Wenn Männer erregt und steif sind - ist es zwingend, dass sie abspritzen, oder unangenehm, wenn dies nicht der Fall wäre?
@ Männer
Nö...
...wenns bergauf geht, muss es nicht gleich auf dem höchsten Gipfel enden, sondern kann dann so allmählich auch wieder sinken...und das ist nicht unangenehm.
aber wenn er erstmal oben ist, würd er auch gern kommen, soviel steht fest! =)
unangenehm, oder komisch ists nur, wenn Du ihn ganz kurz davor fest in die hand nimmst, und so das kommen verhinderst...
lg
Warum frägst Du das Baerchen?
Hat Dein Freund das gleich Problem wie ich?
Ich hab immer einen ganzen Tag lang Schmerzen im Genitalbereich, wenn es nach sexuellen Erregungen nicht zum Abspritzen kommt. Allerdings ist es nur eine geringe Anzahl an Männern bei denen dies der Fall ist. so sagte das mai ein Urologe. Eine Erklärung dafür ist aber medizinisch nicht so einfach zu finden.
Also, lieber spritzen als Schmerzen :-)
Zum...
...Glück seid ihr zwei nicht gegensätzlicher Meinung....
Aber Danke trotzdem. *gg*
1. ist es nicht zwingend
und 2. ist es auch nicht unangenehm - es ist nur schade , wenn nichts passiert :-)
Schmerzen
Ja ich muss auch sagen dass wenn ich richtig erregt war und nicht "abdrücken" konnte taten mier stundenlang die eier weh
Schmerz lass nach!
bei mir tut mein ganzer genetalbereich höllisch weh wenn ich mal sehr spitz war und es nicht fertig bringen konnt.
das erste mal hatte ich es, wie ich mit meiner ersten freundin im kino war und wir herumgemacht haben! als ich heimkam wusste ich nicht wie mir geschah vor schmerzen. allerdings ist es von mann zu mann verschieden.
mittlerweile (6 jahre später), hab ich meinen körper im griff im vergleich zu damals ;o)