H
haylee_12142886

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 8. Mai 2005
  • 15 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also nach einer anwendung
    kann das noch nicht funktionieren! wäre ja wahnsinn! deine haare brauchen jetzt besonders viel pflege. lass die kuren mit silikonen weg, die schaden deinem haar nur noch mehr! ich habe das selbe problem und hab mir von balea (DM-Hausmarke) die ganze reihe gekauft. da gibts extra eine serie für trockenes und splissanfälliges haar. kostet nicht viel und ist wirklich empfehlenswert.

all die produkte die dir versprechen, dass sie dir das haar glätten, beinhalten silikone.

hot glatt von loreal ist nur dazu gemacht, wenn man haare mit dem glätteisen bearbeitet. solltest du dir die haare aber oft glatt fönen, kannst du dies auch als schutz ins haar geben.

hoffe ich konnte dir helfen

• Also
    also, zuerst mal heiße ich nicht kitscha sondern kischta!

außerdem habe ich dich nicht persönlich angegeriffen sondern eher auf etwas aufmerksam gemacht! du allerdings kommst gleich mit einer zickigen antwort und das finde ich nicht fair. ich habe mich langezeit nur durchs forum gelesen und das war einfach das, was mir aufgefallen ist. ich würde mir mal überlegen mit welcher überheblichen, arroganten und zickigen art du anderen menschen (hier im forum) schreibst!

meine meinung

• Eigentlich
    es ist eigentlich schon traurig, dass sich manche in lebensgefahr bringen nur um schnell abzunehmen! ich habe meiner meinung nach auch 10 kilo zuviel, aber ich würde deshalb niemals zu solchen mitteln greifen!

ich bin anfangs auch sehr begeistert vom forum gewesen, aber dann ist mir aufgefallen, dass da schon kinder davon reden, dass sie unbedingt abnehmen müssen! das fand ich schon ziemlich traurg.

ich werd das auch gesund machen, mit ein bisschen sport und gesunder ernährung.

lg kischta

• wilke_12876453

Also
    wenn ich keine namen nenne, dann mein ich immer die die das thread eröffnet hat!

langsam frag ich mich echt, wieso sich jemand über eine meinung von jemand anderen angegriffen fühlt! lächerlich

• darcey_12503324

Sport + kinder = einfach
    wenn du kinder hast, dann geh doch mal mit denen spazieren oder radfahren! wenn in der nähe ein tierpark ist mal eine runde wandern! sport heißt nicht, dass du ins fitnesscenter musst. bewegung machen! das geht mit kindern doch viel viel einfacher als allein!
    jetzt kommt wieder die warme zeit wo man rausgehn kann und mal so richtig schwitzen! dann kann ich dir noch raten manchmal in die sauna zu gehen, das regt den stoffwechsel an und man fühlt sich danach super!

lg kischta

• hallo liebe mitleser/innen!

ich möchte meine ernährung umstellen, bzw. habe ich schon getan und möchte jetzt auch warme gerichte kochen, die relativ wenig kalorieren haben und fettarm sind.
    leider fehlt mir die fantasie dazu und ich hab absolut keine ideen! ich liebe gemüse wie brokkoli, lauch, paprika, tomaten, kartoffeln, karfiol. salat mag ich auch sehr gern und fleisch! allerdings hasse ich fisch, innereien und wild!

habt ihr da irgendwelche ideen? sollte für zwei personen sein, aber doch satt machen!

wäre für jeden tipp dankbar.
    lg eure franziska

• maeva_12856939

Ich finde
    dass nichts dabei ist, wenn man einfach zur nahrungsergänzung noch vitamine etc nimmt. aber von den crashdiäten halte ich auch nichts! wenn damit aufhörst, hast es eh wieder oben.

sagmal wisst ihr was das "L." ist?? jeder spricht davon, aber keiner gibt genauer auskunft! mich würde es interessieren, weil das hier im forum wirklich boomt! es soll auch lebensgefährlich sein! würde sowas niemals nehmen! nur zu wissen was es ist würde mich interessieren.

• Klar!!! mich
      gibt auch normale! habe weder magersucht noch bulimie! bin zwar leicht übergewichtig aber das ist mir eigentlich egal.

lg kischta

• adjoa_11939011

Also na
        @linyia komm mal runter und führ dich normal auf! wenn dir andere ratschläge geben, dann tun sie das, weil du darum gebeten hast bzw. weil sie es gut meinen! deine zickige und hochnässige art ist nicht erwünscht. soviel mal dazu!
        ich lese eigentlich nur mit und sage gelegentlich mal was dazu, aber alles was ich bis jetzt über dich oder von dir gelesen habe geht nur um pillen etc. das ist krankhaft

@resi ich kann dir nur recht geben! ich habe jetzt auch angefangen abzunehmen und habe durch gesunde ernährung in der letzten woche fast 3 kilo abgenommen! esse zwar immer noch normal, aber mehr obst und gemüse und trinke vor dem essen immer ein glas wasser! ich esse auch weniger, weil ich es öfter kaue und mein magen somit das sättigungsgefühl früher hat als sonst.

