Hallo,
könnte mir mal jmd. erklären,wie genau man sowas übt?Ist ja nicht einfach ohne Brechreiz so ganze 15 cm in sich reinzuschieben(meine jetzt Hals :)).Hat das schon mal jmd. gemacht?Wie kommt es bei Männern an?
Danke
Hallo,
könnte mir mal jmd. erklären,wie genau man sowas übt?Ist ja nicht einfach ohne Brechreiz so ganze 15 cm in sich reinzuschieben(meine jetzt Hals :)).Hat das schon mal jmd. gemacht?Wie kommt es bei Männern an?
Danke
Also
ich bin noch nicht in den Genuß eines deepthroat gekommen aber ich würde es schon mal gerne erleben. Ob es dann wirklich so toll ist, steht wieder auf einem anderem Blatt. Ich denke es ist vor allem ein Mythos. Die Eichel, das Lustzentrum an sich, kann ja dann gar nicht mehr bewußt stimuliert werden.
Schöne Grüße,
Thomas
Vielleicht...
... sollte Frau sich erstmal die Mandeln rausnehmen lassen???
:-) Andrasta
Wow
Ich mache das sehr gerne.kommt vielleicht auch auf den partner an.manche frauen blsen gern und andere nicht....so wirklch abgegangen bin ich da als frau nicht.bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe.da war das verlangen so extrem.....das ich es heute gar nicht mehr anders will.
dt total!!!stundenlang und mir macht es im moment mehr spaß als der eigentliche akt.total verrückt.
wenn der mann dabei kommt....das ist unglaublich und für die frau erst recht denn man sieht es.....und schmeckt es...was man vollbracht hat;-)
natürlich gibts anfängliche probs....aber es kommt dabei auch viel auf die atemtechnik an....wirklich.
man kann "pben" und sich testen....wie weit man es schafft.wenn es gut ist dann wird man davon geil....dann machts spaß und es ist ok....
aber alles zu seiner zeit.meine meinung.niemals irgendwie zwigen oder überreden lassen.das bringts einfach nicht.der mann muß den spaß einfach sehen den die frau dabei empfindet..und diese lust natürlich;-)
Ja ja!
du hast dir schon den richtigen namen ausgesucht! und ich kann nur sagen deine arme freundin....
ab wann
ist es eigentlich ein deep throat? wenn nichts mehr zu sehen ist? ;-)
und was ist mit den zähnen??