was denkt ihr, wie viel man in drei wochen abnehmen kann? ich meine mit ner richtig radikal diät, d. h. morgens und mittags nur eine kleine schale mit joghurt und müsli/ cornflakes? und dazu nur tee, mehr nicht.

wären 5 kg real?

habe zwar schonmal in ca. 6 wochen 11 kg abgenommnen, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor!

Marleen

Hab abgenohmen
Hey du,
also ich habe innerhalb anderthalb woche 4kg abgenohmen, mit der Strunzdiät und cornflakes auf gar keinen fall essen die machen auch dick viel gemüse und obst und sport und eiweißpulver aller 4stunden das bringts wirklich.
Mfg sunny

Hey"""
Also das Pulver was ich nehme kostet 19,80 zum 1. zum 2. es hält wen du 4trinks am tag trinkst und eine schlummerdrunk 4-5tage wen du nur 3 am tag trinkst länger.Ich bin 1,67m groß und ausgangsgewicht war 69,2 kg. Ich laufe wen ich zeit habe vor jeden eiweißdrink ca.30 min auf einem Aerobic-stepper plus abends 3*20 sit-ups und 3*7 liegestütze fürs Bauchmuskeltraining weil ich am Bauch viel weghaben will.
Machst du schon ne Diät?Wenn ja welche??

Mfg Sunny

dianne_12866034

Hallo
    aha das klingt ja interessant was du da machst!wie heißt den das pulver u. wo hast du es gekauft? mache zur zeit die glyx-diät u. da sollte ich auch viel eiweiß zu mir nehmen, aber ich weiß nicht welches gut ist und etwas bewirkt!

mfg carwoman

kolab_11968417

Tag zusammen
      Also ich habe mein Eiweißpulver im Internet bei strunz.com gekauft habe 19,80 bezahlt. Und ja es bewirkt etwas es ist gut hilft wirklich allerdings nur auch in verbindung mit sport ohne sport läuft nichts. Also ich habe wie gesagt in anderthalb wochen 4kg abgenohmen.Das Pulver heißt Sanform Protein ist aus Sojaeiweiß und schmeckt nach Latte Macciato. Total lecker.

Mfg Sunny

Hey du
        habe bei meiner letzten diät in einer woche 4 kilo abgenommen. danach nicht mehr viel, weil ich eigentlich auch nicht wirklich dick war. ich würde dir von joghurt und müsli abraten, iss lieber obst, davon kannst du soviel essen wie du willst und nimmst trotzdem ab

Bei mir klappts momentan
        ich esse CORNFLAKES (auch wenn hier alle davon abraten) mit joghurt.

morgens und mittags eine kleine schale.

bisher habe ich in der letzten woche 3,8 kg abgenommen, klappt also super und ich mache weiter.

Marleen

6 Tage später

Ich mache mind. 3 mal in der woche sport
          ich denke, dass ich mir da nichts vorzuwerfen habe...

Marleen

10 Tage später
          clelia_12508194

Naja
          Ich weiß nicht ob das so gut ist, denn so wie es sich anhört, ernährst du dich nur von Obst und Cornflakes.
          Es kommt dann nämlich nach 1-2 Monaten der heißhunger und der verursacht die sogenannte Fresssucht.
          Denn dann stopfst du dir das essen nur so in dich hinein.

Nur ein gutgemeinter Tipp:
          Iss mindestens einmal in der Woche ein kleines stück Schokolade.
          Dass tut erstens dir und zweitens deinem Körper gut.
          viel erfolg noch bei deiner Diät

dianne_12866034

Hallöchen
            Ich hab ne Frage und zwar:
            Ich bin eigentlich schlank, aber ich hab ein Problem mit meinem Po.
            Bei meiner diät mit der ich fast 10 kilo abgenommen habe, habe ich gemerkt, dass man zuerst an oberweite, dann an bauch und erst zuletzt am Po abnimmt, habt ihr vielleicht Tipps, zB.: Sport wo ich nur Fett am Po verliere.
            Wäre mir eine große Hilfe.

Bussal Hasal

roxane_11908179

Du muss...
              ... wenn du abnimmt immer sport machen. nur eine diät bringt dir genau das was bei dir passiert ist.
              man nimmt da ab, wo man es gar nicht unbedingt will (obwerweite) und die problemzonen bleiben (fast) erhalten.

Geh joggen oder walken, wenn du nicht ins fitness studio gehen willst und kauf dir ein buch mit speziellen übungen für bauch beine und po (das sind ja meist die zonen an denen frauen abnehmen wollen aber trotzdem straffe haut haben wollen).
              Es gibt auch vieles gute zeitschriften in denen immer einige übungen sind (ich lese z.b. jeden monat die shape)

Das wird das einzige sein was wirklich hilft.

Viel Glück!

LG Lucy

10 Tage später
                emmy_12450750

Ich will auch abnehmen
                also ich habe auch eine frage
                ich will ungefähr so 10 kilo abnehmen
                ich bin 1,75 groß und wiege 64-63kilo
                ich habe mich in einigen model agenturen beworben müsste aber noch 10 kilo abnehmen und das an den beinen also oberschenkeln und an meinen seiten in der bauch ebene aber ich weis nicht wie ich das machen soll kann mir einer vielleicht helfen? ich gehe jeden tag eine stunde spazieren wenn es dunkel ist
                ich gehe kaum noch raus und fühle mich unwohl in meiner haut bitte wenn ich irgendwie wisst wie ich das machen oder bzw schaffen kann dann hilft mir also würde mich freuen

danke
                mfg muhurgozlum

roxane_11908179

Manchmal
                  esse ich morgens einen schokoriegel oder ein stück schokolade, wenn ich hunger darauf habe, so bekomme ich keinen heißhunger...

Marleen