• genna_12886650

Keine von euch ist zu beneiden
        zuerst find ich es mal total idiotisch wie ihr euch verhält. das sollte eine diskussion sein und kein streit.

ich finde es traurig dass sich mädchen in jungen jahren schon sooo kaputt machen. ich sage da einfach selbstverstümmelung dazu, weil mir da nichts anderes mehr dazu einfällt. schön schlank zu sein ist die eine sache, die jede frau gerne hätte, aber sooo dünn zu sein, dass man schon krank ist, will niemand.
        oft hört man im fernsehn, dass dicke frauen sagen, dass sie sich wirklich wohl fühlen so wie sie sind. diese frauen kann man nur bewundern weil sie einen starken charakter haben und zu sich stehen.
        was euch fehlt ist das nötige selbstbewusstsein. ihr habt angst dass euch die heutige gesellschaft nicht akzeptiert, da das schönheitsideal eben knochendürr ist.

wenn du schon in behandlung bist und trotzdem noch weiter abnehmen willst, dann wünsch ich dir viel glück dabei, denn da kann man nicht mehr helfen. ich wünsche dir viel glück, dass du das überlebst, du machst dich selber kaputt.

übrigens ich bin 1,63m groß und habe knapp 67 kilo! habe also übergewicht. aber eins kann ich euch garantieren ich fühle mich so wohl wie ich bin, denn es macht keinem was aus, dass ich keine traummaße habe! auf den charakter kommt es an.

• slava_12321402

Also ich wüsste da eins
          du könntest ja 9 monate warten und dann weißt es mit sicherheit.

sorry aber ich finde das lächerlich! wie willst du ein kind aufziehen wenn du nichtmal geld für einen schwangerschaftstest hast. und wenn du wirklich gewissheit haben willst, dann wirst auch zeit finden zum arzt zu gehn. versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde dich sehr unreif!!!

• bodo_12313797

Ich bin überrascht
          ich bin wirklich überrascht! viele von euch schreiben, dass sie froh sind dass sie sich für ihr kind entschieden haben. ich wünsche mir auch soooo sehr ein baby, aber mein freund möchte, dass ich erst noch 2 jahre arbeiten gehe, ehe ich schwanger werde. ich bin jetzt 20 und irgendwie wäre ich froh, wenn ich trotz pille schwanger werden würde, andererseits möchte ich zuerst meine wohnung fertig einrichten und ein bisschen geld umsonst ausggeben.

in meinem fall gibt es sehr viele vor und nachteile. noch konnte ich mich selber noch nicht richtig überzeugen das thema mit meinem freund nochmal zu besprechen und deshalb glaube ich, dass es noch zu früh ist. er ist zwar schon 27, aber wir sind doch erst 2 jahre zusammen.

ich hab schon an ein haustier gedacht und mich von dem gedanken ein wenig abzulenken. allerdings muss ich mich auch oft selber anlügen, da ich mir soooo sehr ein kind wünsche.

meine mutter rät mir auch immer ab wenn ich von dem thema anfange, da sie selber mit 21 das erste kind bekommen hat. sie sagt immer, dass sie was versäumt hat. aber wenn ich mich in der zukunft sehe, sehe ich mich als ehefrau und mutter, so kitschig das jetzt auch klingt.

ich kann euch alle nur bewundern und euch meinen größten respekt aussprechen. ihr könnt wirklich stolz sein auf euch.

• cajsa_12236011

Wie recht du hast
          und dann wundert man sich wenns zickereien gibt! gott sei dank bin ich aus dem alter heraußen! also bitte macht dies doch öffentlich, es wäre interesse daran.

• Hätte mich auch interessiert!
          wie lange dauert es denn, bis das silikon rausgewaschen ist?

die verschiedenen firmen hätten mich übrigens auch interessiert.

• Hallo
            also ich verwende el vital oder elselve oder wie das auch immer heißt und bin eigentlich zufrieden damit!

mich würde interessieren was der nachteil an den produkten ist. könnt ihr mich mal aufklären, was es mit dem silikon auf sich hat und was schädlich daran ist? hab ich da ein thema verpasst?

• ozanne_12832633

Danke sabrina
              danke so werd ich das machen! werde mir in den nächsten monaten auch ein neues glätteisen kaufen! muss jetzt aber noch mitm föhn und mitm einen glätteisen vorlieb nehmen! danke nochmal

• ozanne_12832633

Ja genau
                danke genau dafür wollte ich einen rat haben! bin noch anfänger und kenn mich da weniger aus! kennst du denn das glätteisen das ich oben beschrieben habe?

• tamera_12492643

Kann ich nur zustimmen
                  ich kann surprise nur zustimmen! die dame hätte nie was gemacht, wenn du es nicht gewollt hättest! sie hätte dir niemals ein rot drauf gemacht, wenn du dem nicht zugestimmt hättest!
                  tja da sag ich nur pech.