? Fühlt ihr euch gut bei der Einnahme von Slim+? Keine Nebenwirkungen ausser die vorübergehenden Bauchschmerzen?

Ich danke vielmals für Antworten!
      Stilz

Slim+
        Hallo,
        ich bin hier neu und habe Eure Beiträge erst gelesen, als ich Slim+ schon angefangen habe zunehmen. Gott sei dank, denn wenn ich Eure Meinungen vorher gelesen hätte, hätte es wahrscheinlich nicht ausprobiert. Und das wäre sehr schade, bin nämlich sehr zufrieden.

Nehme Slim+ jetzt 20 Tage und habe an Gewicht zwar nur 1 Kilo abegenommen, zwischendurch sogar etwas zugenommen, aber die kleinen Fettpölsterchen wurden immer weniger.
        Das war schon komisch, habe schon beim aufstehen gemerkt, dass sich wieder was getan hat, aber die Waage zeigte es nicht an.

Nun war ich sowieso skeptisch ob solche Abnehmpillen bei jemanden funktionieren, der kein wahrlich kein Übergewicht hat, nur so für den Kopf 1-2 Kilo abnehmen will.

Also kurze Rede: Bei mir wirkt es und ich habe keine Nebenwirkungen. Nur wie sie geliefert werden (ohne Verpackung, nur im Tütchen) ist etwas daneben.

Sonnige Grüße
        ibi11

agneta_12284661

Es bringt
        eigentlich nicht viel, man nimmt sehr wenig ab, aber man merkt sehr, dass sich im körper etwas tut und das finde ich einfach super!

ich habe viel mehr energie und freue mich mehr auf den tag, und das bringt mir das meiste! bin auch zufrieden, obwohl ich mir wirklich erwartet habe, dass ich davon auch mein gewicht ein bisschen besser unter kontrolle bringe! hatte vor einem halben jahr noch 57 kilo auf 1,61m größe naja und jetzt sinds fast 70! und irgendwie will ich unbedingt wieder auf mein ausgangsgewicht zurück! werds irgendwann schon mal schaffen!

hat jemand noch andere ideen die wirklich gut sind, und dazu noch schnell???

lg kischta

yentl_12851033

Besser nich
        Dieses Produkt ist Betrug,genau wie alle anderen,nur das DIESES mal nicht so teuer ist wie die anderen Produkte,aber genau DAS ist es,womit sie mehr Geld verdienen als die teuren.Ich habe auch gedacht,für die 10,-Euro,aber es bringt nichts.Außer neuen Frust!!! Und wenn ich mal klar drüber nachdenke....wenn es so eine Wunderpille wirklich gäbe,dann gäbe es keine dicken mehr,aber ich sehe sie täglich,und wer würde dann noch Fett absaugen lassen?Ich eh nicht,auch so nicht,mir wird schon übel,wenn ich nur sehe wie sie das machen. Also ich hab sie probiert,naiv wie ich schon so oft war und es funktioniert nicht.Gruß Carmen